Karazhan am 03. Mai 2007 [erster Parallelstart zweier KdE-Teams im Turm]

Molonell

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Kommentare
159
Buffs erhalten
5
Am gestrigen Donnerstag starteten wir zum ersten Mal parallel in Karazhan durch. Meiner einer war in der zweiten Gruppe, die am Mittwoch erst mangels DD-Anmeldungen nicht durchstarten konnte (alternativ war der heroische Tiefensumpf zusammen mit Alsawri, Apote, Ernstman und Syrenya auch ein netter Zeitvertreib
wink.png
). Dafür aber gestern umso besser motiviert am Werk war.
biggrin.png


Das gestrige zweite Team wurde von Penelopezee geleitet, und dazu gehörten Ceo, Ernstman, Evilsoul, Kaisersoze, Litlefighter, Lòdrik, Marluna (herzliche Glückwünsche zum Debüt), Molonell und Sotar.

In chaotisch gutem Start erlegten wir Attumen nebst Mittnacht, kämpften den Weg zum Schmied frei (für spätere Reparaturbesuche) und machten uns auf den Weg zu Moroes. Geschmeidig ging es durch den Ballsaal zum Bankettsaal, in dem der Schurke bereits auf uns wartete. Sonderbare Resett-Einsätze konnten uns nicht davon abhalten, ihn schlußendlich zu erlegen.

Alsdann machten wir uns auf den Weg zur tugendhaften Maid, die uns erst mit 1 % Lebensenergie voraus und im zweiten Anlauf auch im Staub lag. Nach einem kurzen Abstecher zur "roten Literatur" für Marluna besuchten wir dann das Theater bzw. die Oper. "Romeo & Julia" stand auf dem Programm. Nach einem ersten gewonnenen Eindruck, ruhten auch sie in Frieden. Alsdann war die 23. Tagesstunde erreicht + wir legten die Waffen wie abgesprchen nieder, um uns am Sonntag oder Dienstag noch einmal in dieser Konstellation in den Turm zu begeben. :
smile.png


http://www.villa-har..._2007_05_03.jpg

Tja, und irgendwie haben wir in unserer Euphorie doch glatt versäumt, ein Bild von uns sowie Romeo und Julia zu machen. *Achselzucken* :
smile.png


Ich möchte allen tapferen Teilnehmern für diesen unkomplizierten und gut gelaunten Karazhan-Besuch danken + bin jederzeit gerne wieder mit von der Partie.

Hocherfreute Reisegrüße:

die MO
 
Erst eine Maid legen und dann einen DER Klassiker schlecht hin genießen. Und wenn ich das Essen im Hintergrund ansehe, bekomme ich jetzt schon Hunger. Ihr GLÜCKLICHEN! :)
 
gratz ihr KdEler^^
 
Zurück