Karazhan am WE bei der Enclave

Shadowfly

Rare-Mob
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
453
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
60
Das Wochenende der Gilde Enclave stand im Zeichen „Karazhan“

Am Samstag konnten wir Attumen der Jäger, Moroes, Die böse Hexe und die Tugendhafte Maid legen. Nur bei Moroes und Maid brauchten wir 2 versuche die anderen beiden gaben ihre Beute schon nach dem ersten Versuch her ;-).


Ich muss sagen als Raidleiter bin ich Stolz auf meine Mädels und Jungs das sie so eine gute Leistung erbracht haben, wenn man bedenkt dass es für die meisten erst die 2te ID in Kara ist.

Ich ziehe vor euch meinen Hut (wenn ich einen hätte ^^)

Zum Abschluss des Raides hatten wir noch einen Versuch beim Kurator gemacht und im ersten Anlauf auf 35% gebracht. Leider mussten wir nach dem Versuch aufhören da es mittlerweile schon halb 2 in der Nacht war ^^.

Der Sonntag bekann so wie der Samstag aufhörte. Kurator im ersten Anlauf dann gelegt unsere Magier durften sich über den Stab der Unendlichen Geheimnisse freuen. Und meiner einer hat die T4 Handschuhe bekommen
 
Zurück