Karazhan am Wochenende

Geistlein

NPC
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Grüsse!

Nachdem eine lange Durststrecke hinter mir liegt, ergab es sich letztes Wochenende, dass eine Gruppe furchtloser Kämpfer sich den Herausforderungen in Karazhan stellte. Nachdem ich den Glauben an fähige Mitstreiter schon fast aufgegeben hatte, bildeten wir am Samstag eine Gruppe, welche von den Älteren unter uns sicherlich von vornherein zum scheitern verurteilt geworden wäre.

Nun denn, nachdem wir uns mit Tränken, Elixieren und Speisen eingedeckt hatten, wagten wir den Schritt in die Ställe von Karazhan. Schon zu Beginn war das Teamplay sehr gut und alle wussten, wann was zu tun war. So war es auch nicht weiter verwunderlich, dass Attumen der Jäger beim ersten Versuch ohne Gnade umgehauen wurde. Danach ging es gleich weiter zu Moroes, welchen wir auch beim ersten Versuch überrollten. Moroes war so nett, und hatte in seinen Taschen etwas für mich dabei:



Erstaunt und stolz ab unseren Fähigkeiten machten wir uns auf zur Tugendhaften Maid, welche sich uns in den Weg zu stellen versuchte. Trotz ihrer nicht zu unterschätzenden Grösse wurde sie schlichtweg überrannt. Danach gings weiter zum Theater. Dort erwarteten uns bereits Romulo und Julia. Auch ihr Zusammenhalt nütze ihnen nichts - auch sie mussten unserer Gruppe weichen.

Danach gings weiter zum Kurator. Der Kurator... bis Samstag hielt er bisher jeglichen Angriffen stand, bei welchen ich dabei war. Nie gelang es der Gruppe ihn zu erledigen. Meine Motivation schwand, meine Ängste krochen in mir hoch. Nachdem die nötigen Vorbereitungen getroffen waren, riefen wir den Kurator zu uns und gaben alle unser Bestes. Nach einem harten Kampf und vielen bedrohlichen Situationen musste aber auch der Kurator unserer Gruppe weichen. Auch er hatte wiederum etwas schönes für mich in der Tasche:



Die Freude war riesig - zum ersten Mal überhaupt war ich dabei, als Kurator fiel. Nach diesem ereignisreichen Abend beschlossen wir, den Tag zu beenden und bei nächster Gelegenheit Karazhan weiter zu erkunden.

---

Am Sonntagabend konnten sich leider nicht alle zu uns gesellen - so suchten wir lange Zeit nach Priestern, welche die Fähigkeit zu heilen hatten. Nachdem wir schon fast aufgegeben hatten, wurde unsere Geduld jedoch belohnt. So zogen wir abermals Richtung Karazhan. Als nächstes war Arans Schemen in der Bibliothek dran. Nach kurzer Erklärung worauf wir achten müssen, versuchten wir es einfach einmal. Das Glück war uns hold - auch Arans Schemen wurde ohne grossen Widerstand bezwungen. Nach ihm machten wir uns direkt auf den Weg zu Prinz Malchezaar. Der Prinz war hartnäckig. Nach 3 erfolglosen Versuchen jedoch konnten wir auch den Prinz bezwingen. Und - welch Glück - auch der Prinz hatte noch etwas für mich in den Taschen:



Da uns der Prinz ziemlich aufgehalten hatte und die Zeit schon recht weit fortgeschritten war, eilten wir rasch zu Nethergroll. Der Drache jedoch war für uns zu stark - oder unsere Müdigkeit machte sich langsam bemerkbar. Nach einem recht erfolglosen Versuch, beschlossen wir, Karazhan für diese Woche zu verlassen. Beim Ausgang wurde mir noch für meine Bemühungen gedankt und ich erhielt:



Nun denn, dies war Karazhan.
Wir beschlossen, dass wir es auch diese Woche wieder versuchen werden und wir sind der Meinung, dass es fast keine Kombinationen gibt, welche zum Voraus zum scheitern verurteilt sind - auf das Teamplay kommt es an.

Damit schliesse ich meinen ersten Blogeintrag - allen Helden da draussen wünsche ich gutes Gelingen

Geistlein
Level 70 Heilbäumchen
EU-Nethersturm
 
Zurück