Karazhan, die Zwote...

Galoren

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
9
..und auch Blog Nummer 2. Nachdem ich mir meinen letzten Blog nämlich durchgelesen hatte, musste ich feststellen, dass man den vermutlich lediglich dann in einem Stück lesen kann, wenn man gerade auf die Pizza wartet, die einem direkt an den Computer geliefert wird. Ein Luxus, den vermutlich die wenigsten genießen, daher hier noch mal die censored Version... der Director's Cut wird gelöscht.

Also, kurze Daten: Attumen, Maid, Theater, Kurator, Siechhuf... alle überhaupt kein Ding, bis auf einen Wipe beim Theater verwndelten sich alle innerhalb von kürzester Zeit von böse aussehenden Fiesemöppen in bemitleidenswerte Fußabtreter.

Nun ja... und dann kam Aran, der Schrecken des Abends. Dreimal die Zähne an ihm ausgebissen, die Stimmung ging doch leicht gen Gefrierpunkt... passend zum Blizzard. Da nützten auch all die feurigen Ringe nichts mehr.

Wo wir aber nu so überhaupt kein Bock auf schlechte Laune hatten, durfte sich Medivhs alter Herr erst mal ne Verschnaufpause gönnen... ist ja schon nen Stücken älter, der Gute (bzw. Böse). Also erstmal ne entspannte Runde Schach, die wir trotz eines sehr verplanten Druiden, nämlich mir, mit dem Matt der Gegner beendeten (ich hab's immer gewusst... Orcs sind miese Schachspieler! HA!)... und daraufhin nochmal ihre Hoheit, sprich den Prinzen oben auf dem Dach in den Staub schmettern. Klappte auch sehr gut, erster Versuch und beide Male sofort futsch.

Dann Nightbane. Sagen wir mal so: Es war ein stetiger Fortschritt da. 1. Versuch: Wipe nach der ersten Skelettgruppe, 2. Versuch: Wipe nach der 2. Skelettgruppe, 3. Versuch... ha, falsch geraten! Da lag er dann nämlich, dieses morbide Klappergestell, diese Karikatur eines Drachen.

Woraufhin dann noch ein nächster Versuch bei Aran gestartet wurde. Und siehe da: Das erste Mal wurden wir zwar einmal mehr plattgemacht (plattgemacht von einem alten Mann... schon peinlich...
wink.png
), aber dann, endlich, ENDLICH war auch das alte Fossil auf de Bretter geschickt.

Mehr war aber auch nicht drin, da es mittlerweile ca. 2 Uhr morgens war und sich die ersten Abdrücke der Tastatur auf der Stirn abzeichneten.

Kurz noch zur Ausbeute: Ein Umhang für die Katze beim Prinzen, 2 schicke lila Ringe für den Bären, einmal die Quest, ein anderes Mal von unserem lieben Feind Aran und ein weitere Umhang für 35 Marken für den Bären. Schon ein ziemlicher Schub gewesen... ca. 2k Rüstung und 800 Leben mehr... ich hab mich gefreut
wink.png


Noch was erwähnenswertes... ach ja. Neben diveresen Einsätzen als Katze bzw. hauptsächlich zweiter Tank als Bär... habe ich beim Prinzen geheilt. Klingt komisch, is aber so.

So, und damit schließe ich dann auch, einmal mehr mit einem alten Schlachtruf der Nachtelfen: Andu falah-dor!
 
Zurück