Karazhan - Ein neues Zwergendomizil? (Teil 1)

yellowpages

Quest-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
32
Kaum war ich zum Schwarzfels zurückgekehrt und hatte mich auf meinen Thron gepflanzt, musste ich mit entsetzen feststellen, dass die Klimaanlage ausgefallen war. Ihr meint es gibt schlimmeres? Mag sein. Aber habe ich schon erwähnt das sich nicht unweit von meinem Thronsaal der Eingang zum Heizraum, dem so genannten Molten Core, befindet? :ohmy:

Somit war die Kombination aus schlechter Luft und schwitzenden Dunkeleisenzwerge Auslöser für meine Suche nach einem Übergangsquartier. Da man als Herrscher der Dunkeleisenzwerge nicht automatisch Eisenschmiede annektieren kann, ich es aber gerne groß mag, entschied ich mich für eine Reise nach Karazhan. Dabei handelt es sich um einen großen Turm, welcher von Hausbesetzern bewohnt wird. Der ehemalige Eigentümer Medivh weilt ja nicht mehr unter uns.
cry.gif
Ich schnappte mir also ein paar Leute aus meiner Söldnertruppe "Victory not Vengeance" und macht mich auf den Weg.

Da sich Prinz Malchzaar im Vorfeld weigerte, mich freiwillig als neuen Eigentümer ins Grundbuch einzutragen und friedliche Proteste keine Wirkung zeigten, blieb uns nur der Einsatz von roher Gewalt um mein ... ähm ... unser Ziel zu erreichen.

Zu erst suchten wir den Stallburschen Attumen auf. Eine unfreundliche Person und zu dem bereits schon vor unserem Kampf tot. Aber weil es in diesem Spiel ja nicht um Logik geht, haben wir ihn halt erneut aus den Latschen gehauen. Da auch sonst so einige Pferde gestorben sind, wird es die nächsten Tage wohl nur Pferderouladen geben.
unsure.png


Als nächstes mischten wir eine Partygesellschaft auf. Und trotz des vielen Servicepersonals muss ich sagen, dass es um den Service nicht gut bestellt war.

Endlich betraten wir die interssanten Bereiche des Turms: die Schlafgemächer. Es wurde also Zeit sich nach einem Ersatz für Moira zu suchen. An der einen oder anderen Kunkubine hätte ich sogar gefallen gefunden, wenn ich nicht sie erblickt hätte ... die Maid. Und ihr wisst ja das ich auf große Frauen stehe. Leider war sie nicht sofort von meinen Qualitäten überzeugt, aber auch hier hilft manchmal pure Gewalt. * Anmerkung von mir: Gewalt ist keine Lösung!

Nachdem sie aber darnieder lag und ich ihr unter den Rock geguckt hatte, wurde mir plötzlich ganz anders ... und ich beschloss weiter zu ziehen.
Leider sind die Mitglieder von VNV gewerkschaftlich organisiert und so wurde erstmal eine kleine Pause eingelegt.

... to be continued - oder so.

P.S. Ja, mir ist gerade langweilig. Und ja, die Bilder werden nachgereicht.


Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Zurück