Karazhan Fortsetzung

Madrake

Dungeon-Boss
Kommentare
239
Buffs erhalten
95
So und heut gings weiter nach dem erfolgreichen Run mit Kurator und dem Schachevent wollten wir heut Arans Schemen und den Prinz legen... - doch Aran wollte nicht sterben.

Immer wieder bei ca 10% gewiped.

Naja hier mal die Aufstellung:

Vulcos (Krieger - MT - Schutz)
Bloodsong (Paladin - Heilig)
Trykon (Schamane - Verstärkung)
Kropec (Hexenmeister - Gebrechen)
Essnix (Priester - Mainhealer - Heilig)
Striparella (Schurke - Kampf)
Vossler (Magier - Arkan)
Sagor (Magier - Arkan)
Bulletproof (Jäger - Treffsicherheit)
Eliytres (Priester - Heilig)

So 20 Minuten nach Invite gings um 18.20 Uhr los. Wir standen um ca. 19 Uhr vor der Tür von der Privatbibliothek von Arans Schemen nachdem wir jegliche Questgeber auf dem Weg zu Arans Schemen freikämpften.

Auf dem Weg zu Arans Schemen droppten diese beiden netten Teile:

hat unser Verstärkerschamane bekommen, gz Trykon.

wurde entzaubert - ich hab echt die Meinung das das jedes Mal droppt - jedenfalls immer wenn ich in Kara bin droppt das Teil... - vielleicht will Blizzard das ich wieder Shadowpriester werde, dabei bin ich mit Holypriester so zufrieden...

naja wie schon gesagt wollte Arans nicht sterben - bester Try war der letzte bei 8%. Nachdem die Elementare kamen ging alles recht schnell - ok fearen stunen usw. aber und dann noch der Blizzard das wars dann... - war grad noch beim casten - hab mich für Vulcos geopfert (bin stehn geblieben um zu casten beim Blizzard - MT war auch fast down) - ok SS benutzt aber dann gleich im Target von Aran gewesen und Arkanegeschosse kamen auf mich zugeflogen... :-/ - nicht schön - und das wars dann...

naja ein bißchen Ruf und Erfahrung bei Aran mehr war auch nicht mehr drin - und nun wird mal Urlaub gemacht... - wünsch noch allen eine erfolgreicher neue WoW Woche und hf % gl bei den Drops...

mfg Madrake

Gratz und so! ;)
Am Freitag gehe ich ja mit meiner Gilde das erste mal Karazhan. Bin mal gespannt wie sich die einzelnen so anstellen! ;)

Zurück