F FCZ Quest-Mob Registriert 23.10.2006 Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 Kommentare 8 2. April 2007 #2 gibts hier drin noch ne gilde die einen heal shami für kara braucht? auf dem server veklor horde.. währe ich zuhause..
gibts hier drin noch ne gilde die einen heal shami für kara braucht? auf dem server veklor horde.. währe ich zuhause..
W WarNuts Dungeon-Boss Registriert 13.12.2006 Beiträge 508 Reaktionspunkte 1 Kommentare 35 2. April 2007 #3 FCZ schrieb: gibts hier drin noch ne gilde die einen heal shami für kara braucht? auf dem server veklor horde.. währe ich zuhause.. Zum Vergrößern anklicken.... Wer im Schamanenklassenforum fragt, welches Totem was bewirkt, ist meiner Meinung nach noch nicht bereit für eine "Kara"Raidgruppe.
FCZ schrieb: gibts hier drin noch ne gilde die einen heal shami für kara braucht? auf dem server veklor horde.. währe ich zuhause.. Zum Vergrößern anklicken.... Wer im Schamanenklassenforum fragt, welches Totem was bewirkt, ist meiner Meinung nach noch nicht bereit für eine "Kara"Raidgruppe.
ZAM Inventar Registriert 15.08.2006 Beiträge 14.232 Reaktionspunkte 638 Kommentare 9.619 Buffs erhalten 6.430 2. April 2007 #4 Elke schrieb: Wer im Schamanenklassenforum fragt, welches Totem was bewirkt, ist meiner Meinung nach noch nicht bereit für eine "Kara"Raidgruppe. Zum Vergrößern anklicken.... Die Frage ist - Ist die Raid-Gruppe bereit für ihn?
Elke schrieb: Wer im Schamanenklassenforum fragt, welches Totem was bewirkt, ist meiner Meinung nach noch nicht bereit für eine "Kara"Raidgruppe. Zum Vergrößern anklicken.... Die Frage ist - Ist die Raid-Gruppe bereit für ihn?
W WarNuts Dungeon-Boss Registriert 13.12.2006 Beiträge 508 Reaktionspunkte 1 Kommentare 35 2. April 2007 #5 ZAM schrieb: Die Frage ist - Ist die Raid-Gruppe bereit für ihn? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist dann die zweite Frage
ZAM schrieb: Die Frage ist - Ist die Raid-Gruppe bereit für ihn? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist dann die zweite Frage
W whiti Rare-Mob Registriert 14.02.2007 Beiträge 411 Reaktionspunkte 0 Kommentare 9 2. April 2007 #6 naja wer level 70 ist sollte schon wissen was welches totem macht oder nicht ? oder ist der char ab level 20 nur durch die inis gezogen worden ? ^^
naja wer level 70 ist sollte schon wissen was welches totem macht oder nicht ? oder ist der char ab level 20 nur durch die inis gezogen worden ? ^^
b1ubb Raid-Boss Registriert 06.06.2006 Beiträge 9.759 Reaktionspunkte 15 Kommentare 10 Buffs erhalten 2 2. April 2007 #7 Und die dritte und letzte frage ist ... ??? warum im allgemeinem forum ??? und nicht im GILDENFORUM ? =)
Und die dritte und letzte frage ist ... ??? warum im allgemeinem forum ??? und nicht im GILDENFORUM ? =)
TE TE F FCZ Quest-Mob Registriert 23.10.2006 Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 Kommentare 8 2. April 2007 #8 ne eigentlich nicht alles selber gemacht. aber ja nie gross um totems gekümmert ausser mana totem und spelldm
ne eigentlich nicht alles selber gemacht. aber ja nie gross um totems gekümmert ausser mana totem und spelldm
b1ubb Raid-Boss Registriert 06.06.2006 Beiträge 9.759 Reaktionspunkte 15 Kommentare 10 Buffs erhalten 2 2. April 2007 #9 FCZ schrieb: ne eigentlich nicht alles selber gemacht. aber ja nie gross um totems gekümmert ausser mana totem und spelldm Zum Vergrößern anklicken.... rofl bitte lösch dein shamy ... und spiel was anderes also ich sag mal du hast keine ahnung von deinem shamy nur mana totem WF auf waffe ... und losgehts gell ?? =) =)ROFL
FCZ schrieb: ne eigentlich nicht alles selber gemacht. aber ja nie gross um totems gekümmert ausser mana totem und spelldm Zum Vergrößern anklicken.... rofl bitte lösch dein shamy ... und spiel was anderes also ich sag mal du hast keine ahnung von deinem shamy nur mana totem WF auf waffe ... und losgehts gell ?? =) =)ROFL
W WarNuts Dungeon-Boss Registriert 13.12.2006 Beiträge 508 Reaktionspunkte 1 Kommentare 35 2. April 2007 #10 FCZ schrieb: ne eigentlich nicht alles selber gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Wie teuer war denn dein lvl-Service? pS: Satzzeichen würden dir hier richtig gut tun.
FCZ schrieb: ne eigentlich nicht alles selber gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Wie teuer war denn dein lvl-Service? pS: Satzzeichen würden dir hier richtig gut tun.