Karazhan: Moroes

(Tirion) Wart

Quest-Mob
http://rpguides.de/wow/artikel.php?aid=326&page=3

Zitat: "Besonders ein fehlender Paladin steigert den Schwierigkeitsgrad enorm, da er der Einzige ist, der mit seinem Segen des Schutzes den Erdrosseln Dot entfernen kann."

Soweit ich weiss kann man "Segen des Schutzes" nur jede 5 Minuten auf ein Ziel wirken, wodurch das Ziel 6 sec. lang Immun gegen körperlichen Schaden wird. Aber es entfernt keine Debuffs!

Hat schon jemand versucht den Debuff mit Massbannung des Priester zu entfernen? Wenn ja, bitte ergebnisse posten ^^

Grüße also den dot was..moroes macht ist..eine blutung und kann nur von Feuchtes Handtuch Entfernt werden oder..wen der paladin seine "Angstblase" anmacht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://rpguides.de/wow/artikel.php?aid=326&page=3

Zitat: "Besonders ein fehlender Paladin steigert den Schwierigkeitsgrad enorm, da er der Einzige ist, der mit seinem Segen des Schutzes den Erdrosseln Dot entfernen kann."

Soweit ich weiss kann man "Segen des Schutzes" nur jede 5 Minuten auf ein Ziel wirken, wodurch das Ziel 6 sec. lang Immun gegen körperlichen Schaden wird. Aber es entfernt keine Debuffs!

Hat schon jemand versucht den Debuff mit Massbannung des Priester zu entfernen? Wenn ja, bitte ergebnisse posten ^^

Der DoT ist körperlicher Schaden, deshalb wird er vom Segen des Schutzes entfernt, ja, der Paladin ist hier nützlich. Dafür kann der Schamane mit Erdungstotem z. Bsp. die Casts der Schattenpriesterin abfangen. Und ein Jäger kann Eisfallenkiten. Mass Dispell geht übrigens nicht, aber Vanish beim Schurken und der Luffaschwamm, das geht.

Und ein Gebrechenhexer kann den Dot während des Kampfes für sich selber ausheilen und so ein SdS für andere freihalten
smile.gif
.

Gestern bei Moroes hatte ich als einziger Paladin die aufgabe den erdrosseln debuff zu entfernen.
Da ich sds geskillt habe kann ich ihn alle 3 minuten casten was aber trotzdem nicht ausreicht alle vom debuff zu befreien was ja logisch ist wenn er alle 30 sec vanished und den debuff auf jemandem draufknallt.
Ich caste sds nur auf die Priester da sie extrem wichtig sind.
Gepackt haben wir ihn trotzdem noch nicht nen 2ter Pala wäre da wohl hilfreich.
Unser Setup war: 2 krieger 2 priester 2 mages ein hunter ein rogue ein dudu und ich.

mfg

Bei unserm Raidleiter hat der GM den luffaschwamm wiederhergestellt. Fragt mal nach, schaden kanns ja nicht
smile.gif

Konnten ihn auch nicht beim 1. try legen, ohne pala und schwämme, bin mal gespannt wies morgen aussieht
wink.gif
werden besser vorbereitet sein.

Mit genug DPS geht das ganze auch ohne Schwämme und solche Heildosen. ;>

Unser Setup:
2 Heilpriester, 1 Schattenpriester, 1 Schamane, 1 Jäger, 1 Magier, 1 Feraldruide, 1 Hexenmeister, 1 Defkrieger und n Offkrieger.

Ich hatte letzte mal gar nicht daran gedacht, hilft eigentlich die Steingestalt gegen den Debuff ?

nice, ich freu mich schon auf den nächsten kill ^^

Ich hatte letzte mal gar nicht daran gedacht, hilft eigentlich die Steingestalt gegen den Debuff ?

Garrote:
After reappearing from Vanish, he will immediately garrote someone, dealing 1000 damage every 3 seconds for FIVE MINUTES (100k total damage). This cannot be dispelled, however Dwarf Stoneform, Paladin Divine Shield and Mage Ice Block do remove the effect including Blessing of Protection. If you still have your Luffa it will also work, but not every time. After he garrotes, he will immediately return to the highest aggro prior to the vanish. As of 2/6/07 all garrotes are removed when Moroes is defeated. If you reset the encounter by running out of the banquet hall, the garrote is not removed.

Zurück