Karazhan-Raid 01.04.07

Gilaki

Quest-Mob
Kommentare
172
Buffs erhalten
9
kara gestern - hm... reden wir lieber mal nicht drüber
sad.png
muss wohl ein aprilscherz gewesen sein.
ist der 2. wiperaid diese woche (obwohl ich letztes mal nicht dabei war und sie letztes mal diesen randomboss gelegt haben). der witz ist, WO wir nicht weitergekommen sind: beim kurator!!! den haben wir doch längst auf farm...
ich versteh das nicht.
und was eigentlich noch schlimmer f.d. raid ist an solchen tagen: diese ewigen schuldzuweisungen und die schlechte stimmung. wenn wenigstens konstruktive kritik kommen würde - aber nein. gott sei dank bin ich kein heiler^^ aber natürlich kriege ich solche streitigkeiten mit (man müsste ja taub sein) und es kostet immer wieder viele whispers und gutes zureden, damit die wirklich guten leute nicht abspringen - nur weil irgendein idiot meint, irgendwas absondern zu müssen.

hmmm... könnte man etwa meinen, dass ich etwas gefrustet bin im moment?^^ NEEEIIIN

ich raide natürlich immer noch gern - da ich kein rpler bin, ist das eigentlich für mich der hauptgrund, wow zu spielen (neben pvp, mit dem ich langsam auch mal wieder anfangen könnte). und natürlich weiss ich, dass es immer mal wieder rückschläge gibt. aber ... es kostet halt nerven. bei nem neuen boss oder bei einem boss wie illhoof, den wir noch nicht so oft gelegt haben, sag ich nix. da ist wipen normal. ich jammere auch nicht wg. der repkosten und tränkekosten und sonst kosten rum - das ist auch normal, was solls. echt genervt bin ich, wenn wir 2 tage hintereinander an einem boss wipen, den wir eigentlich unter "sonstiges" laufen lassen müssten...

es gibt halt tage an denen klappt gar nix. für aran haben wir sage und schreibe 3 wochen gebraucht während die voherigen wirklich auf "farm" sind. najut wir waren net ganz so aktiv dabei...heute ma n try...morgen net...heute mal n try...morgen net. aba fakt ist doch das man den kopp nich in sand steckt und solche phasen überwindet. in diesem sinne, möge er bald wieder bei euch liegen^^

Zurück