Karazhan So. 28.10.07 - Teil 2

C0ronos

Quest-Mob
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Soho Sonntag ist wieder und weil der gestrige Tag so gut lief hatten wir beschlossen unsere normalen Raidtermine ein bischen umzudisponieren und den Sonntag vom Ruhetag zum Raidtag zu deklassieren/deklarien.
Also auf ins verderben *ähem* ich meine natürlich auf in den Kampf!
Erstes Ziel Siechhuf, also schnell die Mobs nach dem Kurator weggemacht und direkt einen Try auf den guten alten (und von den meisten von uns als schwersten genannten) dämonischen Boss mit Minipet gemacht. Pustekuchen, disco von 3 Leuten als wir gerade nahe genug dran waren um seinen Schweiß zu riechen. Kurz darauf rochen wir dann den Steinboden von Karazhan und glaubt mir der riecht nach Repkosten!
Also Try Nummer 2 (der Pala konnte einen rausnehmen) und Souverän bestanden. Sehr sauber getryt und nur ein (vernachlässigbares, weil nicht ich) Opfer.
Nun also Aran, mein Hauptfeind. Hochgegangen, gebufft, gestorben. 4 mal. Irgendwie sollte es einfach nicht sein. Irgendetwas passte immer nicht. Einmal das Mana und die Sheepphase, dann die Eles, dann tote Heiler. Schließlich konnten wir ein bischen umdisponieren was uns genau in den Respawn führte, TOLL!
Naja wir sind ja harte Jungs (und Mädchen) und halten sowas aus, auch wenn die Laune so ungefähr auf dem gefühlten absoluten Minuspunkt war. Wir bombten uns ein 2tes mal durch den Mob und schafften es irgendwann so gegen 21:30 Uhr wieder vor Aran zu stehen.
Versuch - Wipe. Verdammt. Aber dann 2. Try in der ich sag mal 2ten Phase, Perfekt, keine Fehler und irgenwie auch keine Bugs die uns dieser nette und liebe Encounter auf den Hals hetzte. Ich vermute er hatte einfach keine Lust mehr uns zu ärgern...
Kurz die blutigen Fingernägel frisch lackiert und schon gings zum Schach. Lange Rede kruzer Sinn - es ging alles Glatt und ohne Tote von der Bühne. Der Prinz war also das vorletzte Ziel. Hingegangen angeschaut, niedergemacht. Perfekter Try nur das der Offtank irgendwie vergas aus der Schattennova herauszutreten aber hey, passiert jedem mal nicht war Ðuge
wink.png
?
Fehlte nur noch Nethergroll, der Angstgegner unserer Gilde schlechthin. Meiner nicht weil er dropt ja nix für mich aber psst, sagts keinem.
Irgendwie hatten wir aber dann nach Aran den Dreh raus, auch Nethergroll lag im first Try, obwohl ich zwischendurch umgefallen war, aber ich wusste ja das Druiden zu etwas zu gebrauchen sind - Mages Rezzen!
Alles in allem ein guter Run mit kleinen Schönheitsfehlern aber das passiert jedem mal. Damit hätten wir wenn ich richtig gezählt hatte Kara zum 8ten mal komplett clear und können angespannt/entspannt nächste Woche mal Gruul angehen, oder besser gesagt Maulgar... und wenn ich an den denke vergesse ich Gruul gleich wieder *schlotter*
Nun denn auf bald Ihr Streiter da draußen, möge euch Kara wie uns wohlgesonnen sein.
 
Zurück