Die Fortsetzung

Devildeath

Rare-Mob
Kommentare
161
Buffs erhalten
109
Das Wochenende war wirklich traumhaft vom Wetter her und nach einer beruhigenden Shisha auf der Terrasse, dem "Brettspiel" Carcassone und guter Unterhaltung mit der Freundin, ging es dann für uns Abends an den Rechner.
Meine Freundin spielte mal wieder etwas Sims und ich schickte Devildeath in die Schlacht nach Karazhan zum 2. Teil!

Zuerst versuchten wir den Schrecken der Nacht, welcher dann auch beim 1. Try der Gruppe ergab.

Weiter ging es zum Kurator, welcher vom Palatank einmal mit einer Trashmobgruppe versehentlich gepullt wurde und unsere Gruppe natürlich rasend zerpflügte.
Ohne der Trashmobsgruppe hatte er aber keine Chance und lag ebenfalls im Dreck beim 1. Try.

Ich hatte sehr gute Hoffnung, dass wir Aran auch wieder töten würden, da ich diesen ja noch für die Questreihe aus Kara benötige.
Er hatte sich heute extremst auf die Stoffträger (vorallem Priester) eingeschossen.
Beim 1. Try waren lagen wir bei ca. 20% im Dreck.
Beim 2. Try hatten wir ihn auf 8%. Als ich meinen Instant-Pyro raushaun wollte killte er mich noch bevor ich den Pyro aktivieren konnte. Zum Schluss hatte er nurnoch 1% und unser Jäger schaffte diese leider nicht mehr.
Beim 3. Try schoss er wieder sehr stark auf unsere Priester und wir bekamen die Sheepphase und die Elementarphase zur selben Zeit ab, was unseren Raid natürlich zerlegte.

So beschlossen wir ihn auszulassen und gingen direkt weiter zum Schach-Event, was kein Problem darstellte.

Der Prinz lag dann im 2. Try, da einer unserer Priester nicht aufgepasst hatte und der Tank umfiel wie ein nasser Sack.
Als der Prinz umfiel, landete ein Inferno direkt neben seiner Leiche und versperrte uns den Weg zum Loot. So warteten wir noch ein wenig und beschlossen dann nach dem Loot leider schon aufzuhören.

So blieben 3 Bosse übrig: Siechhuf, Nethergroll und Aran

Leider gab es diesmal für Devildeath nicht ein einziges Item ausser einem Umhang beim Prinzen, den er leider weggewürfelt bekommen hat.
Mit den Marken wollte er bis jetzt sich noch nichts holen. Er wartet noch bis 75 Marken, dann gibts endlich mal ne neue Hose oder sowas, was er in Kara bisher noch nie gesehen hat.

Anschließend ging er noch ins Arathibecken und kloppte seinen Frust an den Hordlern aus. Die Ally gewann mit sehr großem Vorsprung!
Vielleicht gibt es ja im PvP noch ein paar gute Sachen ausser dem Stab auf den Devil schon seit sehr langem hofft. Dazu müsste er nur mal etwas mehr Zeit fürs PvP aufwenden!

Dann mal einen schönen Wochenstart!
cya
Devildeath

Zurück