Karazhan so gut wie...

MasterThardus

Rare-Mob
Kommentare
356
clear. Meine Gilde hat es in der letzten Woche erstmalig geschafft den Prinzen zu legen. In unserem ersten loot befand sich die "Geisterklinge der Nathrezim". Leider hatte ich nicht genug DKP um es unserem mage abnehmen zu können. Naja, ich war Lootmeister, ich hätte es ninjan können
biggrin.png
. Aber so bin ich nicht ^^ leider -.-
Neben den Caster-dagger dropte noch die T4 Marke der Helden. Die hat sich unser mage auch gleich gekrallt (alles worauf er vom Prinzen need hatte, hat er jetzt... nach nur einem kill *grrr*)

Gestern dropte für mich der "Helm des großen bösen Wolfs" von (man glaubt es kaum) dem großen bösen Wolf im Theater. Endlich war ich meinen gammeligen "Schamanenhelm des zweiten Blicks" los, den ollen Helm von der Quest im Schattenmondtal.

Desweiteren haben wir gestern noch Aran legen können. Das heißt wir haben am Sonntag freie Bahn bis Illhoof respawn.

Ich hoffe wir bekommen diese Woche komplett Kara clear, denn der olle Nethergroll ist letzte ID nur auf 20% gekommen. Wenn man die Taktik bei dem versteht ist er richtig einfach, nur haben es wohl nicht alle verstanden ^^. Naja, waren ja auch schon ein bissl in Kara und irgendwann nimmt die Konzentration halt ab ^^.

Nur noch der T4 Helm und der dagger und ich hab kein item need mehr in Karazhan.

Zurück