Karazhan

toxtronic

Rare-Mob
Kommentare
7
Hi leute da unsere Gilde bal Kara gehen wir Bräuchten wir eine gute aufstellung uns steht alles zur verfügun

THX im Voraus

Hi leute da unsere Gilde bal Kara gehen wir Bräuchten wir eine gute aufstellung uns steht alles zur verfügun

THX im Voraus

Wenn euch alles zur Verfügung steht, dann nutzt doch mal die Augen und sucht hier in diesem Forumsteil nach ähnlich lautenden Treads.

Du findest hier mindestens ein halbes dutzend Treads in denen jeweil wiederum mind. ein halbes Dutzend gute Setups beschrieben werden.

Einfach wirklich mal die Augen öffnen.

Ich würde empfehlen:
1 Feral Druiden /1 Deff Tank als Tank
1 Off warri
1 Jäger
1 Shadowpriest
1 holy priest
1 Magier
1 Hexenmeister
1 Paladin holy / Druide holy
1 Heal schamane
1 rnd (Schurken Magier Hexer Hunter ei eigtl. egal )

1 Feral Druiden /1 Deff Tank als Tank
1 Off warri
1 Jäger
1 Shadowpriest
1 holy priest
1 Magier
1 Hexenmeister
1 Paladin holy / Druide holy
1 Heal schamane
1 Schurcken!

würde den schurcken mitnehmen, da er spätestens bei aran ziemlich wichtig zum ruppten wird!
und weil er guten dmg macht! den ihr sicherlich gebrauchen könnt!

ich würde an deiner stelle lieber erst mal mit 3 priestern gehen, da es sehr viel zu shakkeln gibt und das für einsteiger sehr vereinfacht, wenn man 3 priester hat! (würde auf den schamie verzichten!)

ansich sonst gute aufstellung!

wenn man später erfahrener ist, dann kann man ein heiler weglassen und dafür dann halt dmg mitnehmen!
(oder wenn man nur mit feaks geht, dann geht auch nur ein heiler!^^)

1 Protpala (MT)
1 Feral Druiden (Tank 2)
1 Off warri
1 Shadowpriester
1 Holypriester
1 Magier
1 Hexenmeister
1 Holypala
1 Schurke
1 Eule/Eleschamie

Optimaler gehts in Kara wahrscheinlich nichtmehr

ich find den meele schamie geiler^^ (is aber geschmackssache)

aber die aufstellung is echt schon ent schlecht!

aber die aufstellung is echt schon ent schlecht!

Warte mal:
- Du hast 3 reine Heiler - 2 reichen+Hybrid : Ich hab 2 reine Heiler und 3 Hybride die je nach Situation aushelfen können
- Du willst alles mit Feral oder Defwarri tanken, beide haben dort drinne Nachteile, seis für den Druiden bei der Maid, die DWler beim Warri - Ich hab nen Pala dessen HP Defizit in Kara noch nicht ins Gewicht fällt und der dort noch seine Voreteile gegen DWler hat dazu ist dort vieles Untot oder Dämon - Moroes ist z.B. das Idealste was man einem Pala vorsetzen kann, DWler -> besten Schutz vor CBs, Untot+DW -> bester Aggroaufbau
Dazu hab ich einen 2. Volltank mit DD Funktion ich kann also z.b: beim Kurathor den Druiden ranstellen und den Protpala in die Heilerecke stellen und reduziere damit die Meeles.
- Was brauch ich noch 2x Interrupt für Aran Offwarri+Schurke supi, tank brauchts dort keinen -> 2 anderweitig verwendbare Pala -> Heilung + Druide -> DD
- bleibt das Fear von Nightbane, was entweder mit Schami oder mittels Offwarri ausgeschaltet wird

Ach Mist Pala kann ja nicht tanken - *rofl*

stop! das is net meine aufstellung! ich habe nur gepostet wie ich, wenn ich als anfänger da rein gehehn würde!

zur zeit gehen wir so(wenn wir dann nochmal gehen)

Protpala(der brauch noch equip deswegen)
feral
schurcke
jäger
holypriest(ich)
shdaowpriest
mage
hexer
meeleschamie
+rndm(halt wenn noch wer bock hat ode n twink equippen will)

stop! das is net meine aufstellung! ich habe nur gepostet wie ich, wenn ich als anfänger da rein gehehn würde!

zur zeit gehen wir so(wenn wir dann nochmal gehen)

Protpala(der brauch noch equip deswegen)
feral

schurcke
jäger
holypriest(ich)
shdaowpriest
mage
hexer
meeleschamie
+rndm(halt wenn noch wer bock hat ode n twink equippen will)

Omg zum dritten mal. Schreib BITTE Schurke ohne c, da bekomme ich ne Gänsehaut wenn ich das sehe. Btw, sry für OT, aber das musste sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö, jetz erst recht!^^ (hmm, rutscht da irgendwie immer mit rein.Oo)

Unsere Aufstellung ist in der Regel vom Boss abhängig, so haben wir bei Aran immer viele Meeles und bei der Maid und beim Kurator nur wenige :-) Daher werden die Gruppen in der Regel immer wieder mal umgebaut.

würde mir ehrlich gesagt viel zu viel zeit kosten das dauernde umgestelle!

damit schafft man es net in unter drei stunden!^^

das kommt noch dazu^^ aber serverfirst sollte eigentlich net mehr der fall sein!(kenne keinen server, wo kara noch net clear is! aber lass mich gern belehren!)

Bei den Druiden bin ich eher auf 25 Druiden gegen Gruul oder so gespannt, denke nicht das es mit 10 Druiden in Kara große Probleme gibt.

Nochmal zurück zum eigentlichen Problem. Ne wirklich optimale Aufstellung gibt's imho nicht, je nach Boss muss variiert werden. Ich frag' mich sowieso, ob so ein Thread nötig ist, wo's doch hier auf buffed.de so schicke Guides für Kara gibt. ^^

Zurück