Karl Ranseier ist tot

Ms. Miep

Rare-Mob
Kommentare
294
Der wohl erfolgloseste Priester aller Zeiten, war sehr überrascht von seinem dauerhaftem Ableben.
Schon in früher Kindheit zog er von Haus zu Haus und zerschmetterte die Ungläubigen, bis sein Mana leer war. An einem schönen Abend aber wandte er sich von den Haustieren ab und begegnete seinen Feinden, den Gezeugten Illidans.
Lazerspewpew schossen von seinen Händen und zerschmelzten die Gesichter seiner Feinde - bis ihm wieder einfiel, dass er die Brottasche mit den Manapots bei Mami auf dem Tisch vergessen hatte.
Dies war sein erster Tod, und viele weitere folgten.
Besonders dramatisch wurde es, als er durch eine Erweiterung des Raum-Zeit-Kontinuums von seinen erbitterten Erzfeinden, den Paladinen, in eine Raumverzerrung verbannt wurde, damit er noch mehr sterben würde.
Aber Karl Ranseier wusste, er würde wieder auferstehen!

Deshalb hatte niemand mehr zu Lebzeiten damit gerechnet, dass er irgendwann sterben würde.

Karl Ranseier wurde gestern von einer Horde Kodos überrannt, nachdem er unbeabsichtig lachen musste und brach sich dabei das Rückgrat, wodurch er sich nicht mehr in einen Engel verwandeln konnte, um sich von seinen totbringenden Wunden zu erlösen.

...
......
........

Deshalb, liebe Trauergemeinde, erinnert euch an meine Worte: Man kann sich genauso fühlen, wie man auf nem Photo aussieht, selbst wenn das Photo vor vielen Stunden gemacht wurde!

Wie Buffey schon sagte ... hatte ich gestern spät in der Nacht doch noch epischen Loot und trage sie wohl zur Zeit noch, auch wenn ich jetzt bestimmt kein Photo machen werde!

Buffey schrieb:
huhu miepimaus,

gratz zu den [Zockeraugen] hrr hrr hrr.

Komisch ich hab heut nacht auch lauter scheiß geträumt, meine mum auch. (bin grad zu besuch im Hotel Mama). War wohl irgendwie Alptraumnacht oder sowas ^^

Aber [Zockeraugen] der Extraklasse! Ich habe sogar mein [Logitech Headset] auf, dass ich schon vor der Expansion ergattern konnte und immer noch trage!
Ihr wollt gar nicht wissen, was ich diese Nacht geträumt habe -...-
Wie lange geh ich nichtmehr zur Schule? 5 oder 6 Jahre? Und trotzdem träum ich dann noch manchmal davon ... so wie heute Nacht:
Ich sollte mit auf Klassenfahrt und hab mich tierisch gefreut, und war dann plötzlich viel zu spät und hab die Handynummer meiner Lehrerin nicht gefunden ...
Analyze this!
(Bitte nicht, ich weiss schon xD Behaltets für euch selber ;p)

Und wenn ich so 'meine' Mädels hier reden höre, dann freu ich mich schon wahnsinnig auf 300!
Das wär dann der erste Film in den ich gehe, um meinen niederen Gelüsten zu fröhnen *hust*
Also ist er ein Frauenfilm, hrhr :yo:

Und Buffey? Mach ihnen doch die Freude - dann sehen sie, was sie nie haben werden!
Wie war das noch in der letzten Desperate Housewives Folge?

"Weil Männer genetisch nicht in der Lage sind zu begreifen, dass ihre Träume dämlich sind."

In diesem Sinne,
und von Kodos überrannt,

Euer halbtotes Miepchen

Schlafmangel und Albträume als Drogenersatz?

auchwill! *chhhhchhh*

Was auch immer du einnimmst, ich will das gleiche!! Aber stärker dosiert!!!

Ach ja, der Gute Karl Ranseier...
Mal wieder sehr schön geschrieben! Dein Foto ist auch Klasse! Sehr schöne Zockeraugen! :-)

Ich hatte heute Nacht sehr schöne Träume, hab ja vorher auch Mr. & Ms. Smith geschaut, da kann man ja nur schöne Dinge träumen... ;-)

Schöne Ostern noch!

mein Miepchen ^^ mal wieder etwas zu lange gespielt? ^^ wie war n tipp von blitz beim ladebildschirm?

Man sollte alles in Maßen genießen 8selbst World of Warcraft)
^^'''

und die Kodos.. die erschlag ich zur Not auch für dich ^^

*knuff*

haha, der gute alte karl ranseier ^^

was hat er eigentlich gedropt? XD

ich hab übrigens geträumt, zwei typen hätten sich gegenseitig die köpfe mit schwertern abgeschlagen. und ich hab das im traum so richtig schön in zeitlupe gesehn. LOL
...sind wohl die nachwirkungen von 300 =)
egal, das wars wert, haha.
hoffe heute nacht sind die schöneren seiten dieses films dran.. .muhahahaha. *g*

Nene Nathil, WoW hab ich gestern gar nicht mehr gespielt, aber trotzdem meine Zeit online verbracht xD

Nja Buffey, morgen werd ich ihn auch sehen, und dann werd ich bestimmt auch solche Träume haben xD

Zurück