karriere zu krass?

Rogar

Rare-Mob
Kommentare
1
also wenn ich mir so als blackorc die fähigkeiten angucken, die der bekommt, fühle ich mich leicht verarscht.

fast jede nützliche fähigkeit die der BO hat besitzt der gardist auch, allerdings kann er sehr viel besser seine defensiven fertigkeiten erhöhen als der BO.

allein schon das: Jedes mal wenn ein mitglied eurer gruppe blockt die nächsten 10sek, erhalten die gruppenmitglieder 800 leben zurück. wtf ?!?!

800? ich hab 1200 gelesen^^

Das is ne 4er Moralfähigkeit für die auch erstmal der gesamte Baum geskillt werden muss, is ja nich so als ob er das ständig rausrotzen könnt...

Als Blackorc kannst auch ne 4er Moral raushauen die dir 200 AP regeneriert und für 15 sek bis zu 1800 Schaden absorbiert.... also net weinen :-), des sogar schonmal mehr als was ich machen kann wenn ich die cast, bei mir blockst nur bis zu 2400 Schaden (in nur 9 Sekunden) und das wars dann, kein netter Zusatzeffekt...

Also wenn einer weinen darf, dann doch wohl der Chosen *g*..

Zumal der Baum auch noch der Offensive Baum vom Gardisten ist wo man das Skillen kann, alles hat seine vor und nachteile.

Na wenn das im offensiven Baum ist kommt er doch eh net dazu die einzusetzen, da er in 90% der Fälle vermutlich dann aufgrund der fehlenden Defense schon vorher verreckt ist
smile.gif

Und ich meine, jedesmal wenn ein Gruppenmitglied blockt. Wer kann denn alles blocken ? Das lohnt doch nur, wenn man in ner Gruppe mit mind. 3 Tanks spielt.

Außerdem wird der BG halt die "stärkeren" Skills (wenn sie wirklich besser sind) dadurch ausgleichen dass er weniger aushält.

Der BO ist glaub ich auch eher der "ich-halte-viel-aus-Tank" während der BG eher supportet und die gegnerischen Caster/Healer mit dem dritten Baum nervt.

Wobei ich muss zugeben dass wenn man Champions auf gleicher Stufe ohne Probleme und ohne Heiltrank legen kann ist das schon nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Chosen hatte teilweise echte Probleme, weil er den "Selfheal" erst später bekommt und entweder hat der Schaden nicht gereicht(Schild), er hat nicht genug ausgehalten(2-Händer) oder keine AP mehr. Wies jetzt nach den Patch ausschaut weis ich net.
Und der Gardist hat ja den Absorbierschild und den Heilskill schon sehr früh, die sind in Verbindung schon recht stark, vor allem da man auch Stärke und Widerstand des Gegner verringern kann und der Heilskill auch noch die eigene Stärke buffed. Und beim Schild isses ja auch noch möglich dass das ohne Unterbrechung an ist.

mittlerweile bin ich mir echt net sicher wer der bessere tank im pve ist, bg oder bo, und warum verflucht nochma kriegt der auch die 50% block für ap fähigkeit, das war das + des bo aber dazu noch nen hot für hass, der bo muss schlagen für selfheal, was er klar nicht aknn wenn er kanalisiert, der bg haut den hot drauf, kanalisiert und heilt dabei, das is dreisst.

Ähm... welche Fähigkeit ist das nochmal? Ich kenn bisher nur [An schwäche Laben} und der Selfheal ist, naja nicht mal der Tropfen auf den heißen Stein, dafür ist der stärkebuff sehr nice.

Ich denke, er redet von der Kombo Bolstering Anger und None Shall Pass. Dabei wird aber vergessen, dass Bolstering Anger 60sec CD hat, der Orkselfheal aber ständig aktiv ist und außerdem das Lebenspolster erhöht, also einem Heiler das Leben erleichtert

jo nur leider wirkt mein self heal nicht wenn ich kanalisiere, da ich wie erwähnt zuschlagen muss um dieses proc zu nutzen.

joah. Trotzdem. Wir reden hier mal nicht über übelst krasse Heilung sondern Heilung die so stark ist, wie ein hot eines Zeloten. Vielleicht sogar schwächer, weiß ich grad nicht - ich hab das Ding noch nie geskillt. Man sollte als Tank immer einen Heiler dabei haben und dann ist es zwar nett, aber nicht ausschlaggebend. Außerdem kriegt man doch eh erstmal keinen Schaden mehr. Mit 50% mehr Block hat man wie viel? 80% oder so Blockchance? dazu noch Parry/Dodge/Disrupt und schon geht da gar nix mehr rein. Da sollte ein Heiler auf jeden Fall Zeit finden für dich.

Wir reden hier von ca. 3000 Lebenspunkten über 30 sekunden ... sich da zu beschweren ist vollkommen lächerlich.

Und ich meine, jedesmal wenn ein Gruppenmitglied blockt. Wer kann denn alles blocken ? Das lohnt doch nur, wenn man in ner Gruppe mit mind. 3 Tanks spielt.

Wenn der BG in einer Gruppe mit einem Defftank drinn ist, das wäre diese Moralfähigkeit gerade in einem Kampf gegen einen König sehr von Nutzen. Außerdem ist der melee Support vom BG gruppen Unabhängig (wie mehr Critt aufs Ziel etc).

Das man mit einem Zweihänder nicht unbedigt ein Frontbrecher ist, sollte jeder selbst wissen bzw. wird es früher oder später einsehen.
rolleyes.gif

Wenn der BG in einer Gruppe mit einem Defftank drinn ist, das wäre diese Moralfähigkeit gerade in einem Kampf gegen einen König sehr von Nutzen. Außerdem ist der melee Support vom BG gruppen Unabhängig (wie mehr Critt aufs Ziel etc).
Die Taktik ist aber auch wie die im Deffbaum falsch gesetzt, denn bitte: Wieso ist in einem Baum der komplett darauf ausgelegt ist deinen Schaden zu erhöhen eine Taktik die dafür sorgt das deine Gruppe Heilt wenn sie blockt, und im Deffbaum der dafür sorgt das man sich und seine Gruppe effektiver schützen kann eine Taktik befindet die Schaden macht und den Gegner verlangsamt, das selbe bei den Eisenbrechern,

Moral A war bei ihnen fürs Deffen zuständig und saß im Deffbaum ist seid Release des Gardisten aber im Offbaum, Moral B war für den Schaden zuständig und ist seid dem Gardistenpatch vom Off in den Deffbaum gerutscht.

Zurück