Karrieren freischalten

shronk

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
17
Huhu,

jetzt wo ja das Event für den Choppa vor der Tür steht wollt ich nochmals eine Unklarheit wegräumen.

Es hiess ja, dass man, wenn man das Event durch hat schon früher nen Choppa oder Slayer spieln kann. Nun frag ich mich ob das denn Serverweit ist? Also ob der gesamte Server was gemeinsam erledigen muss, oder aber ob da jeder selbst was erledigen muss und das individuell verteilt wird?

Wenns individuell verteilt wird, braucht ma dann zum freischalten nen 40er Char oder reicht auch ein low lvl?

Mir is klar, dass wohl niemand genau weis was gemacht werden muss, aber da ja einige meinten es wäre wie beim Gardisten wollt ich nochmals nachfragen wie's da denn war?

Da ich mich schon sehr auf die Karrieren freue hoffe ich natürlich dass ich nimmer so lang warten muss
smile.gif

Ist individuell

Brauchst keinen hochstufigen Char wenn ich mich an das letzte event erinnere.... obwohl man halb eine andere herausforderung hat mit höheren chars XD

Vermutlich wird es gleich ablaufen wie damals bei den Gardisten/Sonnenrittern

D.h. jeder Spieler muss die Chars für sich selber freischalten. Es gibt halt wie bei der Nacht der Morde (Februar) eine Reihe von Aufgaben zu erfüllen, grossteil vermutlich RvR/Sz, und ein paar wenige im PvE.

Wenn du alle Aufgaben abgeschlossen hast, kannst du unter deinem Account die beiden Klassen eine Woche früher spielen.

Und nein, du brauchst dazu keinen 40er, man kann die Aufgaben auf jedem LvL machen. Is halt von vorteil, wenn deine Chars net grad LvL 1, 12, 22 oder 32 sind, da es vermutlich Aufgaben à la "Kille 5 Spieler von jeder feindlichen Klasse", "Töte 50 Spieler der gegnerischen Fraktion" etc, und wenn du diese über Sz's machen willst, sind diese LvL's halt net optimal. Erfüllen kannst aber mit jedem LvL soweit mir bekannt.

kann mich meinen beiden Vorpostern nur anschließen.
Denke die Frage ist beantwortet
/close

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aspirieren (lat.), hauchen, mit einem Hauch sprechen;
beim Recitieren, Singen etc. an ungehöriger Stelle Atem holen;
nach etwas streben.

Dieser Teil war gemeint
wink.gif

Sorry, dann hab ich dir natürlich unrecht getan. Aber dieses Wort ist mir in dem Zusammenhang tatsächlich noch nie untergekommen. Obwohl jetzt fällt mir brühwarm "Der Aspirant" ein, und von daher hätte ichs mir ableiten können. Naja, man lernt nie aus...
wink.gif

Um noch was zum Thema beizutragen:
Hier nochmal der Link zum Grabbag: Klick

Sry aber sollte nicht am 4. März (also Morgen) der Spalta und der Slayer so als Spielbare Klassen dazukommen? Wollte demnächst wieder mal mit WAR anfangen da momentan mein Abo aber auf Eis liegt kann ich das so jetzt nicht genau überprüfen

http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de383&lang=de

Ja morgen kommt 1.2 und damit startet das Event was den Spalta und den Slayer einführen wird bei Warhammer Online, dazu gibt es dann ein Event das eine Wochel lang dauert und diverse Quests ala Schließe 3-4 PQs ab, hau 20 Spieler im Open RvR um, Nimm eine Burg ein, Spiel das neue Sceanrio.... ect , mit jeder abgeschlossenen Quest bekommst du für das Event Ruf, wen du genügend Ruf hast kannst du die 2 Klassen in einer Woche schon spielen, ansonsten kannst du dir erst in 2 Wochen einen Slayer/Spalta erstellen.

bin mir nicht sicher ob es wirklich so mit ruf läuft, weil im grabbag steht das man 8 von 10 täglichen aufgaben abschließen muss um den rang auserlesen zu erreichen(und damit die karrieren frei spielt). aber vielleicht istd as auch so gemeint das der ruf von 8 dieser aufgaben ausreicht^^

Meine auch gelesen zu haben das eigendlich das neue SC nicht mit einzählt... also das man dort was machen müsste.... aber ich werde wohl auf den start warten müssen... dann sehen wir ja was uns erwartet

oder man bekommt sie direkt gleich mit den patch so wie es laut der news zu erlesen ist
smile.gif

das wäre mir am liebsten

oder man bekommt sie direkt gleich mit den patch so wie es laut der news zu erlesen ist
smile.gif

das wäre mir am liebsten

Fänd ich ja auch toll wenn wir gleich morgen loslegen könnten - aber schaun mer mal, dauert ja nimmer lange bis wirs dann auch wissen '^^'

Jo find ich auch Besser als diesen mist mit den Event um irgendwas Freispielen zu Dürfen

Und ich würde ja Sofort meinen Acc wieder Aktivieren Morgen. Wenns dann so ist das sie gleich Spielbar sind^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm sie sind morgen sofort spielbar
smile.gif
also acc verlängern
wink.gif

Ja kann jeder Sagen :-) Erst wenn ich es 100% Weiß dann werde ich Verlängern^^

es ist so
smile.gif

es gab jetzt die möglichkeit also glaub jetzt 3 wochen lang q reihen zu machen um die 2 karrieren früher spielen zu können
smile.gif

ab morgen gibt es diese q reihe nichmehr bzw. aufgaben dann sind die karrieren sofort verfügbar
smile.gif

also bist morgen so oder so on
wink.gif

gn8
smile.gif

Ich Dachte ab Morgen kommt erst Dieses Event, Damit mann ne Woche Früher die Klassen Spielen kann......

Hm nu bin ich Verwirrt :-)

Zurück