Karrieren freischalten

Ich Dachte ab Morgen kommt erst Dieses Event, Damit mann ne Woche Früher die Klassen Spielen kann......

Hm nu bin ich Verwirrt :-)

Du hast Recht, das Event kommt mit 1.2, und die Leute die das nicht mitmachen können in 2 Wochen Spalta und Slayer spielen. KA wo das Gerücht herkommt, dass man den ab morgen spielen kann. Niemals wird das gehen :s

sry das war falsch jetzt bin ich selbst verwirrt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe :-) Aber wenn man die Patch Notes Liest könnte mann es Denken weil da steht.

*Höhepunkte:
Neue Karrieren! Entfesselt die wilde Wut des unbarmherzigen Ork-Spaltaz oder schwört den unheilsbeladenen Eid des nicht aufzuhaltenden Zwergen-Slayers. Diese beiden neuen Nahkampf-Karrieren genießen den Nervenkitzel, direkt an der Front zu kämpfen und alle Feinde zu vernichten, die in die Reichweite ihrer mächtigen Klingen kommen.*

Hab nu nicht alles gelesen an den Notes, Keine Ahnung ob es doch da Irgendwo steht das man Voher das Event Abschließen muss. Um dann die 2 klassen früher Spielen zu können.

So wirds wohl ablaufen, wenn es so abläuft wie beim Ritter Event und nach den Aussagen von GOA/Mythic. (Wenn was falsch ist oder ich was vergessen habe, bitte bescheid sagen)

Das Event kommt mit dem Patch 1.2, der wird am 4.3 Vormittags aufgespielt.
Bei dem Event kann man wie immer 3 Belohnungen erhalten, welche man durch Einfluss sich auswählen kann.
Einfluss bekommt man, wenn man die täglichen Aufgaben erfüllt.
Es gibt jeden Tag eine Aufgabe die an dem Tag gelößt werden muss.
Um an das früher Spielen mit Slayer und Spalta zu kommen, muss man jeden Tag einloggen, weil man sonst nicht genug Einfluss bekommt.
Das Event dauert 7 Tage.
Wenn man dann am letzten Tag den Einfluss voll hat, holt man sich das Item und benutzt das.
1 Tag später kann man dann Slayer und Spalta erstellen.
Wer das Event nicht mitgemacht hat muss dann noch eine Woche warten bis er die neuen Klassen erstellen kann.

da wart ich lieber ne woche
biggrin.gif

trotzdem danke habs auch gerade so nachgelesen
wink.gif

entweder man macht das event oder wartet ne woche
smile.gif

Nee 2 Wochen warten oder Event machen und in 1 Woche loslegen.

Allerdings bin ich da nicht mehr so sicher, weil die das in den Patchnotes echt blöd geschrieben haben... Naja gleich mal gucken ^^

Und kann man sie gleich Spielen? :-)

Hm Schade.... Naja dann warte ich noch 2 Wochen bevor ich meinen Acc wieder Aktivieren tu :-)

Zurück