[...]White Lion[...] bis zu 2400er autoattack crits
Ähm.. nein.
Wenn ich das nächste mal in einem Scenario auf ihn Treffe mach ich hoffentlich ein Bild, glaub mir der 300k Eisenbrecher existiert.
Ich hab ein Bild für dich.. wenn auch nicht das Beste. (Aber mit vielen Kills= Renown
)
Jaja der liebe Gutts... ja, der Eisenbrecher kann gut Schaden machen.
Aber man übersieht oft schnell das Team was hinter ihm steckt. Gutts ist zB auf puren Dmg ausgelegt, dass heißt er hat alles ist mit Stärke gesockelt und das Gear gehört zum besten im Spiel... nur überleben könnte er nicht lange alleine. Im Rücken stehen meistens ein sehr guter Runenpriester und Sigmarpriester, sowie ein Team aus DD's die ihn unterstüzen das Ziel auch schnell und effektiv down zu kriegen.
Wenn nun in einem Team jede der DD Klassen ihre Stärken ausspielen, kommen sie auf gute Dmg Werte.. Klassenkenntnis und weitreichender taktischer Vorrausblick sind Pflicht.
Desshalb kann man nicht wirklich sagen ob eine Klasse einfach ist zu spielen oder nicht, oder ob sie den meisten Schaden raushauen, man muss sie nur richtig erlernt haben und mit der Stammgruppe perfektioniert...
Ich habe mal ein Screenshot angehängt von einem Scenario mit einem Teil meiner Stammgruppe. Mit Gutts(Eisenbrecher), Biara (Feuerzauberer), Levthan (Schwertmeister), Shileh (ich; Weißer Löwe) und Xyros (Runenpriester).
Wenn wir so zusammenspielen hat jeder DD besondere Aufgaben, mal exemplarisch:
Gutts(2-hand): Starkes Burst Aoe + Snare, Rüstungs Debuff, Panik verbreitung an der Front mit Dmg-Spitzen, Tank, Bewachen-Bot, Focus-Ziel-Bestimmer
Levthan(2-hand): Debuffer (Silence, Casttimeverlängerung..usw), Tank, Bewachen-Bot, Schaden aufs Focustarget, Heiler beschützen
Biara: Aoe Schaden, Debuffs (uA. Healdebuff), Aoe Stuns, Schaden aufs Focustarget, Heiler beschützen
Weißer Löwe: extremer Schaden aufs Focus Ziel, Schaltet Heiler ohne Probleme hinter der Front aus ( Anspringen ftw), Beschützt Heiler
Runenpriester: taktischer einsatz von Stuns, Knockbacks und Silence
Lange Rede kurzer Sinn: Nur mit Gruppenspiel kommt man in War weiter. Selbst eine Klasse die ein "reiner DD" ist, muss Supporten.. es bleibt dir nicht erspart.
Wenn du es dennoch versuchen willst, dann spiel einen Sigmarpriester. Die sind nämlich die beste Klasse im 1on1. Aber richtig Fun kommt in dem Spiel nur auf wenn man in Gruppe miteinander zockt.