Hcra
Quest-Mob
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 11
Ich spiele sowohl einen Melee-SW als Main als auch einen WH als Twink und kann dir sagen dass beide Klassen interessant sind.
Der Schattenkrieger ist nicht sehr einfach zu spielen, wenn man aber alle seine Möglichkeiten ausreizt kann er durchaus effektiv sein. Mein SW ist Melee geskillt, da ich Späher und Skirmish nichts abgewinnen kann, für mich hauen beide Skillungen zuwenig Schaden raus und die Survivability ist sehr niedrig. Der Melee-SW liegt im Schaden durchaus im Bereich des WH, allerdings ohne Stealth und Openers, dafür hat man ranged DoTs, was das einigermaßen wieder reinholt.
Der WH ist seinem Pendant auf Destroseite im Burst ein wenig unterlegen, dafür kann man seine Finisher auf Range einsetzen und der Look ist auch nicht zu unterschätzen![]()
Ich würde dir raten, beide Klassen einfach anzutesten, willst du allerdings den SW als reinen Ranged DD spielen, würde ich dir eher zu einem BW raten, da dieser mehr Utility für die Gruppe mitbringt.
Ok, klingt ganz gut
War bisher immer DD mit Nahkampfwaffen (in WoW Melee Shami und Rogue, aber kein Untoter, sondern Ork
Werde die Klassen austesten müssen. Scheint so, als ob ich den SK als erstes austesten werde, der sieht nach meinem Geschmack aus (werd ihn auch Melee skillen, denk ich).
Aber ihr habt mir auf jedenfall geholfen, danke euch allen
)