Karrierenfrage

Ich spiele sowohl einen Melee-SW als Main als auch einen WH als Twink und kann dir sagen dass beide Klassen interessant sind.

Der Schattenkrieger ist nicht sehr einfach zu spielen, wenn man aber alle seine Möglichkeiten ausreizt kann er durchaus effektiv sein. Mein SW ist Melee geskillt, da ich Späher und Skirmish nichts abgewinnen kann, für mich hauen beide Skillungen zuwenig Schaden raus und die Survivability ist sehr niedrig. Der Melee-SW liegt im Schaden durchaus im Bereich des WH, allerdings ohne Stealth und Openers, dafür hat man ranged DoTs, was das einigermaßen wieder reinholt.

Der WH ist seinem Pendant auf Destroseite im Burst ein wenig unterlegen, dafür kann man seine Finisher auf Range einsetzen und der Look ist auch nicht zu unterschätzen
wink.gif

Ich würde dir raten, beide Klassen einfach anzutesten, willst du allerdings den SW als reinen Ranged DD spielen, würde ich dir eher zu einem BW raten, da dieser mehr Utility für die Gruppe mitbringt.

Ok, klingt ganz gut
smile.gif

War bisher immer DD mit Nahkampfwaffen (in WoW Melee Shami und Rogue, aber kein Untoter, sondern Ork
biggrin.gif
).
Werde die Klassen austesten müssen. Scheint so, als ob ich den SK als erstes austesten werde, der sieht nach meinem Geschmack aus (werd ihn auch Melee skillen, denk ich).
Aber ihr habt mir auf jedenfall geholfen, danke euch allen
smile.gif

Der soll nicht nur so rumlaufen der tut das auch, der Eisenbrecher heist Gutts, und ist bei uns Destros berüchtigt. Ganz einfach weil er ein Tank ist der Damage raushaut der nicht mehr feierlich ist, ist als ob du gegen einen Panzer schlagen würdest, er merkt nix davon, und die Antwort tut richtig weh ^^
Wenigstens ist nur er das der das so betreibt, wenns davon mehrere gäbe würde man anfangen zu heulen.

Jeder Eisenbrecher, der halbwegs seine Klasse beherrscht und dazu RR +50 mit dem nötigen Gear haut Schaden mit seinem Zweihandpfad raus, da können die restlichen Tanks von nur träumen. Dazu darf man die "atemberaubenden" CC´s und wie schon erwähnt seine Zähigkeit trotz Blockverlust nicht vergessen.
dwarf.gif

also:
ich hab ende oktober aufgehoert, da zu schlechter pc-.- ( werde aber wieder im april anfangen, dann kommt n neuer PC;))
hatte erst nen sorcerer, der mir aber iwie nicht zugesagt hat ( bis lvl 20 gespielt).
dann hab ich auf middenland rerolled und alle orderklassen ( ausser healer und wh ) angetestet.
am besten gefiel mir der WL.
er macht einfach guten schaden und du brauchst auch skill ( postionsabhaengige skills / buffs der skills ( 50 % ruessi ignore z.b.).
SK hab ich bis 10 ( ok sagt net viel aus) gespielt.
der war ganz ok, aber auch net mein fall, da mir dieses hinten-stehen iwie net zusagt.
wenn du, so wie ich, son haudrauf -kamikaze-hauptsachederheilerkipptum-depp (^^) bist, dann sollteste nen wl nehmen, da der auch noch mittlere ruessi hat. der schaden ist zwar nicht ganz so hoch wie der eines WH, dafuer hast du aber n tolles pet dabei, mit dem du und es ganz schoen heilern aufn sack gehen kannst^^
manno kb bis april zu warten
cry.gif

DAS glaube ich erst wenn ich nen screen sehe.
Ok und hier als beweis, ist zwar von einer Ordnungstruppe das Bild, aber ich verlinke das mal als beweis, und normal kommt er auch locker über 300k ^^

shileh019yy9.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu meiner verteidigung, schon mal gesehen wie klein das Ding bei dir ist ^^ Außerdem bin ich Destro, und wir sind böse, und Bilder kopieren ist böse, ich sehe da für mich irgendwie kein Problem
smile.gif

was mich mal interessieren würde ist, ob das der pure eigen dmg ist von gutts ist, oder ist der dmg aufgrund seiner supporter(durch buffs/debuffs etc) so hoch? also würde er in eine rrandom auch die dicken zahlen fahren. ich muss leider nicht ganz neidlos zugeben das das als IB schon ne leistung ist, wobei es mir nicht gnz gefällt das es tatsächlich möglich ist(nichts persönliches^^)
wink.gif

Das gefällt wohl mehreren nicht, und wenn die jetzt wegen Gutts den IB fixen , dann macht das Gutts zur Legende. lol

Das gefällt wohl mehreren nicht, und wenn die jetzt wegen Gutts den IB fixen , dann macht das Gutts zur Legende. lol
ich hab ja nix gegen dicke dmgzahlen, nur sollte der vorzugsweise von einem dd kommen^^ wenn ein IB soviel raushaut und selbst kaum nen kratzer kriegt ist das schon etwas imba(in wahrsten sinne des begriffs
wink.gif
)

Ist ja lustig
smile.gif

Auf deinem Screen, Wetza, Mynadora, Drakhar und Xetorza sind in meiner Gilde
biggrin.gif

Als ich das mit dem 300k dmg gelesen hab, hab ich irgendwie zuerst an Malakkai gedacht .. hmm
wink.gif

ich hab ja nix gegen dicke dmgzahlen, nur sollte der vorzugsweise von einem dd kommen^^ wenn ein IB soviel raushaut und selbst kaum nen kratzer kriegt ist das schon etwas imba(in wahrsten sinne des begriffs
wink.gif
)

Naja das stimmt so echt nicht
biggrin.gif
Gutts hat weniger HP als manche Hexen/Stoffis und hält nicht viel aus. Alle Taktiken und das Gear ist komplett auf DMG ausgelegt. Entscheidend ist eben das Guard mit dem er meistens rumrennt(und seine 1-3 Heiler
rolleyes.gif
) -> HP verdoppelt bzw dmg den er bekommt halbiert. Diese Möglichkeit nutzen im Moment verdammt wenige Spieler. Aber overpowered ist das sicher nicht, dass kann jeder mit ein bisschen Absprache machen
smile.gif

Wie man auf dem Screenshot auch erkennen kann bin ich doch tatsächlich einmal gestorben soviel zu den "Imba" Heilern die ich da im Rücken hatte!!!
crying.gif

Aber an dieses Szenario kann ich mich noch genau erinnern - es war das reinste Gemetzel
dwarf.gif
.
Irgendwann mittendrin meinte dann einer im Szenario lasst uns zürck zum Fass gehen aber wir haben natürlich nicht darauf gehört und sind vor dem Warcamp der Destros stehen geblieben. Zu 6t haben wir die Destros fallen lassen wie Grashalme die von einer Sense erwischt werden.

Es gibt drei verschiedene Pfade, also warum sollte man sie dann nicht nutzen? Bloß weil es ein ddler lieber anders hätte? Es stiftet doch Verwirrung, wenn plötzlich ein vermeintlicher Tank, die sonst nur kitzeln und nerven, plötzlich Schaden macht. Als Heiler denkt man ja sich erstmal nicht allzu viel dabei, bis man merkt, das es richtig aua macht. Diese Verwirrung bringt oft den Sieg.
Den Ruf eines unsterblichen Tanks ist meist seinen Team dahinter zuverdanken, speziell den Heilern, die sich nur um ihn/sie kümmern.

Es gibt drei verschiedene Pfade, also warum sollte man sie dann nicht nutzen? Bloß weil es ein ddler lieber anders hätte? Es stiftet doch Verwirrung, wenn plötzlich ein vermeintlicher Tank, die sonst nur kitzeln und nerven, plötzlich Schaden macht. Als Heiler denkt man ja sich erstmal nicht allzu viel dabei, bis man merkt, das es richtig aua macht. Diese Verwirrung bringt oft den Sieg.
Den Ruf eines unsterblichen Tanks ist meist seinen Team dahinter zuverdanken, speziell den Heilern, die sich nur um ihn/sie kümmern.

Das find ich bei Rollenspielen eben so genial. Die Möglichkeit jeden Charakter so zu spielen, wie man Lust hat. Ein Tank, der Schaden macht? Möglich. Ein Heiler, der Schaden macht? Möglich. (Ok, der reine DD wird nie heilen können). Es ist einfach die genialste Form von Gamen
smile.gif

Den Gegner verwirren und verarschen, was gibt es schöneres?
biggrin.gif

Naja das stimmt so echt nicht
biggrin.gif
Gutts hat weniger HP als manche Hexen/Stoffis und hält nicht viel aus. Alle Taktiken und das Gear ist komplett auf DMG ausgelegt. Entscheidend ist eben das Guard mit dem er meistens rumrennt(und seine 1-3 Heiler
rolleyes.gif
) -> HP verdoppelt bzw dmg den er bekommt halbiert. Diese Möglichkeit nutzen im Moment verdammt wenige Spieler. Aber overpowered ist das sicher nicht, dass kann jeder mit ein bisschen Absprache machen
smile.gif
das wollte ich wissen
wink.gif
mir ging es nicht darum das als imba dar zu stellen sondern in erfahrung zu bringen ob das halt auch einzeln machbar wäre

@ beide über mir
da geh ich lieber nicht drauf ein, keine lust mich nochmal in soner diskussion zu verrennen
wink.gif

Hallo,

nun da du dich entschieden hast einen SW zu spielen, herzlich willkommen in Rangehammer Online
biggrin.gif

Achso, ich spiel zwar selbst keinen SW, aber habe mir schon oft sagen lassen, daß er zu Beginn noch nicht so den Damage rausdonnert und erst gegen Ende wirklich heftig wird. Also nicht gleich aufgeben beim Level...gegen Ende wirste genug Feinde haben auf der gegnerischen Seite
smile.gif

Und von Seiten eines Hexenjägers, den ich spiel kann ich nur sagen, daß meine Vorredner alle recht haben. Du donnerst einen abnormalen Damage raus (kein Burst wie ne Hexenkriegerin, aber Zeitdamage...klingt komisch für ne Schurkenklasse, funktioniert aber recht gut
smile.gif
) und hälst fast nix aus, was dich meist nach Auftauchen zum Firsttarget macht.

W.

Zurück