Karrierenübersicht

Hier der Grund warum die weißen Löwen verdächtigt werden - das Bild wurde auf der DreamHack Winter 2007 gesichtet.
smile.gif

und das wär dann eine jäger ähnliche klasse für die hochelfen?
fänd ich dann auch nur logisch, schließlig gibt es bei der ordnung noch keine klasse mit pet. (?)

und das wär dann eine jäger ähnliche klasse für die hochelfen?
fänd ich dann auch nur logisch, schließlig gibt es bei der ordnung noch keine klasse mit pet. (?)
Das wäre dann eine Karriere für die Hochelfen, richtig. Es sind sogar noch die Melee-DPS und Ranged-DPS Plätze frei.. und die Ordnung hat noch keine Karriere mit Pet.
smile.gif

Das wäre dann eine Karriere für die Hochelfen, richtig. Es sind sogar noch die Melee-DPS und Ranged-DPS Plätze frei.. und die Ordnung hat noch keine Karriere mit Pet.
smile.gif

Nein, nur Melee DPS ist noch frei, bereits im vorletzten NL wurde der Schattenkrieger vorgestellt
wink.gif

was ich mich noch frage ist.... "wird der Tank wieder so gemacht das er sich schlagen lässt und alles abfängt?"
denn ich, als Furo-Krieger, finde es in WoW z.b. sehr entwürdigent wenn jeder denkt das ein Krieger sich nur vorn hin stellt und alles einsteckt was der Gegner ihm rein haut. Denn ich kann es mir irgentwie nich vorstellen das ein Chaos-Krieger sich hinstellt und alles einsteckt. Ich sehe die eher so das sie vor preschen und schaden machen und sich auf die Rüstung verlassen wenn es darum geht den Gegnersichen schaden einzustecken.
Denn sie ander Spiele oder das Tapeltop selbst. Da ist es so das die Chaos-Krieger eine der Gefährlichsten Einheiten waren. Und nicht nur zum "Tanken" da waren.

also so wie ich es verstanden hab wird der krieger nicht einfach nur wut generieren wenn er getroffen wird, sondern sein allgemeiner schaden wird erhöht. das bedeutet, desto mehr leute auf dich eindreschen desto mehr schaden teilst du aus und fällst in einen "berserker-modus".
das war vor einigen monaten schonmal großes thema, hat sich aber glaub nix an den fakten geändert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tank-Karriere wird wohl einen Spott-ähnlichen Skill haben der ihnen erlaubt Aufmerksamkeit von anderen Feinden auf sich zu lenken. Wenn ein Feind trotz des "Spotts" weiterhin auf den Healer z.B. einschlägt, so macht er deutlich weniger Schaden an ihm, als wenn er den Tank schlägt der ihn verspottet hat. Trotzdem würde ich die Kraft eines Tanks nicht unterschätzen - mal davon abgesehen das sie auch 2h-Waffen tragen können, darf man nicht vergessen das WAR ein PvP-Spiel wird und dort jede Karriere was reißen kann.
smile.gif

ich kann mir den schwertmeister schwer als tank vorstellen, da bietet sich der weisse löwe doch eher an, meiner meinung nach.

ah mir fällt auch grad ein, in diesen berserker-modus fällt der krieger wenn seine TEAMKAMERADEN angegriffen werden, nicht er selbst. d.h. desto mehr der gegner auf das team geht und nicht auf den krieger, desto eher macht er enormen schaden

und das spotten ja, das nicht wie in WOW nur pve nützt sondern auch PVP.

dazu kommt noch die kollisionsabfrage was es kriegern erleichtern sollte den gegner zu stören

Also es wird doch so sein das man verschiedene Wege gehen kann, also auch einen Offensiven. Das beweist doch das er nicht nur zum tanken da ist?!

Also es wird doch so sein das man verschiedene Wege gehen kann, also auch einen Offensiven. Das beweist doch das er nicht nur zum tanken da ist?!
Klar, kannst ja zwischen deinen drei Talentbäumen wählen - es bleibt also dir überlassen wie du deinen Tank spielst. Du wirst zu nichts gezwungen!
smile.gif

also ich hab gehört das es in war keine reinen heilerklassen geben soll. das war in einem von den videos von denen erklärt. der typ (sorry ich vergesse immer seinen namen) meinte das in war jede klasse einige kleine spezielle heilungsskills haben.

erhlich gesagt wird das die taktiken im kampf verändern , das nicht alle sofort erst auf den healer losstampfen ... und wenn das wirklich so ist , ist es auch nicht mehr so das der tank von allen mobs die aggro ziehn kann, was wiederum mehr taktik bedeutet... freu ^^

also erstens, wird es kollisionsabfrage geben, niemand kann also auf den Heiler losstürmen (bietet mehr platz für Taktik, aber viele wow only Player werden damit nicht zurecht kommen) und ja wenn sie heal only wären, würdne kämpfe ja mitumter nie zuende gehen, weil stell dir doch mal vor, du könntest in wow den healer nicht angreifen, dann würden manche kämpfe ins unermessliche gezogen.
soweit ich gelesen habe, müssen Suppportklassen auch Dmg machen um dann healen zukönnen.

Und Tanks werden wohl eine Art aura verbreiten, die den Schaden an den in der Aura liegenden verringert, nur an sich selbst nicht, man kann sichd ann also entscheiden ob man auf den Tank haut, weil man dann mehr Schaden macht, oder ob man auf den haut der die Aura hat, und muss akzeptieren, daß mand ann weniger Schaden austeilt.
und hier werden schlachten auch schlachten sein, nicht wie in WoW wo alterca nicht mehr viel mit ner Schlacht zu tun hat, sondern jeder nur noch möglichst viel Ehre versucht abzugreifen.

also ich hab gehört das es in war keine reinen heilerklassen geben soll. das war in einem von den videos von denen erklärt. der typ (sorry ich vergesse immer seinen namen) meinte das in war jede klasse einige kleine spezielle heilungsskills haben.

erhlich gesagt wird das die taktiken im kampf verändern , das nicht alle sofort erst auf den healer losstampfen ... und wenn das wirklich so ist , ist es auch nicht mehr so das der tank von allen mobs die aggro ziehn kann, was wiederum mehr taktik bedeutet... freu ^^

Mit dem "Typen" meinst du wahrscheinlich Paul Barnett. Aber in WAR wird nicht jede Klasse heilen können nur die Healer Archetypes ( Runenprieser, Sigmarpriester, Erzmagier, Schamane, Zealot und Jünger )
All diese Klassen, sind in der Lage zu heilen, aber auch in der Lage Schaden zu machen.
Es ist sogar so, dass einige Klassen Schaden machen müssen, um ihre mächtigigsten Heilzauber einsetzen zu können. ( zb der Sigmarprieser )
Andere hingegen sind eher Unterstützer und werden in der Lage sein, mehr Schaden mit Hilfe ihrer Moralfähigkeiten auszuteilen ( zb Runenprieser)
Dazu gibt es eine Unterteilung in Nah- und Fernkämpfer bei den Heilern.
Also denke ich mal, dass das nun geklärt ist.
Zum Thema Tanks :
Jede Klasse die dem Tank Archetype angehört tankt anders - Der Eisenbrecher zum Beipsiel baut Groll auf um seine mächtigsten Fähigkeiten einzusetzen, die viel Schaden anrichten können.
Der Chosen hingegen setzt mehr auf Auren, die Feinde schwächen.
Ich denke mal, dass dies eine enorme Vielfalt ins Spiel bringen wird, denn in WAR ist nicht jeder Healer einfach nur ein Healer und jeder Tank einfach nur Tank.

Auren ?? kannst du des n bisschen genauer erklären ?
also ich kann mir da spontan nich wirklich was vorstellen
ich dachte beim chosen auch mehr so in die richtung das er groll oder wut oder what ever aufbauen muss

Es gab mal nen Dev chat, in dem das ganze System ein wenig erklärt wird : Link

Hier ist der Auszug zum Thema Chosen :

MMORPG.com: [Scorn]Anom :asks: Will the Chosen class get a 'Builder' such as Black Guard's Hatred and Ironbreaker's Grudge?

[WAR]EAMythic_Josh: The Chosen is a battlefield commander. He places himsefl strategically on the battlefield and uses auras (pulsing AOE spells) to debuff opponents. If you're familiar with "twisting," skilled players will be able to twist multiple spells at once.

[WAR]EAMythic_Gersh: The Chosen represents a diffrent type of playstyle

[WAR]EAMythic_Gersh: in general we may have 2 or 3 Tank Archetype careers

[WAR]EAMythic_Gersh: However each of those offerings represents a diffrent style of play

[WAR]EAMythic_Gersh: Some may rely on stances, other twisting auras or commands, or combo chains

[WAR]EAMythic_Gersh: so that being said No builders for the Chosen =)

Also keine Builders ( Wut / Grolll ) für den Chosen
smile.gif

Auren ?? kannst du des n bisschen genauer erklären ?
also ich kann mir da spontan nich wirklich was vorstellen
ich dachte beim chosen auch mehr so in die richtung das er groll oder wut oder what ever aufbauen muss

Nee, der wird eben Auren haben, gibt es in DAoC auch einige. Sind Zauber die man einmal aktiviert und die dann alle x Sekunden auslösen. Z.b. gibt es in DAoC Schadensauren, die alle 3 sek. oder so dann Schaden um den Spieler verursachen, oder Gegner die im Radius sind verlangsamen usw.

Zurück