-Hannibal-
Quest-Mob
aha versteh schon jo nice vielen dank euch beiden
Wäre zumindest logisch - da die "Tanks" meistens schwerere Rüstung tragen und auch noch die Aufgabe haben zu tanken. Also: Ja.Ich habe mal eine Frage, macht ein Dunkelelf schwarzer Gardist, da er als tank eingestuft wird wie der Auserwählte, zb:. weniger Schaden wie ein dd'ler sprich Hexenkriegerin etc.?
thx![]()
Der Magus reist auf seinem Flugdämonen - warum sollte es ein Hochelf nicht auf sein Pferd schaffen? Könntest du deine Frage ein bisschen genauer formulieren?und was die extra mounts betrifft..... wie macht das der magus den??? HÄHHHHH!!!??? wenns der magus auf ein chaos ross steigen kann wird es doch sicher ein oller hochelf auch auf sein hochelf pferd schaffen.
aber der jünger des khain trägt soagr schwere rüstungen, genauso wie der sigmapriester bei der ordnung... ansonsten sind viele klassen untereinander nochmal sehr verscheiden im gameplay (zum glück sonst gäbe es ja nur 4 klassen) und tanks und healer kommen annähernd auf den schaden der "dd", solange sie auf schaden speccen.
@Haihappen: Hähh? wo hab ich das stehn gehabt? *wegeditier*
Ne, eigentlich ist das was ich da geschrieben hab vollkommen belanglos(ich weiß auch nicht warum ich das dazuschreiben musste)....na es ging im großen und ganzen um die mounts(wildschwein, wolf, die pferdis, blechbüxe) von allen klassen und bei dem magus wird das sicher auch so sein, dass er sich ein mount (pferdi)kaufen kann und sich dann sozusagen (von seinem flugbrättl auf ein pferdi) ummounten kann.![]()
Oder weiß wer mehr ob der magus auf einem pferd sitzen wird oder immer auf dem flugdämon herumdüst?
Der Heiler kann sich auch auf Dmg skillen, nur das er so viel Schaden machen wird wie ein Dmg geskillter DD glaube ich nicht. Heiler sind zum Heilen da![]()
Der Schamane z.B. kann eine "WAGH!" Anzeige aufbauen indem er Schaden macht, je höher die ist desto besser sind seine Heilungenszauber.
Zu dem: "Wer Tank ist darf keinen Dmg machen."
Ich habe gehört, wenn man z.B. einen Auserwählten zu lange ingoriert und auf Partymember geht, wird dieser immer stärker und macht irgendwann so viel Schaden dass man es nicht mehr verkraften kann, ihn zu ignorieren. Stimmt das?
Zu dem: "Wer Tank ist darf keinen Dmg machen."
Ich habe gehört, wenn man z.B. einen Auserwählten zu lange ingoriert und auf Partymember geht, wird dieser immer stärker und macht irgendwann so viel Schaden dass man es nicht mehr verkraften kann, ihn zu ignorieren. Stimmt das?