Karrierenübersicht

Ich habe mal eine Frage, macht ein Dunkelelf schwarzer Gardist, da er als tank eingestuft wird wie der Auserwählte, zb:. weniger Schaden wie ein dd'ler sprich Hexenkriegerin etc.?

thx
blush.gif

Ich habe mal eine Frage, macht ein Dunkelelf schwarzer Gardist, da er als tank eingestuft wird wie der Auserwählte, zb:. weniger Schaden wie ein dd'ler sprich Hexenkriegerin etc.?
thx
blush.gif
Wäre zumindest logisch - da die "Tanks" meistens schwerere Rüstung tragen und auch noch die Aufgabe haben zu tanken. Also: Ja.

noch ne frage zu den weißen löwen oder vllt besser gesagt ein gedanke

würden die weißen löwen(tiere) als pet verwendet werden?
und wie stehts mit der größe der weißen löwen(tiere)

naja ich mein....weil man könnte die weißen löwen(tiere) als mount nemen(in der art wie es der magus hat)
Wär doch cooooool.....nur das man statt nur rumschwäben, dem löwen halt auch attacken befehligen kann.
Außerdem, wenn der weiße löwe tanken würde würde das cooler aussehn als'n vertrottelter schwertmeister
Dafür würd ich doch glatt der Ordnung joinen
clap.gif
biggrin.gif

Meine Rede:"Haut den kack Schwertmeister zu den rnd's und krönt den Weisen Löwen zum tank"(vote4me
top.gif
)
blush.gif
"
und jetzt braucht sich nur noch einer mit mythik in kontakt setzen.... also alle die nen beta-key besitzen jetzt dieses feedback an mythik weiterleiten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles was man dir über den "weißen Löwen" erzählen würde wäre reinste Spekulation. Hier ein bisschen was zur Story.
und was die extra mounts betrifft..... wie macht das der magus den??? HÄHHHHH!!!??? wenns der magus auf ein chaos ross steigen kann wird es doch sicher ein oller hochelf auch auf sein hochelf pferd schaffen.
Der Magus reist auf seinem Flugdämonen - warum sollte es ein Hochelf nicht auf sein Pferd schaffen? Könntest du deine Frage ein bisschen genauer formulieren?

Man kann zum "weißen Löwen" so gut wie gar nichts sagen - wer weiß ob es ihn überhaupt geben wird?

sehr schön geschriebener beitrag.
noch ein wenig zu den klassen: ich persönlich finde die tatsache das es 24 verschiedene klassen gibt einfach genial. jede rasse hat ihre 4 archetypen und keine klasse ist gleich wie die, einer anderen rasse.
just my 2 cents ^^
lg edel
ps: sticky!

aber der jünger des khain trägt soagr schwere rüstungen, genauso wie der sigmapriester bei der ordnung... ansonsten sind viele klassen untereinander nochmal sehr verscheiden im gameplay (zum glück sonst gäbe es ja nur 4 klassen) und tanks und healer kommen annähernd auf den schaden der "dd", solange sie auf schaden speccen.

@Haihappen: Hähh? wo hab ich das stehn gehabt? *wegeditier*
Ne, eigentlich ist das was ich da geschrieben hab vollkommen belanglos(ich weiß auch nicht warum ich das dazuschreiben musste
sad.gif
)....na es ging im großen und ganzen um die mounts(wildschwein, wolf, die pferdis, blechbüxe) von allen klassen und bei dem magus wird das sicher auch so sein, dass er sich ein mount (pferdi)kaufen kann und sich dann sozusagen (von seinem flugbrättl auf ein pferdi) ummounten kann.
Oder weiß wer mehr ob der magus auf einem pferd sitzen wird oder immer auf dem flugdämon herumdüst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wurde schon einiges zum Thema Flugdämon-Magus zusammengetragen. Hoffe es hilft.
smile.gif

aber der jünger des khain trägt soagr schwere rüstungen, genauso wie der sigmapriester bei der ordnung... ansonsten sind viele klassen untereinander nochmal sehr verscheiden im gameplay (zum glück sonst gäbe es ja nur 4 klassen) und tanks und healer kommen annähernd auf den schaden der "dd", solange sie auf schaden speccen.

Dann haben wir aber wieder das Problem wie in Wow. Wer schaden machen will darf halt nicht die Schwerste Rüstung im Spiel haben. Außer sie bearbeiten die Rüstungen so das die schwersten Rüstungen nur zum Tanken da sind, und die "Offkriegerrüstungen" einen rüstungswert haben der nur sehr wenig sich von den Rüstungswerten der richtigen DDler unterscheidet.

@Haihappen: Hähh? wo hab ich das stehn gehabt? *wegeditier*
Ne, eigentlich ist das was ich da geschrieben hab vollkommen belanglos(ich weiß auch nicht warum ich das dazuschreiben musste
sad.gif
)....na es ging im großen und ganzen um die mounts(wildschwein, wolf, die pferdis, blechbüxe) von allen klassen und bei dem magus wird das sicher auch so sein, dass er sich ein mount (pferdi)kaufen kann und sich dann sozusagen (von seinem flugbrättl auf ein pferdi) ummounten kann.
Oder weiß wer mehr ob der magus auf einem pferd sitzen wird oder immer auf dem flugdämon herumdüst?

Annähernd ist Ansichtssache. In einem Interview hieß es zwar, dass sich Tanks und Heiler auch auf einen Damage-Zweig spezialisieren können, sie aber niemals an das Schadenspotenzial eines richtigen Damage Dealers herankommen würden.

Also kann ein Heiler auch enormen damage machen?

Also ich vergleiche gerne mit WoW. Der Priester kann ja da auch auf heilen skillen oder auf Schatten.
Wenn er auf Schatten skillt, dann macht er doch recht schaden.

Das wird im WAR auch so sein, wie ich es mit bekommen habe oder?

Der Heiler kann sich auch auf Dmg skillen, nur das er so viel Schaden machen wird wie ein Dmg geskillter DD glaube ich nicht. Heiler sind zum Heilen da
smile.gif

Der Schamane z.B. kann eine "WAGH!" Anzeige aufbauen indem er Schaden macht, je höher die ist desto besser sind seine Heilungenszauber.

Der Heiler kann sich auch auf Dmg skillen, nur das er so viel Schaden machen wird wie ein Dmg geskillter DD glaube ich nicht. Heiler sind zum Heilen da
smile.gif

Der Schamane z.B. kann eine "WAGH!" Anzeige aufbauen indem er Schaden macht, je höher die ist desto besser sind seine Heilungenszauber.

Naja, wie war das "heiler sind zum heilen da" ?
blub.gif

aber danke für die Antwort.Es hat mich einfach interessiert, ob es auch solche Talentbäume ect gibt...

Es gibt in WAR keine reinen Heiler, selbst wenn man nen Heiler nur auf Heilen skillt wird er immernoch Schaden machen können. Bei einigen Klassen ist das sogar zwingend erforderlich. Der Sigmarpriester z.b. baut erst durch Schaden seinen Eifer auf, den er dann wieder in Heilung verbrauchen kann.

Allerdings stimmt es, dass ein Archetyp Heiler niemals an den Schaden von einem Archetyp Fernkampf DD rankommen wird. Allerdings kommt auch niemals ein Fernkampf DD an Heilung heran !!!

Verabschiedet euch mal von dem Gedanken, dass Schaden alles ist. In WAR wird es auf enormes Teamplay ankommen. Wer Spieler aus der eigenen Fraktion in einer großen RvR Schlacht nicht heilt, sondern lieber Dot´s verteilt sollte sich nicht wundern, wenn plötzlich die eigene Truppe gnadenlos von den Feinden überrannt wird. Ein Heiler wird mindestens genauso wichtig sein wie ein Tank oder Fernkämpfer.

Zu dem: "Wer Tank ist darf keinen Dmg machen."
Ich habe gehört, wenn man z.B. einen Auserwählten zu lange ingoriert und auf Partymember geht, wird dieser immer stärker und macht irgendwann so viel Schaden dass man es nicht mehr verkraften kann, ihn zu ignorieren. Stimmt das?

Ich habe gehört, wenn man z.B. einen Auserwählten zu lange ingoriert und auf Partymember geht, wird dieser immer stärker und macht irgendwann so viel Schaden dass man es nicht mehr verkraften kann, ihn zu ignorieren. Stimmt das?

Gehört eigentlich ins Klassenforum----->Auserwählter
Das was du beschreibst klingt eher nach Eisenbrecher/Gardist
Eisenbrecher werden "sauer" wenn ihre Kameraden angegriffen werden
Gardisten werden "sauer" wenn sie lange im Kampf stehen. Zerstörungsspieler schlagen zu----->Gardist *Wutanfall*

Ja das ganze ist bei Eisenbrechern und Schwarzen Gardisten ein Wutanfall der sie sehr viel Schaden anrichten lässt, dieser fall sorgt dafür das man auch gezwungen wird das zu tun was man sollte,
nämlich den Gardisten/Eisenbrecher so schnell wie möglich unter die Erde schicken, und sobald das passiert ist haben die beiden Klassen ihren Job erledigt.

Zurück