Nein, er ist Tank und das bleibt er auch man kann zwar auf 2H Waffen skillen aber das verändert nur die Art wie man Tankt, ich hoffe Moagim hat noch genügend Geduld noch jemandem das zu erklären, der hat genügen erfahrung von der Spielart des Chosen.Ich hätte ma ne frage... kan man den Auserwählten auch als dps klasse spielen? So wie bei wow der off warri?
Ich hätte ma ne frage... kan man den Auserwählten auch als dps klasse spielen? So wie bei wow der off warri?
der dok ist doch kein heiler das ein hybrid dmg und heilen ^^ also 5 arten
Ich hätte ma ne frage... kan man den Auserwählten auch als dps klasse spielen? So wie bei wow der off warri?
Also um nochmal auf den Chosen zurückzukommen, es stimmt zwar dass er ein Tank ist und ich bin auch dafür ihn als Tank zu spielen,
aber das man keinen schaden rausholen kann stimmt meiner Meinung nach nicht wirklich.
Nebenbei macht der Dread Baum (warum auch immer) um einiges weniger Schaden als ein gut gespielter Discord Baum.
Mit meienm chosen war ich in den meisten schlachtfeldern und auch bei einigen Pq'suntern den top 3 DMG dealern,
man hat zwar keine DPS Spitzen wie so manche anderen Klassen, aber dadurch dass man einiges aushält gleicht sich dass zumindest in den Schlachtfeldern wieder aus.
Naja finde aber tanken vorallem in späteren PQ's sowieso viel lustiger![]()
bin übrigens Corruption/Discord gespecct
Nebenbei macht der Dread Baum (warum auch immer) um einiges weniger Schaden als ein gut gespielter Discord Baum.
Mit meienm chosen war ich in den meisten schlachtfeldern und auch bei einigen Pq'suntern den top 3 DMG dealern,
man hat zwar keine DPS Spitzen wie so manche anderen Klassen, aber dadurch dass man einiges aushält gleicht sich dass zumindest in den Schlachtfeldern wieder aus.
Naja finde aber tanken vorallem in späteren PQ's sowieso viel lustiger![]()
bin übrigens Corruption/Discord gespecct
um DPS ROxxOR Kiddies und Leute die sich auskennen zu unterscheiden?Die Frage ist dann, wozu der Überhaupt da sein soll
Mit anderen Worten den Dread Baum könnte man entfernen, da der eh unnütze ist. Die Frage ist dann, wozu der Überhaupt da sein soll und ob es dann letztendlich nicht zu einer "Einheits-Skillung" im Endgame für den Chosen (oder auch anderen Tanks) kommt...![]()
Siggi=Docmal ne frage seh ich das mit den karriere so richtig?
Nein, das ist der Irrglauben von Buffed, da fallen sie in den alten WoW trott hinein, als Tank in War machst du nur etwas mehr schaden als normal für den Tank, was aber immer noch deutlich unter den DDlern liegt, des öfteren sogar noch unter dem Damage der Heiler, die Tanks sind zum Tanken da, für andere Aufgaben wurden sie nicht konzipiert, wer Schaden machen will und große Rüstung tragen will der soll Khorne Berserker spielen.ich habe das so verstanden das der eisenbrecher so wie der warri in wow auch dmg machen kann je nach skillung
Achso, dann hatte ich das falsch verstanden in einem Forum mal. Weil irgendwo hatte ich gelesen das jede Klasse heilen kann (wo ich irgend wie stutzig wurde). Und es keine richtigen Heile gibt nur Damage Dealer...
Zum Glück bin ich jetzt aufgeklärt![]()
doch doch es können auch nakampfhämpfer heilen aber nicht so gut wie ein heiler. die heiler können aber auch gut schaden machen auser 1-2 klassen dieh eilen nur gut aber dmg nich so fällt mir aber grad die klasse net ein.