Karrierenübersicht

der dok ist doch kein heiler das ein hybrid dmg und heilen ^^ also 5 arten

Ich hätte ma ne frage... kan man den Auserwählten auch als dps klasse spielen? So wie bei wow der off warri?

Ich hätte ma ne frage... kan man den Auserwählten auch als dps klasse spielen? So wie bei wow der off warri?
Nein, er ist Tank und das bleibt er auch man kann zwar auf 2H Waffen skillen aber das verändert nur die Art wie man Tankt, ich hoffe Moagim hat noch genügend Geduld noch jemandem das zu erklären, der hat genügen erfahrung von der Spielart des Chosen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Langsam glaube ich das ist irgend eine Krankheit dieser off warri.

Die Frage wird wirklich oft³ gestellt. Die zahlreichen Antworten dazu sind nun wirklich nicht mehr zu übersehen
hmmm.gif

Wenn ihr mit der Einstellung ran geht das ihr als Chosen ein DD seid, dann werdet ihr weder bei PQs gut abschneiden, noch im RvR Land sehen. Kommt einfach mal von der Idee los das alles so wie WoW ist nur besser.

Ihr könnt nicht einfach euren Krieger aus WoW per copy+paste einfach nach WAR übertragen. Ich habe selbst 3 Jahre lang in WoW den Krieger gespielt, ihr bekommt ihn AUF KEINEN FALL(selbst wenn ihr euch auf den Kopf stellt, oder einen Beschwörungstanz am Lagerfeuer aufführt) so in WAR vorgesetzt. Der Chosen hat so schöne Möglichkeiten im RvR nützlich und auch gefürchtet zu sein OHNE ein DD zu sein.

Ich habe ihn jetzt von 1-40 komplett durchgespielt. Um mich nochmal zu vergewissern ob man da Damage rausholen kann, habe ich ihn sogar mal auf vollen dread baum geskillt (das was alle immer off baum nennen). Es geht NICHT, ein absolutes und endgültiges NEIN es ist nicht möglich ihn als DD zu spielen. Eigentlich macht man ihn damit im 40er RvR sogar schwächer.

Es tut einem langsam richtig, weh wenn man zukünftige Zerstörungsspieler so was fragen sieht. Spielt einen Marauder das ist ein richtiger schöner Nahkampf DD geworden. Ihr habt halt weniger Rüstung...meine Güte ist doch nicht tragisch...trotzdem fallt ihr nicht gleich um wenn euch einer anhustet. Aber BITTE BITTE hört endlich auf den Chosen verbiegen zu wollen.

Ihr könnt es einfach nicht schaffen, ihr werdet bei dem Versuch nur die Lachnummern der jeweiligen Server.
Wenn ihr glaubt auf Schaden gehen zu können, stirbt um euch alles weg. Wenn ihr den Tankjob nicht machen wollt, dann wählt was anderes. Klasse bleibt ewig die gewählte Klasse = KEIN WoW wo ihr umdichten könnt. Ein Chosen der seine Aufgabe nicht erfüllt, wird von JEDEM zerissen selbst von den Melees.....setzt ihr eure Tankfähigkeiten nicht ein machen die euch gnadenlos platt.

der dok ist doch kein heiler das ein hybrid dmg und heilen ^^ also 5 arten

Setzen, nicht genügend.

Setzen, nicht genügend.

Komm Moagim, es ist Sinnlos...egal ob sie deine Antwort durchlesen oder nicht, spätestens wenn sie den nächsten Screenie eines Chosen mit dicker 2H Axt sehen, wird im Chareditor der Chosen Uborbashor geboren....

...ich feu mich inzwischen einfach nur mehr auf die whinethreads und die Lacher der intelligenten Spielerschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

ich würde mich freuen wenn jemand Vergleiche zu WoW anstellen würde, bezogen auf die einzelnen Chars. Beispielsweise: heilt viel mit HoT`s, macht Schaden mit DoT`s, BuffBot, oder vlt. "1:1 mit Feuermagier vergleichbar"...

Ganz speziell wüsste ich gern wie sich die einzelnen Tanks unterscheiden.

Achja, Edith will wissen wo man sich über zur Rasse passende Namen informieren kann.

Ok seien wir mal so freundlich und machen das, ich kann nur über meinen lvl 10 Disciple reden.
Heilung: Im moment 2 Hots, die Dinger sind mittem wärend dem größten Kampf der Tropfen auf den heißen Stein, am leben erhalten ja, aber von der Idee Maintankheiler zu spielen sollte man absehen, dafür gibts den Zeloten und den Schamanen.
1 Moralheilung: sobald man Moralstufe 1 hat kann man einen Direkten Heal raushauenhat aber einen dementsprechenden Cooldown, ist mehr die Lebensrettung für einen anderen Spieler oder sich selbst.
Die Passiven Heilungen: Jetzt kommt der Teil der mir am meisten Spass macht, die Angriffe die bei Verbündeten Leben herstellen wärend man auf den Gegner einschlägt, bei bestimten Attakten bekommt mein Passives Ziel (ich nenn so den verbündeten den ich angewählt hab) Heilung wenn ich mein Aktives Ziel (den angewählten Feind) angreife, meist in % höhe des Schadens.

Alles in allem ist der Diciple ein durchschnittlicher Heiler, ein Durchschnittlicher DDler und aushalten tut er ebenfalls durchschnittlich, er ist halt ein echter Hybride
victory.gif

Also um nochmal auf den Chosen zurückzukommen, es stimmt zwar dass er ein Tank ist und ich bin auch dafür ihn als Tank zu spielen,
aber das man keinen schaden rausholen kann stimmt meiner Meinung nach nicht wirklich.
Nebenbei macht der Dread Baum (warum auch immer) um einiges weniger Schaden als ein gut gespielter Discord Baum.
Mit meienm chosen war ich in den meisten schlachtfeldern und auch bei einigen Pq'suntern den top 3 DMG dealern,
man hat zwar keine DPS Spitzen wie so manche anderen Klassen, aber dadurch dass man einiges aushält gleicht sich dass zumindest in den Schlachtfeldern wieder aus.

Naja finde aber tanken vorallem in späteren PQ's sowieso viel lustiger
wink.gif

bin übrigens Corruption/Discord gespecct

Also um nochmal auf den Chosen zurückzukommen, es stimmt zwar dass er ein Tank ist und ich bin auch dafür ihn als Tank zu spielen,
aber das man keinen schaden rausholen kann stimmt meiner Meinung nach nicht wirklich.
Nebenbei macht der Dread Baum (warum auch immer) um einiges weniger Schaden als ein gut gespielter Discord Baum.
Mit meienm chosen war ich in den meisten schlachtfeldern und auch bei einigen Pq'suntern den top 3 DMG dealern,
man hat zwar keine DPS Spitzen wie so manche anderen Klassen, aber dadurch dass man einiges aushält gleicht sich dass zumindest in den Schlachtfeldern wieder aus.

wink.gif

Baum Beschreibung = Volltreffer
happy.gif

Auserdem hat man dadurch gleichzeitig die schönsten Tank Skills. (Den Knockdown aus dem mittleren Baum braucht man aber trotzdem zum festhalten)

Das mit dem DD, nein du bist trotzdem nicht bei den Top DDs dabei
wink.gif
das wird immer missverstanden. Du hast nur länger zuhauen können als alle anderen.
Deine Beschreibung drunter trifft es gut.

Corruption/Discord ist auch die effektivste Skillung beim Chosen....als 40er stellt man sich nur selbst ein Bein wenn man Dread ausbaut. Damit werden nur die 2 Angriffe verstärkt, die weniger Schaden machen und auch nicht so oft genutzt werden. Auserdem fressen die mehr Aktionspunkte. Einer davon hat sogar noch 10 Sekunden cool down. Dafür 15 Punkte ausgeben =
wacko.gif

Die beiden primär Angriffe mit denen man Melees ausknippst werden durch Corruption und Discord verstärkt.
Aber weil der Angriff, der den meisten Schaden anrichtet (ungeskillt als 40er 361 dmg pro Schlag) im Discord Baum (dritter Baum) verstärkt wird, dürfte das wohl sowiso irgendwann die Lieblingsskillung der meisten werden.

Sehr gut.
Die Heiler sind sie so geordnet wie sie am meisten heilen? Weil mir wurde jetzt schon oft gesagt der Zelot soll der beste Heiler werden wobei im End-Game wieder alles ganz gleich sein sollte darum wollte ich mal von Euch wissen ob der Schamane genausogut oder vielleicht doch etwas besser heilt weil dieser Zelot hört sich für mich eher wie ein Druide an mit seinen Hots und ein zwei Castheals.
Da das Spiel ja doch sehr stark auf PvP ausgelegt ist denke ich mir das der Schamane der bessere Heiler wäre weil er keine Stoffrüstung tragen muss er kann ja auch höheres so wie ich das gelesen habe wollte mal Fragen ob mir da jemand eine Antwort schreiben könnte

wink.gif

Mit anderen Worten den Dread Baum könnte man entfernen, da der eh unnütze ist. Die Frage ist dann, wozu der Überhaupt da sein soll und ob es dann letztendlich nicht zu einer "Einheits-Skillung" im Endgame für den Chosen (oder auch anderen Tanks) kommt...
hmmm.gif

Und Buffed gibt dem ganzen auch noch Schützenhilfe indem sie den Dread Baum als den Super RvR Baum umschreiben :/ Das wird ein Spass, wenn die Beschwerden ins Forum krachen werden.

Mit anderen Worten den Dread Baum könnte man entfernen, da der eh unnütze ist. Die Frage ist dann, wozu der Überhaupt da sein soll und ob es dann letztendlich nicht zu einer "Einheits-Skillung" im Endgame für den Chosen (oder auch anderen Tanks) kommt...
hmmm.gif

Der Dread ist im 1:1 und beim Leveln ein Vorteil. Die Situation hat man als 40er aber nicht bzw äußerst selten

Ohne den Corruption kann man Gegner nicht wirklich festhalten/verlangsamen, oder effektiv wegkicken.(was bringt es zu kämpfen, wenn sowiso jeder wegrennen kann....)

Mit dem Discord kann man die Gegner sehr stark sabotieren und wird noch besser geheilt.
Auserdem ist da auch noch der 40er Dot verstärkt, wenn man den auf einen Gegner spricht bekommt er Schaden sobald er sich bewegt = Sehr praktisch. Wenn der Gegner läuft stirbt er und wenn stehen bleibt haut man ihn zu Brei.
Ebenfalls wird hier der stärkste Angriffsskill des Chosen verstärkt.

Mit Corruption/Discord hat man einen Knockback, einen langen knockdown und einen kurzen Gruppenknockdown.....Das macht es halt sehr viel einfacher, weil man alles umwerfen kann und in Ruhe zerlegt, wärend man gleichzeitig besser geheilt werden kann.

Buffed hat wohl nie einen 40er Chosen im RvR gespielt....Dread ist zwar nicht direkt Selbstmord, aber sie ist ganz sicher nicht DIE RvR Skillung.

mal ne frage seh ich das mit den karriere so richtig?
Siggi=Doc

Bright wizard= sorceress

Hexenjäger=hexenkriegerin???

Zwergen tank= ????

runenpriester=zelot

Machinist=????

Schwertmeister=blackorc

Schattenkrieger=chaos barbar nur mit range

arch mage =shami

Weißer löwe=???

Chosen=???

Magus=???

Squiggi=???

kann mir wer die liste mal berichtigen? bzw das was fehlt (durch das fragezeichen gekenzeichnet) ergänzen?

die liste soll btw die karrieren darstellen die fast identisch sind (nur die skills haben halt andere namen)

Ich versuchs mal so gut wie möglich zu fervollständigen, Ob jetzt der Choppa und der Eisenbrecher das selbe System teilen weis ich nun leider nicht genau.

mal ne frage seh ich das mit den karriere so richtig?
Siggi=Doc
Bright wizard= sorceress
Hexenjäger= hexenkriegerin (stimmt schon)
Zwergen tank= Schwarzer Gardist (rausgenommen)
runenpriester=zelot
Machinist= Magus (Chaos zauberer, dessen Türme sind seine Beschwörbaren Dämonen)
Schwertmeister=blackorc
Schattenkrieger=chaos barbar nur mit range
arch mage =shami
Weißer löwe= Squigtreiber
Chosen= Ritter des Sonnenordens (Imperiumstank, keine Auren aber Kampfschreie, rausgenommen)
Spalta (rausgenommen) = Hammerträger (rausgenommen)

ich habe das so verstanden das der eisenbrecher so wie der warri in wow auch dmg machen kann je nach skillung
Nein, das ist der Irrglauben von Buffed, da fallen sie in den alten WoW trott hinein, als Tank in War machst du nur etwas mehr schaden als normal für den Tank, was aber immer noch deutlich unter den DDlern liegt, des öfteren sogar noch unter dem Damage der Heiler, die Tanks sind zum Tanken da, für andere Aufgaben wurden sie nicht konzipiert, wer Schaden machen will und große Rüstung tragen will der soll Khorne Berserker spielen.

Achso, dann hatte ich das falsch verstanden in einem Forum mal. Weil irgendwo hatte ich gelesen das jede Klasse heilen kann (wo ich irgend wie stutzig wurde). Und es keine richtigen Heile gibt nur Damage Dealer...
Zum Glück bin ich jetzt aufgeklärt
biggrin.gif

doch doch es können auch nakampfhämpfer heilen aber nicht so gut wie ein heiler. die heiler können aber auch gut schaden machen auser 1-2 klassen dieh eilen nur gut aber dmg nich so fällt mir aber grad die klasse net ein.

doch doch es können auch nakampfhämpfer heilen aber nicht so gut wie ein heiler. die heiler können aber auch gut schaden machen auser 1-2 klassen dieh eilen nur gut aber dmg nich so fällt mir aber grad die klasse net ein.

So ein Käse. Aktiv Heilen kann ausser den Heilerklassen niemand.

Manche Klassen besitzen Taktiken oder Skills, die die Gruppe Heilen. Das ist aber immer Proc-Abhängig.

Hallo,
nachdem ich mich über die WARschen Tanks informiert habe - Auserkorene Aurentank, Eisenbrecher "Freundbeschützertank" und Schwarzork sowie Schwertmeister die "Phasentanks" -, würde ich gerne mal praktische Erfahrungsberichte hören, am besten aus PvE (Leveln/PQs) sowie natürlich RvR.

Das würde mir und sicherlich noch anderen die Wahl sehr erleichtern.

PS: Bitte Posts wie "Wer macht höchsten Schaden?" vermeiden.Es geht hier um Tanks, der DD-Thread kann selber erstellt werden.

Zurück