jeef
Dungeon-Boss
- Registriert
- 16.05.2008
- Beiträge
- 712
- Reaktionspunkte
- 14
- Kommentare
- 187
Hi,
da ich seitdem Release von WAR eigentlich nie gespielt habe und selbst
zu Beginn; WAR aus Zeitgründen einstellen müsste.Würde ich jetzt wo ich
mal wieder ein bisschen Zeit über habe gerne durchstarten.
Leider haperts schon an der Karrierewahl :/ denke mir nur "Ohhman...24 Klassen
welche?!"
da ich selbst als ich ein bisschen gezockt habe nie über T2 kam....kann ich mir das Endgame
0 vorstellen und somit auch nicht welche Rolle ich gerne einnehmen würde.
Ich kann nur aus anderen Spielen schlussfolgern was mir Spaß machen könnte....
In GW zb. liebe ich den Spielstil vom Paragon (das ist ein Fernkampf-Gruppensupporter)
Sowas gibts bei WAR gar nicht oder täusche ich mich da?
Desweiteren halte ich gerne viel aus...aber da gibts wohl einige :/
Bin echt überfragt das einzigste was ich ausschließen kann sind Caster DDs sowas
ist mir zu öde....
Ob Ordnung oder Zerstörung ist mir eigentlich egal (tendiere aber zu Ordnung)
Vllt kann mir ja der ein oder andere an paar Vorschläge geben
was in Richtung eines Fernkampf-Supporters geht wenns nicht sogar einen gibt
steige da echt nicht durch bei den ganzen Karrieren
so long jeef
da ich seitdem Release von WAR eigentlich nie gespielt habe und selbst
zu Beginn; WAR aus Zeitgründen einstellen müsste.Würde ich jetzt wo ich
mal wieder ein bisschen Zeit über habe gerne durchstarten.
Leider haperts schon an der Karrierewahl :/ denke mir nur "Ohhman...24 Klassen
welche?!"da ich selbst als ich ein bisschen gezockt habe nie über T2 kam....kann ich mir das Endgame
0 vorstellen und somit auch nicht welche Rolle ich gerne einnehmen würde.
Ich kann nur aus anderen Spielen schlussfolgern was mir Spaß machen könnte....
In GW zb. liebe ich den Spielstil vom Paragon (das ist ein Fernkampf-Gruppensupporter)
Sowas gibts bei WAR gar nicht oder täusche ich mich da?
Desweiteren halte ich gerne viel aus...aber da gibts wohl einige :/
Bin echt überfragt das einzigste was ich ausschließen kann sind Caster DDs sowas
ist mir zu öde....
Ob Ordnung oder Zerstörung ist mir eigentlich egal (tendiere aber zu Ordnung)
Vllt kann mir ja der ein oder andere an paar Vorschläge geben
was in Richtung eines Fernkampf-Supporters geht wenns nicht sogar einen gibt
steige da echt nicht durch bei den ganzen Karrieren
so long jeef