Karrierewahl

jeef

Dungeon-Boss
Registriert
16.05.2008
Beiträge
712
Reaktionspunkte
14
Kommentare
187
Hi,
da ich seitdem Release von WAR eigentlich nie gespielt habe und selbst
zu Beginn; WAR aus Zeitgründen einstellen müsste.Würde ich jetzt wo ich
mal wieder ein bisschen Zeit über habe gerne durchstarten.
Leider haperts schon an der Karrierewahl :/ denke mir nur "Ohhman...24 Klassen :| welche?!"
da ich selbst als ich ein bisschen gezockt habe nie über T2 kam....kann ich mir das Endgame
0 vorstellen und somit auch nicht welche Rolle ich gerne einnehmen würde.
Ich kann nur aus anderen Spielen schlussfolgern was mir Spaß machen könnte....

In GW zb. liebe ich den Spielstil vom Paragon (das ist ein Fernkampf-Gruppensupporter)
Sowas gibts bei WAR gar nicht oder täusche ich mich da?

Desweiteren halte ich gerne viel aus...aber da gibts wohl einige :/

Bin echt überfragt das einzigste was ich ausschließen kann sind Caster DDs sowas
ist mir zu öde....

Ob Ordnung oder Zerstörung ist mir eigentlich egal (tendiere aber zu Ordnung)

Vllt kann mir ja der ein oder andere an paar Vorschläge geben
was in Richtung eines Fernkampf-Supporters geht wenns nicht sogar einen gibt
steige da echt nicht durch bei den ganzen Karrieren
sad.gif


so long jeef
 
Also da käme wohl am ehestem ein Erzmagier in Frage, dieser hat 3 Skilllinien:
Heilung
Schaden
Lifeleech/Debuff

Geskillt auf Schaden/Lifeleech hat man sehr starken Schadensoutput, kann dazu seine Leute bzw. sich selbst etwas mit Heilung unterstützen und hat allem vorran ein enormes Potential an Debuffs, Buffs und CCs (zumindest etwas, klug eingesetzt sicherlich entscheident für Kämpfe).
 
Hmm nunja erzi würde ich dir nicht empfehlen den support schließt heilen ja eigentlich nciht in dem sinne mit ein das es die grp dabei unterstützt mehr dmg bzw schneller oder effektiver zu machen...

Ich würde dir zu einem Magus raten (in meinen augen der beste Fernkampf-Supporter) bzw seine Spiegelklasse den maschinisten(steinnigt mcih wenn ich jetzt falsch liege
wink.gif


Aushalten tuen beide allerdings nciht viel und viele erkennen die stärken des Magus nicht weil sein DMG output relativ bescheiden ist...
 
Als Pendent zum Schamanen kann der Erzmagier sehr gut Heilen, auch gut gespielt bedeuteten besser als Runenpriester/Zelot.
Du würdest jedenfalls mit den Erzi bis 40 mehr Spaß haben als wie mit dem Zeloten/Runi, erstmal weil sie deutlich mehr Schaden machen, da ihre Spells ja aufeinander aufbauen.

Als Vollheiler würde ich ganz klar Erzi/Schamie sehen.
 
Der Maschi hat aber nicht mehr CC/Debuffs Skills als der Erzi, auch wenn man die Heilerkomponente außer Acht lässt. Er hat einfach andere, die je nach Situation ebenso praktisch sein können, wie die vom Erzi.
Welche Skills beim Maschi erhöhen denn den effektiven Schaden für die Gruppe?

Nach nem Vollheiler ist aber auch nicht gefragt und zum DPS Erzi kann ich sagen, das er massiv equipmentabhängig ist und unter RR45 macht eine solche Skillung noch keinen Sinn.

Flexa's Vorschlag finde ich gut, wobei ich in diesem Fall zuerst als reiner Heiler spielen würde, da alle Sets außer Blutfürsten, Eroberer und Invasor, Heiler Sets sind und insbesondere Magiecrit schwer zu bekommen ist im unteren Levelbereich - von guten Stäben ganz zu schweigen.

Durch etwas Glück bin ich selbst aber gut bedient mit meinem Erzi.
happy.gif
 
Zurück