karten fürs farmen / 2. versuch

ULLIBULLI

NPC
Kommentare
1
moin moin,

irgendwer hat mir mal erzählt, dass es karten gibt auf denen die erzvorkommen eingezeichnet sind. ich habe sie leider noch nciht gefunden. kann mir da jemand einen tip geben?

bitte in "normaler" sprache, da ich mit den hier üblichen abkürzungen und spezialbegriffen nicht immer klar komme... bin nämlich schon ü40 *g*

lg
ullibulli

Das Addon das dies ermöglicht nennt sich "Gatherer".

mal kurz gehalten heute
happy.gif

MfG

moin moin,

irgendwer hat mir mal erzählt, dass es karten gibt auf denen die erzvorkommen eingezeichnet sind. ich habe sie leider noch nciht gefunden. kann mir da jemand einen tip geben?

bitte in "normaler" sprache, da ich mit den hier üblichen abkürzungen und spezialbegriffen nicht immer klar komme... bin nämlich schon ü40 *g*

lg
ullibulli

also direkt ne karte für gibts nicht..
aber ein paar addons speichern die vorkommen auf der karte..
namen hab ich garde vergessen..
gatherer oder so..
da gibts bestimmt schon einen recht große datenbank die du einfügen kannst
bin mir aber nicht sicher..

mfg

Kannst dir Gatherer holen der speichert alle Erze Kräuter usw ab sobald du einmal angeklickt hast.
Cartographer hat glaube ich auch eine Funktion oder ein extra addon dafür.

oder einfach hier bei buffed in der suchleiste z.B Thoriumvorkommen eingeben dann siehste wo es das alles gibt und es gibt Karten mit Punkten wo sie spawnen

Hallo? Hier werden Karten gesucht und was postet ihr? Addons!
War das gesucht? Nein!

Natürlich gibt es Karten zu Erzen, sogar eine offizielle von Blizzard höchstpersönlich!

Hier klicken!

MfG fatscho
victory.gif

boah... das geht ja fix hier mit den antworten. vielen dank! ich werde das mal versuchen.

lg
ullibulli

War das gesucht? Nein!

Natürlich gibt es Karten zu Erzen, sogar eine offizielle von Blizzard höchstpersönlich!

Hier klicken!

MfG fatscho
victory.gif

so karten sind schon gut aba naja wenns dann ma wie da 1k erze anzeigt...ichweiß ja net^^

Auf jedenfall is Gartherer sehr sinnvoll benutze es selbst und komm gut klar mit. wenn ich ma was farmen will ein blick drauf und schon weiß ich wo ich hin muss und kann in kürzester zeit meine mats zusammenfarmen.

Trotz der Karte würde ich dir das Addon Gatherer empfehelen dann brauchste nicht immer die Internetseite aufrufen. Außerdem kannst du einstellen ob die Daten an deine Gilde gesendet werden, dass ist ziemlich praktisch weil du so auf Wissen anderer zurückgreifen kannst (wenn die es denn auch haben) und dann nicht mehr in neuen Gebieten neu anfangen musst um nach Kräutern oder Erzen zu suchen.
rolleyes.gif

Es gab mal in einem sonderheft diese Karten. Zum farmen und nicht ewigem Wechsel zwischen Spiel und Browser ist www.gathereraddon.com die richtige Wahl, wie bereits beschrieben. Positionssharing und auch DL von Gameserver ist damit (teilweise durch Erweiterungen auf der HP downloadbar) möglich.

Ich würde nur noch Gatherer verwenden.

War das gesucht? Nein!

Hier klicken!

MfG fatscho
victory.gif

grundlegend richtig, aber bitte keine lügen verbreiten
wink.gif

die verlinkte seite ist nicht von blizzard
wink.gif

aber das bissal runterscrollen oder url anschauen wäre zu schwer
wink.gif

Die Karten sind eigentlich nicht zu empfehlen, da sie ja ALLE möglichen Respawnpunkte anzeigen und imho mehr verwirren als helfen.
Da ist Gatherer bestimmt die bessere Lösung.
w00t.gif

Zurück