Karten Tool

TTB

NPC
Da es hier kein Unterforum für Allgemein Addons/Tools gibt habe ich es mal hier reingeschrieben.
Es gibt ein cooles tool mit allen Karten wo man selber Markierungen usw. machen kann. Es wird .NET Framework 2 vorrausgesetzt! Weitere Infos, Download und Updates hier

Mir gefallen die Karten von buffed.de und mehq.net schon ganz gut.

Für was benutzt du die Funktion, an jede beliebige Stelle einen Punkt setzen zu können, denn zum Beispiel?
Mir fällt gerade nämlich nicht ein, was daran besser ist, als an oben genannten Karten.

Für was benutzt du die Funktion, an jede beliebige Stelle einen Punkt setzen zu können, denn zum Beispiel?
Mir fällt gerade nämlich nicht ein, was daran besser ist, als an oben genannten Karten.

naja ich fand es halt schöner die karten in tool form zu haben und die notizen so zu gestalten wie ich es möchte. Es ist ja nur eine weitere möglichkeit zu den online karten auch eine offline karte zu nutzen für sich selbst sozusagen. kann ja jeder machen wie er will
smile.gif

Ich hab mir mal das Tool geladen, und denke, dass es eine durchaus sinnvolle sache ist.

Ich denke nicht allen sagen Karten von anderen Usern zu, denn da fehlt vielleicht der Persönliche Touch, den man hier ausleben kann...

Nettes Tool^^

Zumindest bei unsrer Sippe ist es so dass wir für jeden Quests auch nachmachen wenn dieser sie noch braucht, und da mache ich mir gerne selbst Notizen.

Nehmen wir mal das Quest mit den verschiedenen Wasserlöchern in Angmar, die sind auf der buffed Karte nicht drauf, ich habe sie mir aber notiert.

Und auf den Karten von MEHQ und Buffed kann man keine eigenen Notizen machen.

Ob man das nun nützlich findet oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.

Hätte dieses Tool auch gerne, doch leider funkt der Link nicht von
der LOTRO Seite
angry.gif

Es genügt nicht, den Menschen zu einem Spezialisten zu erziehen. Damit würde man aus ihm einen gut dressierten Hund machen.

Zurück