Kartenkoordinaten

Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin neu hier...
wenn ich mir auf buffed oder anderswo questlösungen durchlese, stehen da immer kordinatendaten mitdrinnen..
weiß wer wo ich ein prog finde in das ich diese einfügen kann?
gruß mike
victory.gif
 
Geht mit sehr sehr vielen Programmen...

hier z.B. nur Coordinaten: KLICK

aber ich empfehle dir Titan, dadrin sind auch noch sehr schöne andere Addons enthalten.. Probier mal Titan, du wirst es mögen! KLICK FÜR TITAN

viel spaß damit!
Coords sind unverzichtbar!
 
Saug dir Titan Panel bei www.curse-gaming.com dann haste coords und mehr
 
danke für die schnellen antworten!
hab das prog jetzt runtergeladen und entpckt, aber wie installier ich es?
gruß mike
 
du musst das prog in den addonordner kopieren dann startest du wow und bei der char auswahl sollte unten links ein knopf sein drücke ihn und es erscheint ein fenster da musst du nur noch dein prog aktivieren und mit deiner char einloggen
top.gif
 
also... ich will ja nix sagen, aba bei mir funzt das ned
dunno.gif

ich hab den ordner für titan coods in addons gepackt un wow neu gestartet...
unsure.gif
 
Bei mir funzt das auch nicht... habe die einzelnen Ordner in den add-on Ordner verschoben und habe keinen Button da...
 
@hanno
Also wenn es dir nur um Koordinaten geht reicht dir vll auch das hier:
Koordinaten

Ein Addon zum Anzeigen der Koordinaten ist "CT_MapMod". Dieses kann man hier herunterladen: CTMod - Downloads (http://www.ctmod.net/downloads/). Die ZIP-Datei enthält den Ordner "CT_MapMod". Diesen kopiert man anschließend, wie bei allen Addons, in den Ordner "World of Warcraft/Interface/Addons/".
Wenn man nun die Map im Spiel öffnet, bekommt man in der oberen linken Ecke die Koordinaten angezeigt.

Angezeigt werden einmal die Koordinaten auf die man gerade mit dem Mauszeiger zeigt und die Koordinaten an denen sich der Charakter gerade befindet.

Mehr Hilfe zum Thema installieren von Addons, gibt es in diesem Sticky-Thread im "Interface und Makros"-Forum Installationsanleitung für Addons - buffed.de Community.

Aber eigentlich funktioniert das so. Du hast eine ZIP-Datei runtergeldanen, in der dann Ordner drin sind wie TitanPanel, TitanPanel Coords etc. Wenn du diese Ordner in "WoW/Iterface/Adoons/" kopierst und die Ordner den korrekten Inhalt der Addons enthaltne. bekommt man auf jeden Fall den button "Addons" im Charakterauswahlfenster. Der ist halt ganz unten links. (Diese Vorgehensweise ist auc hin dem Oben verlinktemn Thread "Installationsanleitung für Addons - buffed.de Community" noch mal genau erklärt.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stehe auf "Carthographer", da kannste neben den Coords auch noch gut Notizen malen. Auch Questgeber werden auf der Karte angezeigt, man muss z.B. nich mehr ganz IF nach einem Empfänger absuchen, da auf der Stadtkarte dieser dann angezeigt wird.

Mit dem Ace2-Updater auch immer aktuell
smile.gif
 
Zurück