Kategorien per mousover-addon

Flachtyp

Dungeon-Boss
Kommentare
581
Buffs erhalten
101
Hi !

Ich suche ein addon mit dem ich folgendes machen kann:

Ich lege mir nen button auf ne Leiste. Ich drücke drauf und es erscheint ein(rundes) Menü mit vielleicht 6-10 Kategorien bzw leeren Plätzen. Ich gehe nur mit der Maus über eine dieser Kategorien und es erscheint ein weiteres untermenü usw.
So daß ich mir halt in die leeren Plätze items bzw Fähigkeiten packen kann.

Ist das irgendwie machbar ???

oPie kann sowas sowie "Lunar Sphere". Schau dir die 2 evtl. mal an.

*grübel* oder wars LunaSphere?. Irgendwas mit "Lun" und "Sphere" dahinter^^.

Schau am besten auf Curse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach sowas gibts ja wirklich :O

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/lunarsphere.aspx

Das Ding ist aber glaube ich eher als Dominos oder Bartender gedacht^^. Das ist extrem umfänglich. Das nützlichste für mich sind die Autoreagenzien kaufen wo man mit Lunar Sphere machen kann. Einmal Händler angeklickt und zack haste die Reagenzien aufgefüllt.^^

Opie ist fast das was ich suchte. Damit kann ich nun per vorgegebener Taste einen Kreis erlesener mounts aufrufen und sie per mouseover usen. So erreiche ich auf die schnelle SEHR viele meiner 114 mounts und ich habe jetzt mehr Platz in meinen Leisten. SEHR praktisch !

Vielen Dank Euch ^^ !!!

Nachtrag: Also wie gesagt, funzt schon sehr gut, aber eine Frage hätte ich noch. Wenn ich einen Sub-Ring in den aktuellen Hauptring einbaue, in meinem Fall der Ring "Kodos" im "Reittiere"-Ring, dann kann ich aus diesem 2 Ring nichts auswählen, da alles verschwindet sobald ich mit der Maus im 2 Ring bin. Ich müßte es also hinkriegen, das der Hauptring quasi "einfriert" sobald ich im 2 Ring bin, geht das ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oPie ist meiner Meinung nach nur dafür da, dass du per Maustastenklick oder sonstige Taste einen Ring anzeigen lässt, und alles was eingeblendet wird, kannst du benutzen, du kannst aber keine Untermenus machen (ich hätte zumindest noch nicht rausgefunden wie).

Schau dir ansonsten noch LunarSphere an. Das ist zwar viel grösser und immer eingeblendet, dort hast du aber glaube ich 10 Menus zur Verfügung wie Necrosis wo du per draufklicken eine Leiste aufklappen kannst.

Zurück