Katze in Nax

morimx

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Hallo liebe Kollegen,

eigentlich könnte ich diese Frage auch im Allgemeinen Forum stellen, aber da sind immer soviele Spinner, deshalb poste ich mal hier.

Also letztens mal wieder in Nax, jemand tötet die Katze und der Raidleiter flippt fast aus. Habe so einige Theorien gehört, z.B. die Bosse werden schwerer
oder sie droppen schlechter, wenn man Miau plattmacht. Was stimmt denn jetzt ?

Hoffe auf kompetente Antworten

Gruß

Das meiste sind nur Gerüchte.
Es gibt eigentlich nur 2 Fakten, die ich zu dem Thema kenne:

1. In vielen Raids gibt's für das Töten der Katze Minusdkp. *g*

2. Wenn man die Katze tötet ist man ein Katzenmörder.
wink.gif

Ein beliebtes Gerücht ist auch: Mit dem Töten der Katze ändert sich die Loottable so, daß für die Klasse, der der Mörder angehört, weniger dropt.

Mhm. Mit dieser Frage bist du in DIESEM THREAD sowieso falsch...
wenn, dann wirklich unter ALLGEMEIN oder in einem Raid-Forum....

Ich behalte mir nun auch vor einen Kommentar abzugeben.

[klugscheissmodus]
Mit dieser Frage ist er in diesem Thread definitiv goldrichtig.
Ob dieser Thread in diesem Forum oder besser woanders hätte erstellt werden sollen, darüber läßt sich dann streiten. *g*
[/klugscheissmodus]

wenn, dann wirklich unter ALLGEMEIN oder in einem Raid-Forum....

Ich behalte mir nun auch vor einen Kommentar abzugeben.

Dann schreib doch einfach garnichts.. immer diese Klugscheißer.

Also kenne das gerücht das durch das töten der katze keine rdm-drops mehr droppen. Wie gesagt es ist ein gerücht da ich im letzten raid die miez platt gemacht hab und trotzdem 5 rdm drops gedroppt sind. Ich bin mir ziemlich sicher das die Katze überhaupt keinen Effekt hat! Also immer fleißig die miez töten!!!

Mfg Giga

Edit: man dalmus
tongue.gif
musst du denn ein paar sekunden schneller sein???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Katze läuft mir vor jedem Naxx 10/25er raid in den dolch und bis jetzt hab ich noch nichts von den Härschenden gerüchten mitbekommen!

Kann also nur die übliche gerüchteküche von WoWlern sein wo mal wieder nichts dran ist

mfg Surander/Vermond - Die Aldor (EU)

Probiert mal folgendes:

- lasst die Katze leben
- tötet Sapphiron
- übernehmt die Katze mit "Tierhappen", geht mit ihr zu Kel'Thuzad und lasst sie vor seinen Augen sterben

Damit aktiviert ihr den Hardmode von Kel'Thuzad.
Taktisch der selbe Kampf, aber es werden nun 3 Spieler übernommen, die Adds machen mehr Schaden, Kel'Thuzad setzt seine Fähigkeiten häufiger ein und er hat 25% mehr Lebenspunkte.

Als Belohnung für diesen Kampf erhält jeder Spieler Mr. Bigglesworth als Haustier, es gibt ein zusätzliches Abzeichen, ein zusätzliches Item aus seiner Loottable und einen versteckten Titel.

so wahr ich Münchhausen heisse

Probiert mal folgendes:

- lasst die Katze leben
- tötet Sapphiron
- übernehmt die Katze mit "Tierhappen", geht mit ihr zu Kel'Thuzad und lasst sie vor seinen Augen sterben

Taktisch der selbe Kampf, aber es werden nun 3 Spieler übernommen, die Adds machen mehr Schaden, Kel'Thuzad setzt seine Fähigkeiten häufiger ein und er hat 25% mehr Lebenspunkte.

Als Belohnung für diesen Kampf erhält jeder Spieler Mr. Bigglesworth als Haustier, es gibt ein zusätzliches Abzeichen, ein zusätzliches Item aus seiner Loottable und einen versteckten Titel.

xD
mady my day
biggrin.gif

Mfg Gabriel

da ist auch nichts dran ;D

wobei es aber in den erfolgen irgendwo ne statistik gibt wie oft man die kleine miau schon gekillt hat.
desletzt irgendwann mal gesehn :X

die katze ist weder kill- noch lootbar.

solltest du draufhauen , erscheint eine katzenleiche , aber die katze an sich teleportiert sich unsichtbar weg auf eine gm insel.
dort wird dann von einem gm darauf reagiert und die loottable verändert.

und ja , zähmt man die katze und killt sie bei kel'thuzad hat man eine geringe chance auf einen legendary drop von ihm.

Ich dachte man bekommt dann auch noch Ruf bei den Hydroxianern.... oder ist das rausgepatcht worden?

Probiert mal folgendes:

- lasst die Katze leben
- tötet Sapphiron

ich kann nich mehr
crying.gif

Laßt doch mal das arme Kätzchen in Ruhe!

Sonst müßt ihr bald gegen riesige Ratten kämpfen statt gegen Untote und Spinnen und und und.....

tongue.gif

die katze ist weder kill- noch lootbar.

lol? schonmal draufgehauen--> katze tot... und das soll nicht killbar sein?

wieso -dkp? oO das is doch verdammt dumm.
(es gibt in statistik ein unterpunkt Mr. Bigglesworth getötet^^. naja dieser is aber buggy (sonst würde bei mir nicht -- sondern 3 stehen

lol? schonmal draufgehauen--> katze tot... und das soll nicht killbar sein?
Nein, die Katze ist nicht tötbar, die hat 9 Leben, spawnt aber pro ID nur 7 mal -> ergo: fein raus, der Dachhase!

wieso -dkp? oO das is doch verdammt dumm.

Weil sich der Loot dadurch ändert, die Bosse schwerer werden und weiß der Geier was es da aus 60er-Zeiten noch so für Klabautergeschichten gab.
Der Ursprung dieser Geschichten fußt auf einem Gespräch mit Commander Eligor Dawnbringer:

"The last living creature in Naxxramas, this cat is said to be the last thread connecting Kel'thuzad to his mortal life. It is said that any who dare to harm a hair on his head doom themselves to... wait a second, what is he doing on there?"

<Commander Eligor Dawnbringer pounds on the display a few times.>

"Well, nevermind. I'm sure no one would be foolish enough to lay a hand on Kel'thuzad's precious pet."

Lasst doch einfach die arme Katze
wub.gif
in ruhe, die tut doch keinem was XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück