Katze in Nax

Morimx spielst du zufällig Horde auf Nefarian?
biggrin.gif
Vielleicht war ich bei dem Raid dabei xD
LG Spezi

Probiert mal folgendes:

...

Als Belohnung für diesen Kampf erhält jeder Spieler Mr. Bigglesworth als Haustier, es gibt ein zusätzliches Abzeichen, ein zusätzliches Item aus seiner Loottable und einen versteckten Titel.

das wäre doch mal was

also bei uns wird eigentlich auch immer verboten die katze zu killen
wir drohen ihr aber trotzdem immer und so^^

letztens war mir so fad und ich frag so:
Ich:"wenn ich sich schon nicht killen darf, darf ich sie dann wenigstens ärgern?^^"
Raidleader:"wenn du sie nicht killst klar"
also mach ich meine glühende rüsst weg damit sie nicht draufgeht wenn sie mich schlägt und hau ihr nen gegenzauber drauf^^
leider hatte ein pala noch die vergelteraura an... naja gelacht haben wir trotzdem^^

Also mir will einfach nicht in den Kopf warum es manchen nicht erlaubt ist die Katz zu töten
biggrin.gif

BLizz hat doch vor langem das "loot mysterium" geklärt (also das der Loot beim betreten der Instanz festgelegt wird)
und warum sollte man da nicht Mr. Bigglesworth töten dürfen? Oo sonst ätte ich ja nichts mehr zu tun und ich würde nciht den satz hören
"Bejal hasat du schon wieder die Katze getötet?"...(wir haben einige Katzenfreunde im raid, die mich dafür hassen xD)

.... ich kontere immer mit: Ich bin allergisch gegen Katzen, wenn ich sie mit einem Blizzard mal weghau wenn wir den Trash in den Gang pullen ^^

Also unsere Gilde macht seit Mitte Dezember ca. Jede Woche naxx 25 clear und es ist noch !! NIE !! die schicksalswende gedroppt. Aber was mir so aufgefallen ist, ist dass immer die caster die katze töten ( inkl. mir XD ). Klingt zwar komisch .... is aber so :>. Vielleicht is da ja wirklich was dran. Weil komisch ist dass kel eig fast immer Ende der Reise oder Verräter der menschheit droppt =/ ( was ja melee items sind =/ )
/discuss XD

Gugug- kann dich beruhigen, damit wirds nicht zusammenhängen
wink.gif

Bei uns gibts immer wieder Leute die das arme Kätzchen durch reine Unachtsamkeit umbringen
wie zB flächen-zauber. Aber das schwert is bei uns schon öfter gedroppt.
Leider warten wir vergeblich auf T7,5 Helm für Krieger, den gabs noch nie und wir farmen seit Dezember naxx ab...

Also... letzte Woche Freitag ist unser Serve ne halbe Std abgekackt.
Just 4 Fun schrieb ich n ticket mit der Frage : Woran das wohl liegt das der Server immer wieder down ist.

Antwort von dem GM:
Mr. Biggle hat nicht unendlich leben. Wird er einmal zuviel gekillt, stürzt zwangläufig der Server ab. Das Problem ist Ihnen bekannt und es wird daran gearbeitet.
Möge dein Brot nie zu trocken und dein Wasser nie zu fad schmecken. Viel Spass noch in WoW.

Somit ist die Frage: Was zum Teufel macht die Katze da?... geklärt
biggrin.gif
^^

Wird vom Raidleiter angesagt: "Die Katze nicht töten!" - halte ich mich dran, auch wenn ich in diesem Fall weiß das es unsinnig ist.

Ob der Raidleiter nun selbst diesem Aberglauben verfallen ist, oder nur die Raiddiziplin antesten will, ist ne andere Sache.

Habe selbst schon erlebt, das Raidmember vom Raidleiter aus der SG gekickt wurden, weil Sie die eindeutige Ansage des Raid-
leiters mißachtet haben. Wie gesagt, nicht weil sie die Katze getötet haben, sondern weil sie sich nicht an die Ansage gehalten
haben.

lg

Mhm. Mit dieser Frage bist du in DIESEM THREAD sowieso falsch...
wenn, dann wirklich unter ALLGEMEIN oder in einem Raid-Forum....

Ich behalte mir nun auch vor einen Kommentar abzugeben.

war wohl nix ne ? erst gross sagen ich mach kein comnt aber dan isses doch witzig o_o

zum thema ich hab sie 2 ma gekillt 2 ma is nur shice gedropt^^

Die Katze hat eine Chance von 0,0000000000000001%, einen Shoop Da Whoop Lazor zu droppen, der bei Verwendung ganz Naxx lazort und die ID cleart. Der Anwender kriegt den gesamten Loot.

Prost.

Zurück