Katze in Nax

Ich war gestern mit Gilde im 10er naxx paar Achievments machen wo auf einmal im /1 kam : " Gilde " sind Noobs.....kicken ein weil man die Katze tötet !

Das Gelächter war natürlich groß und war auch ganz lustig den beim Flamen zuzuschauen =)

Aber würdet ihr ein member aus der Gilde schmeißen wegen nem katzenmord ?

Der Gildenchef hat es als " Keine Raiddisziplin " eingestuft......aber denoch bissl verrückt

Aber nochmal zum katzenmord und dem darausfolgendem " Loottable " bei verschiedenen Bossen
tongue.gif

Also unsere Gilde macht seit Mitte Dezember ca. Jede Woche naxx 25 clear und es ist noch !! NIE !! die schicksalswende gedroppt. Aber was mir so aufgefallen ist, ist dass immer die caster die katze töten ( inkl. mir XD ). Klingt zwar komisch .... is aber so :>. Vielleicht is da ja wirklich was dran. Weil komisch ist dass kel eig fast immer Ende der Reise oder Verräter der menschheit droppt =/ ( was ja melee items sind =/ )

/discuss XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns is jetzt einmal T³ gedroppt und das obwohl die Katze immer von nem Hunter oder Schurken gekillt wurde...
Dafür können unsere Schurken bald anfangen mit dem Kel-Dolch zu werfen, den will inzwischen keiner mehr

Also unsere Gilde macht seit Mitte Dezember ca. Jede Woche naxx 25 clear und es ist noch !! NIE !! die schicksalswende gedroppt. Aber was mir so aufgefallen ist, ist dass immer die caster die katze töten ( inkl. mir XD ).

Bei uns droppt Pala/Priester/Hexenmeister extrem selten. Wir haben seit Anfang Dezember nur 2x das Kopf-Token für diese Klassen gelootet, Brust sogar erst einmal.
Und das unabhängig davon, wer die Katze tötet oder ob sie am Leben bleibt.

Probiert mal folgendes:

- lasst die Katze leben
- tötet Sapphiron
- übernehmt die Katze mit "Tierhappen", geht mit ihr zu Kel'Thuzad und lasst sie vor seinen Augen sterben

Damit aktiviert ihr den Hardmode von Kel'Thuzad.
Taktisch der selbe Kampf, aber es werden nun 3 Spieler übernommen, die Adds machen mehr Schaden, Kel'Thuzad setzt seine Fähigkeiten häufiger ein und er hat 25% mehr Lebenspunkte.

Als Belohnung für diesen Kampf erhält jeder Spieler Mr. Bigglesworth als Haustier, es gibt ein zusätzliches Abzeichen, ein zusätzliches Item aus seiner Loottable und einen versteckten Titel.

so wahr ich Münchhausen heisse
smile.gif

btw: katzen sind gefaehrlich
|
|
v

und die bringt alles wieder in ordnung =)
fix.png

Die Katze läuft mir vor jedem Naxx 10/25er raid in den dolch und bis jetzt hab ich noch nichts von den Härschenden gerüchten mitbekommen!

Kann also nur die übliche gerüchteküche von WoWlern sein wo mal wieder nichts dran ist

mfg Surander/Vermond - Die Aldor (EU)

was soll man sagen: Hier entscheidet sich ob der Raid funktioniert. Selbst wenn die Katze keinen Einfluß auf irgendwas hat, ist die Ansage die Katze nicht zu töten der Schlüssel zum erfolg. Ist der Raid in der Lage sich daran zu halten?
Oder findet sich immer ein loser, der die Katze platt macht.

Für Hyperaktive ist es ja geradezu eine Qual mehr als einmal an der Katze vorbeizugehen ohne ihr ein Schwert zwischen die Rippen zu Rammen....

Im Stillen wünsche ich mir das viel mehr hinter Austins Katze steckt als es den Anschein hat. Eine gute Idee wäre diesem Spieler keine Würfe über 35 zu erlauben oder so, würde mich kaputtlachen wenn Blizz irgendwann die Katze aus dem Sack läßt.

Meine ich den Beitrag ernst... sucht es euch aus ich weiß selbst nicht so genau

Die Katze ist in Wirklichkeit eine verwandelte Kratur, die ein Magier mithilfe eines Spruches verwandelt hat.
Leider haben wohl die Leylinenkristall eoder so dazwischengefunkt ... Demnach ist das ein Dauerzustand...
ich nehm an, wenn in Ulduar der Endboss liegt hebt sich der Fluch auf und in Naxx wird aus der Katze ein weiterer Boss
biggrin.gif

Hallo liebe Kollegen,

eigentlich könnte ich diese Frage auch im Allgemeinen Forum stellen, aber da sind immer soviele Spinner, deshalb poste ich mal hier.

Also letztens mal wieder in Nax, jemand tötet die Katze und der Raidleiter flippt fast aus. Habe so einige Theorien gehört, z.B. die Bosse werden schwerer
oder sie droppen schlechter, wenn man Miau plattmacht. Was stimmt denn jetzt ?

Hoffe auf kompetente Antworten

Gruß
kompletter schwachsinn...da passiert überhaupt nichts, außer , dass du eventuell -dkp bekommst oder die frauen in deiner gilde, dich als katzenmörder sehen. (glaube männer sind da anders
meeting.gif
)

Die Katze ist in Wirklichkeit eine verwandelte Kratur, die ein Magier mithilfe eines Spruches verwandelt hat.
Leider haben wohl die Leylinenkristall eoder so dazwischengefunkt ... Demnach ist das ein Dauerzustand...
ich nehm an, wenn in Ulduar der Endboss liegt hebt sich der Fluch auf und in Naxx wird aus der Katze ein weiterer Boss
biggrin.gif
naja nicht wirklich. ;p

Mr. Bigglesworth is a neutral level 5 housecat found near the point of entry inside Naxxramas.

Commander Eligor Dawnbringer: "The last living creature in Naxxramas, this cat is said to be the last thread connecting Kel'thuzad to his mortal life. It is said that any who dare to harm a hair on his head doom themselves to... wait a second, what is he doing on there?"

<Commander Eligor Dawnbringer pounds on the display a few times.>

"Well, nevermind. I'm sure no one would be foolish enough to lay a hand on Kel'thuzad's precious pet."

If you kill the cat, Kel'Thuzad will yell, No!!! A curse upon you, interlopers! The armies of the Lich King will hunt you down. You will not escape your fate...

Mr. Bigglesworth will periodically attack the maggots and roaches that meander around the room.

Leute, umgekehrt wird ein Schuh draus. Einer muss sich opfern und von der Katze gekillt werden damit es besseren Loot gibt.
victory.gif

http://images3.wikia.nocookie.net/wowwiki/images/f/fa/Mr._Bigglesworth_kills.png
Bildquelle

Allerdings geh ich ab und zu mit einer Gilde mit, die einen sofort aus dem Raid wirft wenn die Katze gekillt wird. Klare Ansage und jeder weiß bescheid. Ich hab damit kein Problem da es tatsächlich die Disziplin des Einzelnen zeigt. Am Loot kann sie wohl keinen Einfluss haben da sie tatsächlich am nächsten Tag wieder spawnd bei selber ID. Random Dropps hatte ich auch schon oft genug bei toter Katze wie auch umgekehrt ohne Randoms bei lebender.

krass.
stimmt. voll vergessen!

ALSO: Duell in / vor naxx mit einem kollegen > runterklopfen lassen auf 1% - dann ist da auch schnell geregelt
biggrin.gif

Ich hab's noch nie probiert, da irgendwer bisher immer die Katze getötet hat (ehrlich gesagt bin ich schon am zweifeln, ob sie überhaupt lebt oder schon immer tot war), aber:

Sie sollte doch sheepbar sein!? Dann hat man wenigstens "nur" ein Schaf/Schwein/sonstwas getötet...
blub.gif

Ich denk mal das es vielleicht ne Heldentat gibt wenn man mit einer Gruppe während einer ID ganz Naxxramas macht ohne das einer die Katze tötet.

Kel'Thuzad war ja mal ein Mensch. Vielleicht liebte er ja Katzen und wollte eine dabei haben, doch sie konnte nicht bei ihm bleiben weil sie in Flickwerks Suppe ertrunken wäre ^^ Kann ja sein das es seine katze ist.

Oder den meisten fehlt beim /love Erfolg noch die Katze weswegen sie dahin gemacht wurde wo die meisten leute sind ^^

LG

Zurück