Katzen und Patch

Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Angriffstempo wurde ja schon runtergeschraubt aber irre ich mich und sind die stats von allen katzen jetzt gleich? Vorm Patch dieser Woche hatte mein pet banglash noch mehr dps als meine katz von auberdine jetzt sind alle werte gleich.
 
LEUTE BITTE ANTWORTET: SIND ALLE KATZEN VON DMG; DPS; UND AS GELICH???
cry.gif
 
Das mit Bangalash wird wohl an Cobra Reflexes gelegen haben:

Cobra Reflexes (Rank 1): Attack speed increased by 30%, but damage done is reduced.


Wenn du ihn nicht umgeskillt hast, wird er diese Fähigkeit gehabt haben und hat so nochmal höheren Angriffsspeed bekommen haben. Mit der Angleichung der DPS der Tiere wurde wohl auch diese Passive Fertigkeit entfernt.
Aber sicher bin ich da nicht, hab mich sehr wenig mit Pets beschäftigt.

@Für die Horde _ Tot der Allianz: Wenn du vernünftige Antworten willst, bemüh dich doch auch deine Posts gescheiht zu formulieren und ohne Capslock wenn möglich.

Gruß Grimson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück