Kaufberatung: PC

Ja das würde ohne Probleme gehen. Gehäuse sind ja eigentlich auch nur reine Geschmackssache
smile.gif
Aber wenn du den etwas teureren nachkaufst macht das keinerlei Probleme
wink.gif

Gehäuse tauschen ist kein Problem, man hat halt nur die Arbeit mit dem Aus- und wiedereinbau und hat halt nochmals kosten.

Gruß,Wagga

Ich find auch irgendwie nichts passendes, aber normal dauert es nicht allzu lange bis die Teile wieder da sind.

Das Problem ist eben, dass das StealthXStream in dem Preisbereich extrem dominant ist...die nächsten vergleichbaren sind locker mal 20 Euro teurer...also würd ich die Verzögerung in kauf nehmen ;D

ja, das ist ein recht gutes Netzteil zu einem gigantisch guten Preis, das hat sogar Kabelmanagement und das für 43€! Da würde ich auch zuschlagen.

Hm da ist nur das Prob dass ich das bei hardwareversand auch gleich alles zusammen bauen lassen würde... und das ist ja mindfactory ^^
Aber krieg ich das auch mit wenig Ahnung noch da rein? ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seh ich das richtig, dass bei seiner Endversion (http://www1.hardwareversand.de/safebasketd...bsk_show=412877) ein MB drin is das kein Quad-Core unterstützt aber er einen Quad als CPU drin hat?

Falathrim! Also bitte! Schäm dich was! Ab auf die stille Treppe!

Ne mal ehrlich, ein Fehler kann ja wohl jedem mal passieren, außerdem wurde es ja noch rechtzeitig bemerkt.

Zurück