Kaufen aber!

Enos

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hey.Möchte mir doch gerne das Game kaufen,aber ich Finde keine Seiten aus Österreich wo ich Per Rechnung oder Lastschrift zahlen kann.Möchte mir gerne den Mist mit den Altersnachweis Sparen und die Uncut Version kaufen :-)

Hat da wer ein Paar Seiten wo ich das Kaufen kann?

danke

Wie wärs wenn du mal auf der Hauptseite von AoC guckst ?
wink.gif
Dann fehlen dir aber glaube ich die 30 Tage Freetime... :/

Ne da bekommst ja keine CD´s und keinen Key das mir zu blöd^^

www.spielegrotte.de müsste das noch haben

musst dich halt anmelden und deinen ausweis (oder den deines vaters^^) einscannen und da hinschicken, hat nichtmal 20min gedauert, da wurde ich freigeschaltet, seitdem hol ich mir dort immer die spiele uncut...

die sind tendentiell sehr verlässlich, allerdings manchmal nicht unbedingt sooo schnell, ist aber ne gute alternative wenn man wie ich keine kreditkarte hat um bei amazon.uk zu kaufen, man kann sogar beim postboten an der tür bezahlen, sehr lässig, oder lastschriftverfahren (ab der 2ten bestellung)

wenn du nähe düsseldorf wohnst kannst du es dir sogar selber abholen

/werbung off

Wenn du aus Österreich bist geh in ein geschäft bei uns werden PEGI und somit Uncut versionen verkauft einfach drauf schaun das das PEGI zeichen oben ist.

mfg.

Lastschrift und Rechnung ist in Österreich nicht möglich.

Du brauchst entweder eine Gamecard (ob es die bei uns gibt weiß ich nicht, hab ich jedenfalls noch nie gesehen), oder eine Kreditkarte (Visa, Master Card, Amercian Express).

Jo www.spielegrotte.de scheint ok zu sein.aber wieso kostet die eine Version 14.99 und die andere Version 45.99?

Hab mir nu Age of Conan (UK, uncut) bestellt.Wenn ich auf nen Deutschen Server Zocke ist doch auch das Game in Deutsch oder wie war das?!

Ja klar, du kannst das Spiel in Deutsch installieren. Dann ist auch alles in Deutsch.

Und nur btw in Österreich wird das Spiel so gut wie überall als Uncut Version verkauft.

Lastschrift und Rechnung ist in Österreich nicht möglich.

Du brauchst entweder eine Gamecard (ob es die bei uns gibt weiß ich nicht, hab ich jedenfalls noch nie gesehen), oder eine Kreditkarte (Visa, Master Card, Amercian Express).

gamecard gibt es in österreich auch..zumindest bei uns in Wien...

In Klagenfurt hab ich bis jetzt nichts gesehen. Aber danke für die Info, fahr nächste Woche so oder so zu einer Geburtstagsfeier in Wien. Da kann ich mir gleich ne Gamecard mitnehmen.

Danke Rungor

Angeblich soll das Game ja morgen da sein :-) Wie schaut es aus mit diesen Mount bekomme ich das auch Extra dazu zu meinen Account?

Das Schneemamut? Weiß nicht, ob die Aktion noch läuft. Wenn ja, im Spiel mal /claim eingeben, da bekommste alles was du an Extrazeugs für deinen Account hast.

Hey.Möchte mir doch gerne das Game kaufen,aber ich Finde keine Seiten aus Österreich wo ich Per Rechnung oder Lastschrift zahlen kann.Möchte mir gerne den Mist mit den Altersnachweis Sparen und die Uncut Version kaufen :-)

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danke

Bleibt beim Thema - habt ihr etwas konstruktives vorzubringen, dann tut es. Wenn ihr mit Vermutungen oder Vorurteilen kommt, werden sie gelöscht.

Fragen hierzu, könnt ihr mir bitte per PN senden.

/wink maladin

Muss ich eigentlich das Game neuinstallieren? Und kann ich den Key einfach bei meinen Testaccount eingeben und dann wird er zu einen Vollaccount + uncut?

So hab es hinbekommen.eine Frage noch, bei mir steht nu. Einstellungen bezüglich des Inhalts für Erwachsene Normal uncut .Ist das nu richtig so mit den Uncut ?? weil da normal uncut steht!

So hab es hinbekommen.eine Frage noch, bei mir steht nu. Einstellungen bezüglich des Inhalts für Erwachsene Normal uncut .Ist das nu richtig so mit den Uncut ?? weil da normal uncut steht!

normal uncut müsste vollig unzensiert sein.

Ich hab die german uncut. Da fehlen angeblich 5, wovon mir persönlich nichts auffällt.

Zurück