Kauft ihr das Spiel?

Wirst du das Spiel mit dem jetzigen Bezahlunsgsystem Kaufen

• Ja,das Bezahlsystem geht in Ordnung

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja,kaufe mir das Hautspiel und eventuell BF Punkte

• Ja,kaufe mir aber nur das Hautspiel und keine BF Punkte

• Nein,die BF Punkte sind mir zu teuer!

• Nein,nur wenn man BF Punkte auch ingame bekommt

• Umfrageteilnehmer
    0
Also bei Amazon bekommst du die 4 von EA festgelegten und Karten + den Construct
Bei Gamestop die 4 + Swamp Drake
Im EA store bekommst du nur die 4 + 500 extra Battleforgepunkte und ein INgame Warhammer Online Item
Wenn du Beta teilnehmer warst bekommst du den Firedancer gratis

warhammer online item? igitt igitt^^

naja dazu gibts nurnoch eins zu sagen, swamp drake>>>construkt....an alle pre order besteller ;P

warhammer online item? igitt igitt^^

naja dazu gibts nurnoch eins zu sagen, swamp drake>>>construkt....an alle pre order besteller ;P
Da ich aber nicht bei Gamestop bestelle,sondern nur bei Amazon no swamp Drake, bin eh eher an den juggernaut und den Firedancer interessiert :>

huhu, werde mir das spiel warscheinlich auch hollen, da es meiner meinung nach das beste strategie spiel ist was dann auf den markt kommt.

jedoch lese ich hier, das es warscheinlich teuer sein soll, wegen den bfpunkten. dazu ist mein wissen schwach beschänkt und konnte nicht wirklich etwas finden warum ich monatlich oÄ. neue karten kaufen soll.
man hat doch karten, warum soll ich mir dann immer neue kaufen?

ich würde halt fast nur pvp machen und da ihr ja meint das gerade das teuer sein soll, würde ich gern wissen warum o_0
will auch nicht die beta spielen wenn ich das spiel später dich nicht kaufe, da es im unterhalt zu teuer ist
tongue.gif

Mit BF Punkte kannst du dir neue,bessere Karten entweder im AH kaufen oder durch Boosterpacks bekommen,jedoch sei noch gesagt:
Battleforge ist Echtzeit ergo Skill > Karten.
Du kannst auch mit den "Anfangskarten" die du alle am Anfang hast locker gegen Leute bestehen die alle großen Karten haben.

Battleforge ist Echtzeit ergo Skill > Karten.
Du kannst auch mit den "Anfangskarten" die du alle am Anfang hast locker gegen Leute bestehen die alle großen Karten haben.

mit dieser aussage wär ich etwas vorsichtig

skill ist immer wichtig klar aber das handwerkszeug genauso, ohne einige schlüsselkarten die man nur durch boosters kriegt, ists schwer bis unmöglich gewisse strategien zu kontern wenn man nur mit standardkarten spielt

umso ausgewogener deine kartensammlung, umso besser steht man im PvP dar, ich denke das ist schon mehr fakt als theorie

aber ich hab z.b. 5-6 rl kumpels die sich das spiel wahrscheinlich kaufen werden, unter denen kann ich dann die karten tauschen und meine kartensammlung auch ohne boosterpacks konkurrenzfähig zu machen, wenn man aber alleine steht dann siehts etwas mau aus wenn man nicht grad nen rießen glück hat mit den 3k bf points die man mim kauf des spiel kriegt

also ist und bleibt der kartenkauf immernoch ein sehr großer kritikpunkt, vorallem wenns um die PvP balance geht

Razyls aussage kann ich also nach meinen erfahrungen auf keinen fall bestätigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einen Eisdeck kannst du einen Gegner,der sonst was für Karten ziemlich schnell zum Ende Bringen,du musst nur schnell sein,ihn Einfrieren und dann wars auch für ihn.
Klar,größere Chanchen hast du mit besseren karten,aber nicht nur die Karten entscheiden. Wie gesagt,man kommt auch ohne Boosters klar,und wenn man die Anfangs 3000 Punkte gut investiert bekommt auch gute Karten,besonders da die AH preise so wie sie derzeit sind nciht ins Spiel schaffen.
Ich selbst werde mir maximal alle 2 oder 3 Monate mal Punkte kaufen :>

Zurück