[Kazor: Dominion] Die Avantgarde sucht Dich!

Numinous

NPC
Mitglied seit
05.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Die Avantgarde wurde bereits im Jahr 2008 ins Leben gerufen. Die Gründungsmitglieder spielen seit Release von World of Warcraft zusammen und haben die Gemeinschaft über die Jahre und viele weitere Games aufrechterhalten.

Nun aber beginnt ein neues Abenteuer. Nichts könnte von größerer Bedeutung sein, als die Entdeckung des Planeten Nexus. Sie steht für das Vermächtnis, welches uns die Eldan vor fast 2000 Jahren hinterlassen haben. Es liegt allein an uns sicherzustellen, dass das Dominion uneingeschränkt über diesen legendären Planeten herrschen kann und als Erste die uralte Technologie der Eldan entschlüsselt ...

Wir sind keine hardcore progress guild. Schulzeit und Studentenleben sind bedauerlicherweise für einige von uns bereits vorbei, Zeit ist also rar geworden. Doch genau daraus speist sich unsere Motivation! Wir wollen uns nichtsdestotrotz den Herausforderungen, die WildStar zu bieten hat, stellen!

Dazu suchen wir noch motivierte, teamfähige und zuverlässige Mitstreiter für die kommenden alptraumhaften Szenarien aus reinem Gemetzel und unmöglichen Gewinnchancen¹ ...

Fühlst du dich angesprochen? Glaubst du zwar nicht unbedingt der Beste, aber jedenfalls der Richtige zu sein?² Bist du eine Frau und trotz genderpolitisch inkorrekter Sprache keinesfalls irritiert? Dann bewirb dich noch heute bei uns und werde Gardist/in!

Übersicht:
  • Alter: 18+
  • Langjährige MMO- und Raiderfahrung
  • PvE-Orientierung, semi-progress
  • Berufsfreundliche Raidzeiten (20-23 Uhr, 2 - max. 3 Tage/Woche)
  • Altersschnitt 20++
  • Angenehmes und lockeres Gildenklima
  • TS³, Website, Forum, Social Media

¹ Raids DevSpeak
² Peppi Hickersberger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück