Kazzek gesichtet

Shahaa

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
1
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hochlord Kazzak läuft im Moment auf dem Server Nera'Thor in Eisenschmiede (Ironforge) Amok und tötet jeden und alles,was ihm in den Weg kommt
clap.gif



P.S. immer auf die Allys
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lord Kazzek läuft im Moment auf dem Server Nera'Thor in Eisenschmiede (Ironforge) Amok und tötet jeden und alles,was ihm in den Weg kommt
clap.gif

P.S. immer auf die Allys
cry.gif


Die Hoerdies wurden auch abgeschlachtet^^

Keine Sorge.


Hoffenltich kommt am Montag die Gamecard
cry.gif


Dann kann ich endlich die restlichen 10 Level bis 58 machen^^

BIn 48
top.gif
 
Ist das denn der gleiche Typ der auch in den Blastend Lands stand, sprich kann man ihn auch mit 10-20 Mann eben mal legen :> ?
 
,sprich kann man ihn auch mit 10-20 Mann eben mal legen :> ?


Ne ,


Der ist Extrem Stark.


UNd für jeden Typen den er tötet bekommt er Energie.



Das ist auch das Problem den in den Städten sind viele 1-50 die nichts gegen den ausrichten können und getötet werden.

Dadurch wird er stärker und die 60 Haben dann keine Chance^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der vor den staedten spawnt ist kruul nicht kazzak, ist aber ebenso wie kazzak ein weltlord.
 
ööhm flasch kazzak war in den städten aber würd gern ma wissen wann der so imemr kommt und auf Dalvengyr hat die Horde ihn gelegt xD
 
Es spawnt nicht Kazzak, sondern Hochlord Kruul. Alle Spieler mit deutschem Client bekommen jedoch Kazzak angezeigt. Spieler mit dem englischsprachigen Client bekommen richtigerweise Kruul angezeigt.
 
Es spawnt nicht Kazzak, sondern Hochlord Kruul. Alle Spieler mit deutschem Client bekommen jedoch Kazzak angezeigt. Spieler mit dem englischsprachigen Client bekommen richtigerweise Kruul angezeigt.


das erklaert natuerlich einiges. auch wenn ich es nicht verstehe. egal. ich hoffe, dass das bald gefixt ist.
 
Gestern war er erst in Winterquell, da weggeportet, 2min. später war er in OG.

Hat ca. 15min. geaduert (zwischenzeitlich mal auf 50% und danach wieder 100%^^), jedoch ist er dann gelegt worden.

Hat aber nur crap (2 epixx) gedropt.

mfg
 
Zurück