Keal'Thas DOWNNNnnn...

Kaladial

Rare-Mob
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Kommentare
208
Moin

nun endlich war es soweit ...
Nachdem meine Raid-Grp seit dieser Woche ihren Schwerpunkt auf TK verlegt hat, konnte Keal'Thas uns nicht mehr wiederstehen.

Wir hatten in den letzten 3 Wochen immer mal wieder Keal'Thas getryt und haben uns Stück für Stück durch die Phasen gekämpft und seit dieser Woche hatten wir beschlossen erst TK zu gehen und später wenn noch Zeit ist SSC ein bisschen zu machen.

Nun nachdem wir am Sonntag schon einen Guten Try (63 %) hingelegt hatten, folgten nun am Montag ein weiterer Sehr Guter Try mit 41 %...

Nun waren wir heiss und man merkte wie der Raid auflebte und jeder sich zu 110 % konzentrierte... Und was soll ich sagen: Es ist geglückt !!! Direckt nach dem 41 % Try lag Keal' Thas im Dreck !!!

Der Try lief gut ab, keine Toten in Phase 1, Phase 2 war auch sehr konzentriert und alle Waffen waren down als Phase 3 begann. Und auch hier war der DMG-Output hervorragend, denn alle 4 Adds lagen im Dreck als der Phase 4 - Counter noch 12 Sec anzeigte. Phase 4 brachte die ersten Opfer, die jedoch dank 2 Battle Rezzes wieder aufgehoben wurden (Ich war auch dabei *wein*) und dann war Phase 4 auch schon vorbei und ich fragte mich wie meine Leute das so fix hinbekommen haben, denn es war wirklich verdammt fix. Und in Phase 5 wurde es unruhig im TS. Unser Raidleiter wurde immer nervöser und wiederholter immer nur: IMMER SCHÖN RUHIG BLEIBEN
smile.png

Und man merkte deutlich in seiner Stimme das er selber verdammt nervös war *ggg*

Doch dann war es soweit Keal'Thas brach recht unspektakulär in sich zusammen und der Kampf war geschafft !!! Die Jubel waren recht deutlich im TS zu hören
smile.png


Ja und nachdem der Loot verteilt wurde und Fotos gemacht waren sind wir dann direkt ma nach Hyjal. Wir mussten uns die Ini einfach angucken... Leider hatten ein paar die Vashj Phiole noch net (Haben einen recht großen Kader ca 45- 50 Mann) und so konnten wir nur zu 21. in die Ini. Wir haben trotzdem einen ersten Try auf den 1. Boss versucht. Aber leider fehlten uns ein paar Tanks. So kamen wir im 1. Versuch nur bis Welle 4. Aber auch das find ich net schlecht
smile.png


Also in ca 2-3 Wochen wenn alle bei uns die Phiole haben geht es bestimmt bald Richtung Archimonde und auch der wird uns nicht wiederstehen können !!! Versprochen !!!

mfg Kala
 
GZ. wir haben Kael quasi gleichzeitig gelegt. :)
 
Zurück