Keep Instanzen?

es geht hier net um die keeps sondern um die festungen!!

wo isn das problem wenn man die instanziert? dann läufts wenigstens mal stabil

Das wird nicht wien szenario sein, sondern dass die halt von dem rest des gebietes instanziert sind. also leute im festungsgebiet bekommen keine daten über den rest vom gebiet und umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Festungen (nicht die Burgen) bekämen wohl ein eigenes Gebiet wo der Begriff Instanz sowieso verkehrt ist, weil es sie nicht mehrere male gäbe. Vergleichbar mit dem Wechsel von T3 ins T4. Es können sich trotzdem alle Spieler in diesem Gebiet sehen. Der einzige Nachteil wäre wohl, dass man vor einer Festung durch ein Portal müsste, wodurch der Prozess auf dem Server nicht die Spieler mittragen müsste, die grad irgendwo eine PQ im T4 machen. Man könnte die Festungen auf komplett eigene Prozesse oder eigene Server auslagern.

Lieber hab ich einen Ladebildschirm mehr als das man ausgesperrt wird, oder halt die T4 Zonen abrauchen, und mal ehrlich, wann stellt man sich schon wärend des Normalen Spielbetriebs in die T5 Zonen solange sie nicht angegriffen werden?

Lieber hab ich einen Ladebildschirm mehr als das man ausgesperrt wird, oder halt die T4 Zonen abrauchen, und mal ehrlich, wann stellt man sich schon wärend des Normalen Spielbetriebs in die T5 Zonen solange sie nicht angegriffen werden?

kann ich so unterschreiben, bis auf das T5, da die Festungen zu T4 gehören genauso wie die Hauptstadt
tongue.gif

Jop finde ich auch so in ordnung.... Alles für die Stabilität und den spielspaß
smile.gif

Bin ma gespannt wann die das machen werden

ausser wenn plötzlich leute am spawnpoint hinter dem portal campen... das wär natürlich weniger sch****!
angry.gif

wenn das möglich ist...

Dann sollte man aber mehrer Portale machen bzw den kompletten Kartenrand als ein breites Portal. Wär ja total assozial, wenn man durch ein enges Portal müsste. Sonst könnte ja ein gut organisierter Angreifer mit wenig Aufwand das "Portal" deffen, wodurch dem Deffer eine ihm zustehende breite Möglichkeit genommen wird, in die Festung zu kommen. Vor allem wenn man bedenkt, dass zumindest auf meinem Server in eine Festung der Port über andere Festungen nicht geht und man nur übers nächstgelegene Kriegslager reinlaufen kann.

Dann sollte man aber mehrer Portale machen bzw den kompletten Kartenrand als ein breites Portal. Wär ja total assozial, wenn man durch ein enges Portal müsste. Sonst könnte ja ein gut organisierter Angreifer mit wenig Aufwand das "Portal" deffen, wodurch dem Deffer eine ihm zustehende breite Möglichkeit genommen wird, in die Festung zu kommen. Vor allem wenn man bedenkt, dass zumindest auf meinem Server in eine Festung der Port über andere Festungen nicht geht und man nur übers nächstgelegene Kriegslager reinlaufen kann.

Das Defferportal von der hauptstadt zb in den Schlund war und ist von der riesigen Mauer der Festung abgeschirmt, also können die Angreifer dort garnicht campen - was echt gut ist!
Und andersherum: Deffer campen Angreiferportal.. naja wenn die Deffer so weit aus dem keep kommen können um das angreiferportal zu campen, dann haben sies verdient!

Eine Lösung wäre dass das Portal auf einem von unten unerreichbaren Hügel steht wie in vielen Szenarios ... Govrodhöhlen gibt es ja sogar eine Barriere die nur von der eigenen Seite durchschritten werden kann.

MfG Michael

Ich rede von dem Portal, dann zwischen T4-Gebiet und Festungsgebiet "WÄRE", z.B. zwischen Chaoswüste und Schlund. Als deffender Destro will man ja solange wie möglich den Lock der Chaoswüste verhindern. Wenn dann aber doch gelockt wird, und nach Schlund nur 1 kleines Portal von der Chaoswüste aus ist, dann hat man unter Umständen die Arschkarte wenn dann da schon 5 KT Ordnung warten, vor allem der Port über eine andere Festung nicht funktioniert. (<- Chaoswüste/Schlund war ein Beispiel). Z. B. auf Hergig funktioniert dieser Port in die Hochelfenfestung NICHT. Wenn man versucht, von der Imperiums- oder Zwergenfestung in die Elfenfestung zu porten, landet man im Eataine-Kriegslager. Vor allem in der Situation wäre so "EIN" Portal mal gar nix. Deswegen meinte ich, den ganzen Kartenrand als Portal zu nehmen, dass man als Deffer noch die breite Möglichkeit hat, ins Festungsgebiet reinzulaufen. Aber irgendwas gutes wird man sich da bestimmt einfallen lassen.^^

News vom 12. Januar

http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de336&lang=de

Toll, damit werden Keepschlachten also komplett Instanziert :-/

Wunderschön wie man aus einem gelesenen Text seine ganz eigenen und absolut nicht damit in Zusammenhang stehenden Schlüsse ziehen kann. Da hätte genauso gut stehen können "Hunde haben vier Beine", und deine Schlussfolgerung wäre gewesen, dass die Endgame-Sets in Zukunft nur noch aus vier Teilen bestehen.

schon mal nach einem SC tot da gelegen? Also man sollte am besten in einem Kriegslager rauskommen damit keine auf die Idee kommt Leute die Ladebildschirm haben abzuschlachten.

Wunderschön wie man aus einem gelesenen Text seine ganz eigenen und absolut nicht damit in Zusammenhang stehenden Schlüsse ziehen kann. Da hätte genauso gut stehen können "Hunde haben vier Beine", und deine Schlussfolgerung wäre gewesen, dass die Endgame-Sets in Zukunft nur noch aus vier Teilen bestehen.
Er hat es bloß falsch verstanden, was passieren kann. Instanzierung reinzuinterpretieren ist garnicht sooo weit ab vom Schlag.
Die Festung kriegt eben seine eigene Zone, die nur einmal existiert, also keine Instanz ist.
Was ich mich allerdings Frage:
Die Festung stehen doch jetzt auch schon fast alleine in dem Gebiet. Wieviele Questhubs gibt es neben so einer Festung? Ob das DIE Lösung sein wird, glaube ich nämlich nicht.

Ich rede von dem Portal, dann zwischen T4-Gebiet und Festungsgebiet "WÄRE", z.B. zwischen Chaoswüste und Schlund. Als deffender Destro will man ja solange wie möglich den Lock der Chaoswüste verhindern. Wenn dann aber doch gelockt wird, und nach Schlund nur 1 kleines Portal von der Chaoswüste aus ist, dann hat man unter Umständen die Arschkarte wenn dann da schon 5 KT Ordnung warten, vor allem der Port über eine andere Festung nicht funktioniert. (<- Chaoswüste/Schlund war ein Beispiel). Z. B. auf Hergig funktioniert dieser Port in die Hochelfenfestung NICHT. Wenn man versucht, von der Imperiums- oder Zwergenfestung in die Elfenfestung zu porten, landet man im Eataine-Kriegslager. Vor allem in der Situation wäre so "EIN" Portal mal gar nix. Deswegen meinte ich, den ganzen Kartenrand als Portal zu nehmen, dass man als Deffer noch die breite Möglichkeit hat, ins Festungsgebiet reinzulaufen. Aber irgendwas gutes wird man sich da bestimmt einfallen lassen.^^

Ach sooo nun verstehe ich du meinst praktisch wenn man noch im gerade gelockten Gebiet ist das dann zur Festung führt ... hamm stimmt könnte schwierig werden ich danke da ist man aber meist eh besser beraten als Verteidiger, wenn man über die Hauptsadt also von hinten rein geht in die Festung ... dass man als Verteidiger in dem Gebiet auf dem Weg zur Festung abgefarmt wird gibts ja heute auch schon. Mit einen Portal als engstelle sicher verschärft da hast du recht.

MfG Michael

Die idee mit einem Kriegslager fände ich auch okay... so kann man sich sammeln und ggf noch belagerungs werkzeuge kaufen ^^

@Astravall
wenn dieser Port über die Hauptstadt funktioniert, ists ja kein Thema, aber wenn nicht.....

Und was das falsch verstehen betrifft, Mark Jacobs hat meiner Meinung nach davon gesprochen, dass das Festungsgebiet ne eigene Ladezone sein soll und nicht mit dem restlichen T4 zusammenhängt. Und in eine andere Ladezone kommt man nunmal nur über irgendeine Art Portal. Und wenn das nur ein kleines wird, find ich es aus genannten Gründen scheiße.

Ok, muss ich wohl eine Entschuldigung raushauen
blush.gif

Da habe ich tatsächlich um 03:00 Festungen mit Keeps gleichgesetzt und überstürzt einen Post abgegeben... beim nächsten mal les ich vorher genau =)

Aber grundsätzlich finde ich Instanzierung schlecht. Leider geht das heute, bei den Massen an Leuten und entsprechender Grafik, nicht mehr anders.

Zurück