Kein addowns buttom

Inside92

NPC
[/i]hallo leute

Ich habe ma ncah langer zeit mein alten WoW account rausgefischt und aktiviert und miene addons find ich auch wieder ich entpack sie in den addons ordner, will WoW starten aber kein addons buttom is zu sehen was is das für ein problem wäre nett wenn ihr mir helfen würdet
angry.gif
angry.gif

Liegt vielleicht daran, dass Blizz ein paar Updates aufgesetzt und Schnittstellen geändert hat.
Aktualisiere mal deine Addons und schalte sie dann wieder ein.

[Schleichwerbung]
Der Blasc-Updater ist da nen auper Tool für
[/Schleichwerbung]

Sorry, nichts verstanden. Du solltest anstatt WoW mal deine Kraft in die Rechtschreibung investieren.

Schau mal ob du von den addons die aktuelle version hast eventuell bc version und ob sie im richtigen ordner sind!!!

Das Problem hatte ich auch und ich glaub dann wars weg!!!

klick aif dem einlogg bildschirm auf alte adons laden oder versuch mal im spiel einzugeben wie dein addon heisst z.B. /omen dann müsste das menü oder anweisungen für menü befehle geben
top.gif

MfG

Und schau mal nach, ob es wirklich die addons sind oder diese erst in einem unterordner...
Denn wenn sie veraltet sind, müsste eogentlich trotzdem der Addon Button erscheinen, die Addons in der Liste dann jedoch rot

gruß Sindarel
happy.gif

klick aif dem einlogg bildschirm auf alte adons laden oder versuch mal im spiel einzugeben wie dein addon heisst z.B. /omen dann müsste das menü oder anweisungen für menü befehle geben
Wenn er den Button Addons nicht sieht, kann er schlecht "alte adons laden" an machen, geschweige denn die Addons ingame starten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein das du denn falschen Ordner drin hast ? Hatte auch mal das Problem und so hab ich es gelösst :
Von buffed Addon downloaden . (Bsp : Quart V. 506060 ist nur ein beispiel hab ich erfunden
smile.gif
) WinRar Archiv (ist bei mir also ne WinRar Datei) auf denn Desktop auspacken . Ordner Quartz V. 506060 öffnen darin befindet sich dann ein Ordner mit dem Namen Quartz . Denn dann in Programme/World Of Warcraft/Interface/Addons reinschieben .

Hoffe konnte helfen . So hab ich jedenfalls das Problem 1 mal gelösst .

/delete char
/join Schule / Duden

naja, und SuFu nutzen. Gibt mehrer solche Themen =)

/delete char
/join Schule / Duden
Ich hab´s mal übersetzt: (keine Garantie, dass ich nicht noch mehr Fehler rein gemacht habe
happy.gif
)

Hallo Leute,

Ich habe mal nach langer Zeit meinen alten WoW Account rausgefischt, und aktiviert und meine Addons finde ich auch wieder. Ich entpackte sie in den Addons Ordner, wollte WoW Starten aber es war kein Addons-Button zu sehen. Was is das für ein Problem? Es wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet.
smile.gif

gruß Inside92

b2t
Und schau mal nach, ob es wirklich die addons sind oder diese erst in einem unterordner...
Denn wenn sie veraltet sind, müsste eigentlich trotzdem der Addon Button erscheinen, die Addons in der Liste dann jedoch rot
Kann sein, dass du zb. den Ordner Addons gelöscht hast und deine Addons nun im Ordner Interface sind? Schau einfach alles
nochmal durch und du findest den Fehler... war bei mir bisher immer so.

lol -.- iwie sind 90% der Posts hier armseelig.. aber egal..

naja.. b2t:

unter auffrischen versteh ich einfach mal, dass du BC installiert hast und auf neuesten Patch gepatcht hast. Also an den Versionen kann es nicht liegen, wenn du die Addons von buffed.de gezogen hast. Die Idee mit "veraltete Addons laden" ist garnicht so doof. Vielleicht liegts daran. Wenn du den Button "Addons" auf deinem Charauswahlbildschirm garnicht siehst, liegt es wohl daran, dass du die Addons im falschen Verzeichniss hast, oder nicht richtig entpackt. Wobei die Addons bei buffed alle so gepackt sind, dass du die entpackten Ordner einfach in dein World of Warcraft\Interface\Addons kopieren musst. Es kann auch sein (theoretisch) dass du WoW bei der Neuinstallation nicht in das alte Verzeichniss kopiert hast (zB C:\World of Warcraft) sondern in das Standardverzeichniss (C:\Programme\World of Warcraft). Wenn du jetz aber aus Unachtsamkeit die Addons in das falsche Verzeichniss kopierst (sagen wir das erstere), WoW sich aber aus dem 2ten Installationsverzeichniss startet, ist klar wieso es nicht klappt
wink.gif
Schau also mal über rechts-klick->Eigenschaften bei dem Button nach, den du verwendest um WoW zu starten, von wo aus er startet. Geh dann in dieses Verzeichniss und kopier da die Addons hin.

Wenn das dann immernoch nicht geht habe ich auch keine Idee mehr..

also ich versteh nicht wieso sich manche leute immer über die rechtschreibung lustig machen
ich meine es gibt genug leute die legastheniker sind oder sonst irgendwas mit denen is...

also ich versteh nicht wieso sich manche leute immer über die rechtschreibung lustig machen
ich meine es gibt genug leute die legastheniker sind oder sonst irgendwas mit denen is...

Ich habe nichts gegen schlechte Rechtschreibung, Rechtschreibfehler o.ä..
Mich nervt es sogar wenn dauernd Leute auf Fehler hinweisen.
Aber wenn man so viele Fehler macht, ganze Wörter vergisst und es kein Zeichen davon gibt, dass man sich Mühe gibt nervt es mich schon. Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt sich kurz seinen Post durchzulesen und ihn nicht nur so hinzu rotzen, nach dem Motto: Es wird schon einer Lesen können.
Auch ein Zeichen davon ist, dass es im falschen Forum gelandet ist. Das hat doch nichts mit legasthenie zu tun, oder?
Und ich glaube nicht, dass alle Verfasser von Posts die aus wirrwarr bestehen Legastheniker sind.
Wenn es denn einer sein sollte, dann ist es kein Problem und ich entschuldige mich, aber von normalen Menschen kann man schon erwarten dass sie etwas Respekt hier im Forum zeigen, der Community gegenüber, da sie ja wollen, dass ihnen geholfen wird. Amen

gruß Sindarel
happy.gif

aber lassen wir das doch jetzt und b2t

LEUTE ich glaube ihr hab ka -.- erstens habe ich den scheiß text da oben Sehr schnel geschrieben 2. habe ich bei dem fenster wo man sien cha auswählt kein "addons button" egal wo bin gerade dabei neu zu installern ! und achja @school bin schon arbeiten und hab alles erfolgreich abgeschlossen
wink.gif

LEUTE ich glaube ihr hab ka -.- erstens habe ich den scheiß text da oben Sehr schnel geschrieben 2. habe ich bei dem fenster wo man sien cha auswählt kein "addons button" egal wo bin gerade dabei neu zu installern ! und achja @school bin schon arbeiten und hab alles erfolgreich abgeschlossen
wink.gif

Also laut deinem Namen bist du 14 oder 15 und du hast schon Abitur , Ausbildung abgeschlossen und bist am arbeiten ? Musst ja ein echtes Genie sein aber in Deutsch hast ne 5 oder ?

Edit : /flame on Ach ja hast schon mal das Fenster gesehn wo man bei den News seine Kommentare schreibt ? Da steht : Lies dir dein Kommentar noch mal durch bevor du ihn veröffentlichst . Das ist glaube ich fürs Forum genau so denn wir sind hier nicht in Msn oder ICQ wo du schnell schreibst , abschickst und nachher liesst was du geschrieben hast . /flame off

Ich schlage vor das dieser Thread geschlossen wird gab schon genug Tipps

Also laut deinem Namen bist du 14 oder 15 und du hast schon Abitur , Ausbildung abgeschlossen und bist am arbeiten ? Musst ja ein echtes Genie sein aber in Deutsch hast ne 5 oder ?

Vielleicht ist ja nicht sein Geburtsjahr gemein sondern das Jahr in dem er das erste mal Inside war irgendwo
hmmm.gif

mh... ich bin 16 und inner ausbildung das hinter mein namen hat NIX zu bedeuten und ausserdem wenn ich mit jmd schreibe ect. schireb ich 1.immer klein 2.wenn ich lache oder so verschreib ich mich öfters (was nicht wirklich schlimm ist) 3. achte ich ne auf den text ! und ausserdem geht es hier net um RECHTSCHREIBUNG sondern um ein addon prob !

Versuch mal sie einfach mit der Maus in den Ordner zu Ziehen und nicht hinzuentpacken, bei mir gings auch net mit Entpacken.

ich entpack die daten auf dessi danach kopier ich die in den addons ordner aber wenn ich mein charakter auswählen will is da unten NIE EIN ADDON buttom es geht nicht ums kopieren sondern um den button der fehlt !

Zurück