Kein addowns buttom

Nachdem du die Daten auf denn 'dessi' entpackt hast ist da ein Ordner .Du musst was IN diesem Ordern drinne ist in denn Addon Ordner tun

Installier WoW mal neu was anderes fällt mir nicht ein, vielleicht kommt dann dein "Buttom" zurück

ButtoN<----N

willst du mich für doof verkaufen HAB ICH DOCH ! ICH HAB BLOS KEIN ADDONS BUTTOM INGAME !! INGAME!!!

Du meinst einen Ingame-Button auf dem "AddOns" draufsteht? Hab ich auch nicht oO
Ich hab nur einen beim Charakter-Auswahl-Fenster und wenn der dir fehlt installier WoW neu!

ES IST EIN BUTTONNNNNN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Insinde beruhig dich jetz mal -.- Bist du dir sicher, dass du die richtigen Ordner in das richtige Verzeichniss kopiert hast? Denn sollte dem so sein, dann muss da ein Button kommen...

&#8364;: Mach mal nen Screenshot von Auswahlscreen und poste den mal und poste mal den genauen Pfad der WoW.exe datei auf deinem Desktop und den genauen Pfand des Ordners, in den du die Addons kopiert hast..

Naja, für meine Rente seh ich eh schwarz. Sollte das nicht nur ein Fakepost sein dann würde ich mal sagen "Armes Deutschland"

Und solange Du nicht genau erklären kannst welchen Button Du "ingame" haben willst wirst Du hier wenig Hilfe bekommen. Ich habe so circa 20 Buttons an der Minimap und noch etliche auf der FuBar.

Wenn Du nach dem Bahnhof fragen willst sagst Du doch auch nicht "Wo ist denn das Haus, also das große, wo die vielen Leute wegfahren ?"

Neph -.- was sollte den bitte dieser sinnfreie Post?!

Es ist ziemlich eindeutig welchen Button er meint.. Ich erklärs dir mal ganz einfach:

Du startest WoW über die .exe datei auf deinem Desktop
Du loggst dich mit deinem Accountnamen und passendem Passwort ein (Launcher übergehe ich, da dieser deaktiviert sein sollte)
Sobald die Loginserver deinen Account freigeben, gelangst du auf einen wundervollen Bildschirm der dir in Großformat den zuletzt gespielten Charakter anzeigt. Rechts siehst du was? Genau. deine Chars auf diesem Server inkl. der möglichkeit Server zu wechseln und einen neuen Char anzufangen. Zu Füßen deines Char ist der "Welt betretten" Button. Damit startest du das Spiel ansich (wahlweise über ein simplen druck auf "Enter")
Rechts davon ist das Feld "zurück", falls du doch keine Lust hast zu zocken.
und Links davon *tada* der Button "Addon".. unglaublich oder? Da kannst du für jeden Char, oder für alle, die Addons aktivieren oder deaktivieren die du willst! Toll oder? Denke jetz hast du auch kapiert, welcher Button gemeint ist.. Du siehst schwarz für deine Rente? Ich seh schwarz für mein Geld, dass du dann bekommst..

[flame on] Du sitzt an einem PC, nutze dessen Funktionen wenn Du nicht in der Lage bist auch nur einen Satz Fehlerfrei zu schreiben! Gemeint ist damit das offensichtlich noch immer unbekannte "Rechtschreibung überprüfen".
Oder schreib langsam und lach nich
tongue.gif
[flame off]

b2t:
Bist Du sicher das Deine Daten in diesem Ordner sind?
C:\World of Warcraft\Interface\Addons

Wenn ja würde ich sagen, Spiel neu installieren und nochmal probieren. Wenn nein, nun ja, ich denke Du weißt was zu tun ist.

echtmal ULOW -.- ich bin schon 3 std am patch saugen drecks inet ! .... -.- der button hat damals niegefehlt ! auf einmal isser weg .... sowas geht net -.- naja leute TOPIC closed ! kb mehr wenn jeder mein ich habn rechtschirebfehler obwohl es KACKEGAL IS ich installer einfach neu udn fertig ist -.- BB und DANKE aber nich an die die ihren dreckigen senf dazu geben mussten (uninterssant)

-.- da versucht man zu helfen und was bekommt man? beleidigungen und flames.. Inside, ich habs versucht, aber du bist scheinbar echt zu dumm/ignorant oder was auch immer..

ich mein nicht dich ! ich mein die andern die ihren senf dazu geben das gar nicht thema ist (rechtschreibung)

Ich sags zum dritten mal, neu installieren
top.gif

Und sry wenn du meinen Senf meinst!

Okay.....wenn das schon ingame ist bei Dir dann ist da natürlich ein Button "Addons". Du hattest es ja schon im Post #11 ausreichend erklärt was passiert sein könnte und was er machen kann. Aber anscheinend hatte er den Post nicht verstanden oder er fragt solange bis er eine Antwort bekommt die "Drücke A" lautet.

In 3 Jahren WoW habe ich schon viele erlebt die einfach nur zu bequem sind sich Gedanken zumachen oder auch nur ein wenig Mühe zu geben. Man kann das ja irgendwo reintippen und irgendwer wird es schon richten. Wenn man nicht die passende Antwort gibt wird halt gepöbelt. Das ist leider ein Trend der sich immer mehr einbürgert. Das meinte ich mit "Armes Deutschland"

Trotzdem ein Frohes Fest noch

Hi
hier der ultimative tipp:
lösch alle addons aus dem ordner
lösch den WTF bzw führ die "repair.exe. "im WoW ordner aus.
nun ist alles zurück gesetzt.
jetz lad dir die addon "neu" runter , entpacke sie und zieh den ornder in den ordner WoW/interface/Addons
nun müsste alles fresh sein
biggrin.gif

wb
Shuricain
smile.gif

@Inside Ok es geht hier in dem Forum nicht um Rechtschreibung aber ein gewisses Maß an Ausdrucksweise sollte bei einer Kommunikation vorhanden sein. Tut mir leid aber deine Schreibweise und Beleidigungen sind echt peinlich - es gibt durchaus eine Editierfunktion. Bitte diese bei nächsten Posts berücksichtigen.

Macht mal zu hier, ist ja albern, der TE hat weder die Fähigkeit zu lesen, noch kann er ohne Finger- und Gehirnfasching schreiben.

Klassischer CTU-Error
biggrin.gif

CTU = Change the User

so long

Zurück