Skymarshal001
Quest-Mob
- Kommentare
- 983
- Buffs erhalten
- 1.063
Das ist etwas was mich sehr Wundert, ich hätte damit gerechnet das wenigstens eine kleine Abordnung von Blizzard dieses Jahr auf der RPC vertreten sein würde. Wenn man betrachtet das die Konkurrenz" Age of Conan und Warhammer Online bereits leztes Jahr da waren und auch dieses Jahr vertreten sein werden. Wundert es mich doch sehr das Blizzard sich nicht dazu entschlossen hat schließlich kommt aus Deutschland ein großer Kundenstamm, hinzu kommt das man dort nochmal die Werbetrommel sowohl für das 2.Addon hätte rühren können und für Starcraft 2 auch noch eine schöne Plattform dargewesen wäre.
Sicher im Sommer findet die Blizzard eigende Hausveranstaltung in Paris statt, dennoch hätte man hier doch einen Stand einrichten können, wie auf anderen Spielemessen auch. So hätte man auch noch den Interessierten Kunden aus Deutschland die nicht nach Paris fahren können die möglichkeit geben können zu mindest einen kleinen Eindruck von Wrath of the Lichking zu gewinnen.
Offensichtlich aber hat es Blizzard nicht mehr nötig, sich um ihre Kunden auch im kleinen Umfang zu widmen. Da lobe ich mir die Marketingarbeit der anderen. Und freue michs chon auf die STände von Warhammer Online und Age of Conan.
Sicher im Sommer findet die Blizzard eigende Hausveranstaltung in Paris statt, dennoch hätte man hier doch einen Stand einrichten können, wie auf anderen Spielemessen auch. So hätte man auch noch den Interessierten Kunden aus Deutschland die nicht nach Paris fahren können die möglichkeit geben können zu mindest einen kleinen Eindruck von Wrath of the Lichking zu gewinnen.
Offensichtlich aber hat es Blizzard nicht mehr nötig, sich um ihre Kunden auch im kleinen Umfang zu widmen. Da lobe ich mir die Marketingarbeit der anderen. Und freue michs chon auf die STände von Warhammer Online und Age of Conan.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: