kein effekt bei den waffen?

Kommentare
17
hi,
ist das nur bei mir so, das ich keinen effekt bei den neuen waffen vz habe? also bei Potens und Wildheit
hat blizz das was vergessen?

Warum Vergessen?
Große Potenz - +50 Angriffskraft
So ist es bei mir. Und so sollte es auch sein, denk ich mal.

Ich glaub der TE meint eher ein leuchten, schimmern oder blitzen wie früher bei Mungo usw

oh ja sry ich meinte natürlich das leuchten
wink.gif
und irgendwie fehlt mir das

Also bei mir seh ich auch nichts.. hab aber bisher auch nur große Potenz ausprobiert

liegts vllt daran dass die grafik einstellungen nich überall oder die richtigen einstellungen nicht auf max sind?

also große unbändigkeit hat auch nicht mehr diesen "blut-tropf" effekt und diese rote aura um die waffe.
Bis jetzt hab ich auch noch kein einzigen Effekt gesehen. Aber vll kommt das dann mit den End Verzauberungen die man kaufen kann ^^

Jo ist mir auch schon aufgefallen, 40 Zaubermacht leuchtet um einiges stärker als das neue mit 50 Zaubermacht. Bei der neuen Potenz und Unbändigkeit leuchtet gar nix mehr, hoffe bei den End Verzauberungen kommt das wieder. Da schaut die Waffe doch gleich noch mächtiger aus wenn Mungo Scharfrichter oder Seelenfrost oder sowas oben ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir ist aufgefallen das die DK nun für ihr Runen schmieden die Effekte bekommen haben viele der alten effekte haben sie für ihre Runen bekommen .

hi,
ist das nur bei mir so, das ich keinen effekt bei den neuen waffen vz habe? also bei Potens und Wildheit
hat blizz das was vergessen?

Die "Epische Potenz", also 65 AP, lechtet. Gelb - Sehr schick
smile.gif

Leider leutchten die einfachen AP Versionen nicht, im Gegensatz zur Zaubermacht auf der Waffe, welche immer weiß leuchtet.

Hi - mal ne Frage zu den Effekten - sind die Verzauberungen aus BC auf Level 80 immer noch genauso effektiv wie auf Level 70?- Ich frage deshalb, weil damals beim Wechsel auf BC die "alten" Effekte (lvl 60) mit dem Fortschritt im Level niedriger wurden - und wenn ich mir die derzeitigem Verzauberungen für Waffen so anschaue, finde ich MungO z.B. noch immer sehr gut :-)

In den jetztigen Beschreibungen der Verzauberungen ist nichts zu finden, dass der Effekt nachlassen würde... (somit wäre Mungo für´s Tanken attraktiver denn je :-) !!!)

ich sehe auf Ysera immernoch sehr viele leute mit Mungo auf lvl 80 also kann es ja nur gut sein das auch mit 80 noch auf den waffen zu tragen
smile.gif

Zurück