Kein Einloogen mehr möglich // WOw error

Sims7

NPC
Kommentare
1
Hallo leute ich hab folgendes Problem ich kann mich mit allen Chars Problemlos einloggen ausser mit meinem Druiden sobald ich mich mit ihm versuche werde ich auf dem Desktop geschmiss Wow error

Log mit nem Twink ein und schreib ersmal n Ticket. Das würde ich machen Der Gm wird dich dann notfalls shcon weiter leiten

Hallo. Was ist das für ein Error?

Vielleicht kann dir diese Seite helfen:

http://eu.blizzard.com/support/index.xml?locale=de_DE&gameId=11&rootCategoryId=2099

Gruß

Huhu!

Hatte ein ähnliches Problem mit meinem Pala. Hatte dann ein Ticket geschrieben, worauf es eine Zeit lang auch alles wieder geklappt hat. Dann fing das Problem mit meinem Jäger an. Habe auch WTF und Cache gelöscht, was leider nicht geholfen hat. Letztendlich habe ich dann alle Addons deaktiviert, womit es dann ging. Dann wieder jedes Addon einzeln eingeschaltet, um den Übeltäter zu entlarven. Es war Atlas-Loot. Vielleicht ist es bei Dir auch so. Kannst Du ja mal ausprobieren.

Grüße, Nox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Repair.exe mal laufen lassen und Add-Ons ma ausmachen.....hatte die Tage auch DCs obwohl ich nichts geändert habe, einen Tag später lief wieder alles ohne Probleme.....ist schon sehr kurrios ab und an.

ja bei mir das gleiche. atlas-loot hatt error verursacht. denke mal das da was schief gelaufen ist

Hallo leute ich hab folgendes Problem ich kann mich mit allen Chars Problemlos einloggen ausser mit meinem Druiden sobald ich mich mit ihm versuche werde ich auf dem Desktop geschmiss Wow error
Das Problem hatte ich letzte Woche auch. Es lag an fehlerhaften Addons, in meinem Fall Atlas/Atlasloot. Ich hatte die an dem Tag frisch geupdated. Nach Deaktivierung der Addons ging es.
Ich hatte genau dieses Problem. Ich konnte auf alle Chars loggen, bis auf einen, meinen Main.

Atlas-Loot ist der Übeltäter, war bei einigen Spielern in der Gilde zumindest so.

Zurück