Hallo zusammen,
ich habe heute einen alten REchner mal wieder angeschlossen um mal zu schauen, was sich da noch für Dateien von früher befinden ...
Alles super gegangen
Doch eins ging nicht...
Der Rechner ist mit Kabel am Router verbunden um ins Internet zu kommen.
Der PC zeigt an, dass die Verbindung steht, aber ich komme nicht ins Internet.
Was muss ich tun, um "wieder" ins Internet zu kommen?
Habe den PC auch schon formatiert - ist also Viren,- Trojana etc - Frei!
Hoffe auf Hilfreiche Antwort
Grüße
ich habe heute einen alten REchner mal wieder angeschlossen um mal zu schauen, was sich da noch für Dateien von früher befinden ...
Alles super gegangen
Doch eins ging nicht...
Der Rechner ist mit Kabel am Router verbunden um ins Internet zu kommen.
Der PC zeigt an, dass die Verbindung steht, aber ich komme nicht ins Internet.
Was muss ich tun, um "wieder" ins Internet zu kommen?
Habe den PC auch schon formatiert - ist also Viren,- Trojana etc - Frei!
Hoffe auf Hilfreiche Antwort
Grüße