Kein Kampftext mehr...

Falan

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
7
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Sobald die Server online waren bin ich mit meinem retpala zu Lehrer habe alles erlernt eine retskillung gebastelt und bin zur Puppe. Ich habe Fähigkeiten gedrückt aber ich habe keinen dmg gesehen... Als erstes hab ich natürlich geschaut ob mein Kampftext ausgestellt wurde, der Haken war aber bei "Schaden" immer noch drin. So hab ich alles mal neu gestartet (WOW, PC). Immer noch das selbe Problem.... Addons sind auch keine mehr drauf, die das irgendwie beeinflussen konnte...

Wenn jemand mehr weiss wäre ich echt dankbar.. weil würde echt gerne sehen wie der dmg ist... =)

mfg falan

Kann dir leider nicht weiterhelfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man solche Leute wie dich irgendwie sperren..?!

Abgesehen davon das gerade erst gepatcht wurde und du erstmal cool bleiben solltest, solltest du erstmal cool bleiben. Das wird sich sicherlich wieder in den nächsten Tagen oder auch Stunden einpendeln.

Ich komme noch ned mal auf dem Server weil ich im Ladebildschirm ständig hängen bleibe, also wird es heute sicher noch reichlich Probleme geben werden bei dem man nicht direkt Pamik schieben musst... Gedult ist eine Tungend!

Abgesehen davon das gerade erst gepatcht wurde und du erstmal cool bleiben solltest, solltest du erstmal cool bleiben. Das wird sich sicherlich wieder in den nächsten Tagen oder auch Stunden einpendeln.

Ich komme noch ned mal auf dem Server weil ich im Ladebildschirm ständig hängen bleibe, also wird es heute sicher noch reichlich Probleme geben, bei denen man nicht direkt Panik schieben musst... Gedult ist eine Tungend!

Ich komme noch ned mal auf dem Server weil ich im Ladebildschirm ständig hängen bleibe, also wird es heute sicher noch reichlich Probleme geben, bei denen man nicht direkt Panik schieben musst... Gedult ist eine Tungend!

Er hat doch nix weiter getan als zu Antworten.

Wenn du ein aufmerksamer Forenleser bist, hast du gesehen das er seinen Beitrag gerade eben geändert hat....
Vorher stand irgend ein kurioser Satz mit ausschlieslich Grossbuchstaben geschrieben dort...

sry für 4fach post... mega laggy die seite hier gerade und hatte wohl zu oft auf absenden geklickt^^... ja ja die Gedult

Mach den Haken weg, fenster schließen öffnen Haken wieder rein dann sollte es wieder gehen. Hatte ich auch.

Zurück