Kein Login bei Blasc2

mit$ix

NPC
Hy,
und sry schonma im voraus, wenn dieses thema schon gepostet worden ist und ich es überlesen habe.

Es geht sich um folgendes:

Wenn ich mit den Blasc-clienten runtergeladen habe und unter [Einstellungen] > [Allgemein] > [buffed.de Accounts] meine Logindaten eingebe, erscheint dort immer [Nutzername oder Passwort falsch]. Da ich mir aber sehr sicher bin, das mein Passwort und Nutzername richtig ist, frage ich mich wieso das da erscheint^^

Danke schonmal im Vorraus,

Sebastian
victory.gif

Loginname und im Forum angezeigter Name sind nicht zwingend der selbe. Vielleicht hast du bei der Erstellung des Accounts einen anderen Namen angegeben und es ist dir durch den Forumslogin nicht aufgefallen, weil du Cookies benutzt. Wäre jedenfalls meine Vermutung.

Schau einfach mal in die Bestätigungsmail, die du nach deiner Registrierung bekommen hast.

Also ich hab exakt das gleiche Problem! Und ich hab meinen Nutzernamen und nicht meinen Anzeigenamen eingegeben. Hab aber auch schon mit dem Probiert!
hmmm.gif

Ich benutze auch keine Sonderzeichen(! ;",:§$) usw. Hab trotzdem keine ahnung warum das nicht geht... hab sogar Blasc reinstalliert aber hilft nichts.
cry.gif

Also ich hab exakt das gleiche Problem! Und ich hab meinen Nutzernamen und nicht meinen Anzeigenamen eingegeben. Hab aber auch schon mit dem Probiert!
hmmm.gif

Ich benutze auch keine Sonderzeichen(! ;",:§$) usw. Hab trotzdem keine ahnung warum das nicht geht... hab sogar Blasc reinstalliert aber hilft nichts.
cry.gif

Wechselt in den Account-Einstellungen im BLASC(!!) mal testweise von "buffed.de" auf "getbuffed.com" und nach Übernahme der Einstellunge wieder zurück auf buffed.de und probierts nochmal.

Wechselt in den Account-Einstellungen im BLASC(!!) mal testweise von "buffed.de" auf "getbuffed.com" und nach Übernahme der Einstellunge wieder zurück auf buffed.de und probierts nochmal.
Hallo,
ich habe eure tipps versucht, stehe aber immer noch vor dem gleichen Problem, das er mir sagt, dass der Name oder das Passwort falsch ist. Ich würde mich sehr über weitere Hilfestellungen freuen.

Hallo.. selbes Problem und ja, ich bin mir sicher den unsernamen angegeben zu haben und nicht den Anzeigenamen.

Ist das Problem mittlerweile gelöst?

Hallo!

Wieso kann ich mich mit meinem Benutzernamen und meinem Passwort nicht bei Blasc anmelden?

MfG

Hallo!

Ich habe leider auch dieses Problem, auch den Trick von Zam habe ich schon versucht...

Hallo.. selbes Problem und ja, ich bin mir sicher den unsernamen angegeben zu haben und nicht den Anzeigenamen.

Ist das Problem mittlerweile gelöst?

Mittlerweile... es war bereits gelöst
smile.gif
Aber durch die Umstellung auf das neue Forum gibt es mit dem zuständigen Script grade ein paar kleinere Probleme - wir wind dran.

Problem behoben, es ist nun wieder möglich sich mit BLASC anzumelden.

Zurück