Kein Post-Symbol mehr

Durendale

NPC
Kommentare
1
Hallo,

seit kurzem ist es so, dass ich bei aktiviertem Profiler kein Symbol mehr bekomme wenn Post im Spiel da ist. Deaktiviere ich den Profiler funktioniert alles ganz normal. Es gibt auch kein Profiler Symbol welches das Postsymbol im Spiel überlagern könnte etc.

Wäre für Hilfe dankbar!

Hallo
Bei mir wird wenn ich ein Thema öffne nur der erste Beitrag angezeigt und die anderen muss ich extra mit mausklicken anzeigenlassen. Kann ich das änder dass alle Beiträge des Thema's direkt angezeigt werden?

mfg

Thomeek

Schau mal oben rechts neben dem ersten Thread-Beitrag, da gibts den Button "Optionen". Da klickt du "Wechseln: Standard" an und schon sieht wieder alles hübsch aus
wink.gif

LG

das selbe problem hat ich auch grad, wollt schon nen neues thema starten. danke für die schnelle antwort
wink.gif

aber wieso wird sowas von allein umgestellt???

Also ich hab mal eine "newbie" Frage undzwar sehe ich in letzter Zeit nur den ersteller Beitrag und dann eine Liste ("Beiträge in diesem Thema") mit Antworten und nicht mehr alle antworten untereinander ....ähhm ja hab ich irgendwas irgendwie ausversehen umgestellt oder ist das beabsichtigt ? wen ja es ist scheiße *g* ich will wieder meine normale Ansicht haben : (

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn ich jetzt in diese liste komme , aber mir geht es genauso. ich empfinde das als extrem unkomfortabel. hätte es auch gern wieder wie vorher bitte anwortet hierrauf
/push

edit: ok hat sich erledigt die antwort steht schon in nem anderen thread hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück