kein reinkommen

Registriert
02.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Voll der Rotz hier,seid ihrem sch... weihnachtspatch geht hier fast gar nix mehr,jetzt kommt man net mal in das Game mehr rein .

Und zu dem einen beitrag,mit der verknüpfung erstellen,schön und gut,nur wie ,wo ????????


die sollten mal den ganzen rotz weglassen mit ihren events und endlich mal das game spielbar machen
 
Voll der Rotz hier,seid ihrem sch... weihnachtspatch geht hier fast gar nix mehr,jetzt kommt man net mal in das Game mehr rein .

Und zu dem einen beitrag,mit der verknüpfung erstellen,schön und gut,nur wie ,wo ????????

Am einfachsten ist es, wenn du die vorhandene Verknüpfung einfach kopierst und wie beschrieben abänderst.
 
Zurück